“Tolles Hotel ” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Verbania
Lochau, Österreich
“Tolles Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel an einem Bach gelegen direkt am Lago Maggiore. Sehr schön und idyllisch können wir nur empfehlen. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und man spricht auch sehr gut Deutsch hier.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Thomas W!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war vom 23.8-30.8 in dem Hotel in Verbania.. Die Bilder auf der Webseite entsprechen nicht unbedingt der Realität.. Vom Schlafzimmer mit Seeblick war man auch ziemlich weit entfernt.. Dafür hatte man auf dem Balkon ein wenig Seeblick was durchaus ganz nett war.. Die Straße hat jedoch ziemlich abgenervt. Allgemein war die Ferienwohnung sauber nur ziemlich staubig.. Die Betten fand ich ganz angenehm.. Der Außenbereich des Hotels war eher so naja.. Der Poolbereich ist mehr ein Plantschbecken.. Für Kinder aber bestimmt mehr als ausreichend.. Die Poolbar hatte mitten in der Saison bis auf 3 Sachen nix im Angebot.. Und das an mehreren Tagen.. Der Strand liegt direkt an einer Bachmündung.. Wenn man es überhaupt Strand nennen kann.. Dennoch ist das Hotel für eine Übernachtung ausreichend wenn man nicht zu viel erwartet.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Kim S!
Buenos Aires
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015

Das Haus liegt direkt an der Durchfahrstrasse, die Zimmer mit Seeblick geniessen den Auto-Lärm am meisten. Niemand setzt sich da auf die Terrasse und schlafen kann man nur mit fest geschlossenem Fenster plus Oropax. Frühstücksraum ist im Untergeschoss, es muss ja jeder cm genutzt werden. Da sollte man lieber eins der vielen anderen charmanten und oft billigeren Hotels am Lago wählen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 10-12 nehmen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Annette K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Super praktisch ist der eigene Pool und der direkte Seezugang. Auch für Kinder sehr geeignet mit Pool und Spielplatz.
Leider haben die Preise für das Essen am Pool etwas aufgeschlagen.
Zimmer an der Straße zwar mt Seesicht aber sehr laut.
Vor allem für Besuche für nur ein paar Tage sehr geeignet..

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Melina H!
Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Wir waren über Pfingsten für 5 Nächte im Zust, haben uns für die Ferienwohnung im Dachgeschoss entschieden. Alles in allem macht das Hotel einen sauberen Eindruck, die Zimmer ordentlich mit einer nicht komplett eingerichteten Küche (z.B. keine Frühstücksteller, habe dann Untertassen genommen, das ging auch) Die Zimmer sind etwas lieblos eingerichtet, aber zum schlafen und Frühstücken absolut in Ordnung. Wir hatten zwei Klimaanlagen im Zimmer von der leider nur eine funktionierte,allerdings mit so wenig Leistung das wir es kaum ausgehalten haben vor wärme und die Fenster öffneten, aufgrund der stark frequentierten Seestrasse direkt vor dem Hotel war dann ab einsetzen vom Morgenverkehr an Schlaf nicht mehr zu denken.
Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen da nicht in Anspruch genommen- Tipp: In Verbania hat es in der schönen Altstadt diverse schöne Café`s mit abwechsungsreichem Frühstücksangebot! Ist zum einen günstiger und man sitzt schön draussen anstatt im Frühstückssaal. Man sollte aber mit dem Auto nach Verbania fahren, ein Fussmarsch entlang der Strasse bis in die City dauert zu lang und ist zudem Lebensgefährlich ;-)
Ganz toll ist die Parkgarage, das Auto steht im Parkhaus- sehr angenehm kühl!
Rezeption ist klasse, es sind wirklich alle sehr freundlich und bemüht- Der Hotelmanager wirkt etwas reserviert, aber mit dem muss ich am Abend ja auch kein Bier trinken gehen.
Jetzt aber zur Aussenanlage! Alles wie im Hochglanzprospekt beschrieben! Durch einen kleinen Tunnel kommt man direkt zum Pool, alles wirk sauber und gepflegt! Nur das die Liegen keine Auflage haben, da muss man schon 5 Handtücher übereinander stapeln das es bequem wird. Ansonsten gibt es nicht auszusetzen! Ausser, ja ausser die Sache mit der Badekappe-mhhhh...sehr gewöhnungsbedürftig....aber am zweiten Tag hat man sich auch daran gewöhnt. Ach ja, Poolkiosk- Sehr feiner Cappuccino für nur 1,30€ wo bekommt man denn noch sowas?! Gutes Angebot vom Snack bis zum Mittagessen vom Eis bis zum Bier-alles da! Auch tolle und trendige Badekappen kann man hier für nur 2€ erwerben!
An alle Handy und Ipad Nutzer!! WLAN funktioniert hervorragend im ganzen Haus und auch am Pool, da kann man seine Selfis gerade via Whats App in die weite Welt schicken.
Fazit: Tolles Familienhotel mit sehr schöner Poloanlage, mal abgesehen von den landestüpischen Kleinigkeiten durchaus empfehlenswert- Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
3 Danke, Coopermann!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Erwachsene und ei Kleinkind. Wir haben eine Ferienwohnung gebucht und nicht ein Hotelzimmer. Der Preis für 3 Nächte Von 315 Euros ist auf den ersten Blick sensationell, nur kommt dazu noch die Endreinigung dazu plus alles, was man braucht, wie WC-Papier, Seife und Reinigungsmittel etc. Wenigstens wurden Hand- und Duschtücher zur Verfügung gestellt. Zur Funktionsweisen der Heizun und Klima können wir keine Aussage machen, da nicht genutzt. Wie bereits andere Bewerter erwähnt, sind die Zimmer sehr lieblos und auch nicht zeitgemäss eingerichtet. Der Hotelmanager wirkt teilweise forsch und unfreundlich, nicht unbedingt sehr kundenfreundlich, aber ok. Bei gutem Angebot und nicht zu hohen Ansprüchen absolut empfehlenswert, speziell für Familien.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, lfdm!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, familienfreundliches Hotel/Ferienwohnungen mit direktem Zugang zum See, Pool (unbeheizt)und Kiosk am Pool. Gut bestücktes Frühstücksbuffet, das man als Mieter einer Ferienwohnung auch tageweise zubuchen kann. Wir kommen seit Jahren und fühlen uns immer sehr wohl.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Lagofan1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
Grand Hotel Majestic
Nr. 1 von 2 in Oggebbio
Hotel Ghiffa
Hotel Ghiffa
Nr. 2 von 3 in Ghiffa

Sie waren bereits im Hotel Residence Zust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Zust

Anschrift: Via Ticino 39, 28921, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Verbania
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Zust 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Eurosun, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Zust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zust
Residence Zust Verbania