“Sauber, familiär und sehr nette Gastgeber”
weitere Reisende haben dieses Unternehmen gebucht.
Doppelbett und Etagenbett Badezimmer
Kapelle am Wegrand
Blick zum Nachbardorf Bordo
Herbstwald
Winterblick ins Tal
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/ Apartment -
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten
Verbania, Lago Maggiore (Langensee), Piemont

MarcoAlle ...
Bern, Schweiz
“Sauber, familiär und sehr nette Gastgeber”
Bewertet am 27. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Cheggio ist ein sehr spezielles Bergdorf mit interessanten Menschen. Die Gastgeber sind hilfsbereit und kennen Tal und Dorf bestens, so dass sie einem mit guten Infos versorgen können.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Stefan B
“Paradies zu entdecken”
Bewertet am 26. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es sind doch immer wieder die einfachen Dinge, die unser Leben so reich erscheinen lassen. Inmitten wilder Alpen, in einem verwunschenen Bergdorf bietet diese gut geführte Ferienwohnung alles, was es braucht, um einen Urlaub zu erleben, der noch lange nachklingt. Die Vermieter sind supernett und ausgesprochen achtsam, was ihre Gäste angeht. Wir haben dort jetzt schon so unterschiedliche Urlaube gemacht, als Familie mit unseren Kindern und auch schon einmal als Paar ohne die Kinder. Egal,ob ambitionierte hochalpine Wanderungen oder Familienwandern mit Badeseen, einfach den Tag verträumen oder die Bellezza des Lago Maggiore erleben. Immer wieder war es vorallem Cheggio mit seiner ursprünglichen Schönheit und Kraft, das uns wie ein zweites Zuhause geworden ist. Die Möglichkeit dort die Ferien verbringen zu dürfen ist ein großes Geschenk. Danke an die Vermieter. Wir kommen wieder.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Klaus K
“Erholung pur”
Bewertet am 26. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein kleines, aber gut und zweckmäßig eingerichtetes Appartement. Die Lage entsprach voll unseren Vorstellungen eines ruhigen und erholsamen Bergurlaubs.
Die immer freundlichen Vermieter gaben uns viele gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
bücherwur ...
langenfeld
Beitragender der Stufe 2
“Grandios”
Bewertet am 23. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für alle , die dem Lärm der Stadt entfliehen und Ruhe geniessen möchten ein absoluter Traum. Das Appartement ist gemütlich , Landschaft und Panorama grandios . Die Vermieter geben das Gefühl , ein Teil der Familie zu sein.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles war toll !
Gefiel mir am wenigsten: siehe oben
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
29 $
Nacht
Woche
Jetzt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Für dieses Objekt gilt unser Zahlungsschutz.
Bezahlen Sie für Ihre Ferienwohnung niemals per elektronischer Geldüberweisung.
Mehr über sichere Zahlungen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung