Il Chiostro(Verbania)
96 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

183 $
152 $
  • Inklusive Frühstück
200 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
131 $
Hotels.com
383 $
370 $
Bewertet 14. April 2017

Grosse Klasse, gut eingerichtete Zimmer mit modernem Badezimmer/Dusche und das Beste daran alles war blitzsauber, offensichtlichDank gutem Servicepersonal-
Desweiteren eine Superküche mit landesspezifischen Gerichten, jeweils als Dreigangmenu
In Kürze zusammengefasst: Blitzsaubere Zimmer mit Tel./Sat-TV und freiem WLAN für die Gäste und ausserdem gutes Essen.
Klimatesierung erfolgt fast geräuschlos.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Lago Maggiore wenn möglich in der 1.Etage.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, FrankRietenbach!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir können das Europalace nur empfehlen!
Wenn man die Zimmer im 4. Stock mit Seeblick bucht, wird man mit einem unvergleichlichen Ausblick zu einem günstigen Preis belohnt. Der 4. Stock verfügt über Balkone. Hier sitzt man sozusagen "über dem See", kann dem Sonnenuntergang über den Bergen zuschauen und dem Plätschern der Wellen lauschen. Ganz ohne Straßenlärm, da das Hotel fast direkt am Seeufer steht und die Straße dazwischen nur wenig befahren ist. Überhaupt ist die Lage perfekt: Die Seepromenade, der Bootsanleger, der Marktplatz und die Restaurants sind in wenigen Schritten erreicht. Da das Hotel in guter Distanz zum Marktplatz/Bootsanleger liegt, ist es immer ruhig. Die Parkplätze direkt vor dem Hotel sind rar, aber auf eine Distanz von max. 200 Metern ist immer ein Parkplatz zu finden. Zum Ein- und Ausladen kann man direkt vor dem Hoteleingang halten.

Die Möblierung der Zimmer entspricht exakt den Bildern, die auf der WEB-Seite des Hotels gezeigt werden. Das ist kein moderner Designerstil, aber alles ist stimmig und man fühlt sich in den sehr geräumigen Zimmern wohl. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung ist intakt ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Der vielzitierte fehlende Duschvorhang ist aus unserer Sicht der einzige echte Schwachpunkt. Der Stil der öffentlichen Räume wie Lobby, Bar und Gemeinschaftsraum ist sicher schon in die Jahre gekommen. Dies hat uns nicht gestört, da wir uns an den Abenden ohnehin meist auf dem Balkon mit dem grandiosen Seeblick aufgehalten haben.

Die WLAN-Abdeckung ist im ganzen Haus sehr gut. Es ist kostenlos und zu jeder Tageszeit sehr schnell. Die Verbindung ist mit Eingabe lediglich des Passworts sofort hergestellt.

Das Personal ist herzlich, freundlich und hilfsbereit und die Verständigung in deutsch oder englisch klappt gut.

Beim Frühstücksbuffet sind Qualität, Frische und Auswahl sehr gut. Es werden selbsthergestellte Speisen wie z.B. Brot, Blätterteiggebäck, Schinkenröllchen und Omlette geboten. Das aufmerksame Personal legt alles wieder sofort nach, so dass es bis zum Ende der Frühstückszeit nie Engpässe gibt. Wir haben auch mehrfach abends á la Carte im Restaurant gegessen. Hier wird lecker, ehrlich und frisch gekocht, ohne irgendwelche Convenience-Produkte.
Die Beurteilung ist sicher eine Frage von Erwartungen und persönlichen Prioritäten.
Für unsere Erwartungen passt das Europalace als gute "Homebase" für einen aktiven Urlaub ausgezeichnet und wir werden wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ItsRollo!
Bewertet 28. Juni 2016

Schönes, altes Hotel mit Charme und toller Aussicht auf den See. Um den Anschluss nicht total zu verlieren, wären dringend einige Investitionen von Nöten. aber ein paar nächte lässt es sich schon aushalten, zumal das Zimmer sehr großzügig war. Das Bad war sauber und mit Dusche und Bidet ausgestattet. Gratisarkplätze stehen einige direkt vor dem Hotel zur Verfügung, einige weitere ein paar Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist ausreichend, allerdings sicher nicht das Highlight! Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, da es keine Terrasse hat und die Abende dort so wunderschön waren, dass wir deshalb auswärts gegessen haben. Alles in allem ein schöner Aufenthalt - die Nostalgie kann man förmlich spüren und ich hoffe, daß diese auch nach einer Generalsanierung erhalten bleibt, sollte es je dazu kommen...

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, amba_andi!
Bewertet 4. Januar 2016

Ich kann die super Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Hotel ist eine Bruchbude und es besteht dringender Renovationsbedarf.
Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Geschlafen habe ich beide Nächte nicht wirklich gut. In den Zimmern gibt es eine Verbindungstür zu einem anderen Hotelzimmer, obwohl diese geschlossen ist hört man ALLES von fremden Leuten. Ich habe mich nicht einmal getraut den Fernseher einzuschalten um die Nachbarn nicht zu stören. Das ganze Zimmer und Bad war verstaubt. An den Badezimmerwänden klebten verschiedene fremde Haare. Ich empfand dies als eklig. Das Frühstücksbuffet war alles andere als toll. Der Kaffee ist schrecklich. Das einzig positive war der freundliche Mann an der Rezeption. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dolce_Vita_LU!
Bewertet 27. Oktober 2015

Wir waren nun schon ein paar Mal hier im Europalace zu Gast und jedes Mal haben wir uns hier wirklich wohl gefühlt. Die von uns gebuchten Zimmer waren bisher ausnahmslos sehr gross - in anderen Häusern nennt man das Suiten -. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Seesicht zu buchen - die Aussicht ist grandios -.
Die Bäder sind im Stil der 80-ziger gehalten und demzufolge natürlich schon Geschmackssache. Auch sonst ist das Hotel natürlich ein wenig in Jahre gekommen, was aber auch einen gewissen Charme hat. Zudem bitte ich zu bedenken, dass die moderaten Preise bestimmt auch eine Folge genau diese Umstandes sind. Würde dieses Haus renoviert ist es mit Sicherheit vorbei mit dieser Preispolitik. Deshalb: so annehmen, buchen, einchecken....und geniessen!
Das Frühstück ist übrigens der Hit und für Italienische Verhältnisse mehr als opulent. Zudem gibt es sehr viele frisch zubereitete Speisen - Eierspeisen in verschiedener Zubereitungsart -. Hervorragende Müslis, Süssspeisen und vieles mehr....Lecker, lecker!

Das Personal im Europalace ist zudem sehr freundlich, wenn gleich zurückhaltend, ja fast ein wenig scheu. Wir haben uns hier jedenfalls immer wohl gefühlt - auch mit unserem Hund -.
Fazit: Wir kommen wieder ins Europalace nach Pallanza!

Zimmertipp: Seesicht lohnt sich in jedem Fall!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 249Stefano!