“Einfach angenehm” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Hotels in Verbania
Eltville, Hessen, Germany
“Einfach angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Pallanza ist sicher der angenehmste und ruhigste Ort in der Borromäischen Bucht, schon weil die Hauptverkehrsstraße nicht hindurchführt, aber auch weil man die längste Abendsonne hat und alles dort sehr unaufgeregt ist. Direkt gegenüber dem Schiffsanleger und neben dem Rathaus liegt dieses sehr gepflegte Doppelhotel, das uns ein riesiges und sauberes Zimmer mit Balkon zum See hin zu einem unschlagbaren Preis angeboten hat. Schöner und lichter geht's nicht. Die besten und größten Betten auf unserer gesamten Italienreise waren hier. Abstriche bei der ungemütlichen Badezimmerbeleuchtung und vor allem beim Frühstück. Sehr freundliches und durchweg der deutschen Sprache mächtiges Personal. Für Hotelgäste kostenfreies Parken direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ulrich B!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist nur von der schmalen Uferstrasse und einem kleinen Parkplatz vom Lago getrennt und liegt praktisch im Stadtzentrum des malerischen Verbania. Von hier aus kann man entweder gemütlich am See entlang laufen oder durch die schmalen Gässchen bummeln. Auch viele der Restaurants liegen an der Uferpromenade.
Abends findet man in der Vor- Saison auch relativ leicht einen der zur Hauptsaison begehrten Parkplätze.
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend und konnte sich sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch gut verständigen.
Das Zimmer zum See hat eine Menge Vor- (Helligkeit, fantastische Aussicht, etc.) aber auch einen entscheidenden Nachteil... wenn man am Donnerstag anreist... die Aufbauarbeiten für den lokalen Markt beginnen schon früh am Morgen und beinhalten Abschleppen von Fahrzeugen & Müllabfuhreinsatz... da kann es schon mal etwas lauter zugehen.
Alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, CJs_World_of_Travel!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben ein rollstuhlgängiges Zimmer zur Rückseite/Seitenstrasse bekommen. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer waren recht geräumig. Durch die einfache Verglasung der Fenster ist das Hotel für Personen mit leichtem Schlaf jedoch nicht ohne Ohropax im Gepäck zu empfehlen. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet für die Hotelkategorie und den Preis sehr gut. Die Lage des Hotels ist ideal, um von hier aus den Lago Maggiore zu erkunden. Am Freitag Vormittag findet direkt vor dem Hotel der Wochenmarkt statt, wodurch die Parkplätze wegfallen und die Zufahrt fast unmöglich ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Borntosleepinthesun!
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Als wir in unser Zimmer kamen mit Blick auf den See, waren wir direkt total begeistert. Die Lage ist wunderschön.
Auch alles andere dort hat uns wirklich gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön an zu sehen und geschmackvoll eingerichtet. Als sehr angenehm haben wir auch die Klimaanlage empfunden, die so leise lief, dass man sie gar nicht wahrgenommen hat.
Wir haben auch jeden Tag dort gefrühstückt, obwohl wir es anfangs nicht gebucht hatten. Es hat uns dann aber sehr überzeugt.
Im ganzen Haus wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen und man hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, wendy1133243!
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren über Ostern mit einem kleinen Kind und einem Hund im Hotel Belvedere. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Haben toll im Speisesaal gegessen und hatten ein sehr grosses Zimmer mit Sicht auf den See. Der Speisesaal ist nicht sehr gemütlich und hat helles Licht dafür waren immer frische Kamelien auf dem Tisch. Zu erwähnen ist noch, dass es nicht die normalen Frottetücher im Bad wie bei uns gibt, sondern Tücher wie wir eher als Abtrocknungstücher für Geschirr bei uns kennen. Die Kissen sind halt sehr hart in Italien. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, florence1Bern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
Hotel San Gottardo
Nr. 1 von 15 in Baveno
Hotel Residence Zust
Hotel Residence Zust
Nr. 9 von 16 in Verbania

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Viale delle Magnolie 6, 28922, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Verbania
Nr. 2 der Strandhotels in Verbania
Nr. 4 der Luxushotels in Verbania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere San Gottardo Verbania
Hotel San Gottardo Verbania