Hotel Belvedere
Il Chiostro(Verbania)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist einfach toll, direkt am Ufer des Sees mit einem herrlichen Blick vom Balkon aus auf den Lago. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fuer unser Motorrad wurde uns ein Garagenplatz direkt neben dem Hotel angeboten. Die Zimmer sind gross und sehr sauber, auch das Badezimmer. Die Altstadt liegt direkt daran anschließend, gegenüberliegend befindet sich die Bootsanlegestelle - ideal fuer Ausfluege. Das Fruehstueck wird reichlich in einer angenehmen Atmosphäre angeboten. Alles in allem eine Empfehlung fuer den Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Johann K!
Bewertet 12. April 2014

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage und ist relativ frisch renoviert. Ich würde sagen maximal vor zwei Jahren. Alles ist sehr sauber, wie auch schon bei früheren Besuchen.

Die Altstadt beginnt direkt am Hotel, ein Boot fährt auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab. Das Personal ist sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Wir kamen viel zu spät in der Nacht an und wurden zuvorkommenst behandelt. Das Personal ist übrigens auch am Telefon sehr freundlich. Auch die Mahlzeiten sind üppig und sehr bekömmlich. Eine Empfehlung für Kurz- und Langzeiturlauber. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut Top. Wir werden sicher ein weiteres Mal kommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FrankVoelker!
Bewertet 18. März 2014

Immer gerne wieder. Toller Service. Sehr Freundich. Sauber. Toller Seeblick. Ruhige lage, Wenig Verkehr, Direkt neben der Altstadt. Direkt am Bootsanlegeplatz. Von hier aus ideal für Ausflüge aller Art.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet 14. Oktober 2013

Wenn Sie dieses Hotel als Reisegruppe buchen, dann werden Sie sehr negativ überrascht sein, was für ein misserables Frühstück Ihnen serviert wird.

Das Management interessiert sich auch überhaupt nicht für die Bedürfnisse der Gäste, wenn Sie in einer Reisegruppe sind. Die privaten Bucher werden komplett anders bedient und behandelt.

MAN MERKE: Dieses Hotel auf keinen Fall als Reisegruppe buchen.

Zimmertipp: Ein Hotel suchen, wo auch der Service und das Frühstück OK ist.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Robert F!
Bewertet 15. September 2013

Renoviertes Hotel in sehr guter Lage. Die Altstadt beginnt direkt am Hotel und ein Boot fährt auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab. Das Personal ist vom Feinsten. Sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Auch die Mahlzeiten sind üppig und sehr bekömmlich.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stardriver!