‚ÄúGeilstes Gelato ūüćß‚ÄĚ

Gelato d'altri tempi
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 14 Dessert in Verbania
Bewertet vor 3¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Geilstes EIS Ever!!! Super viel Auswahl und alles schmeckt einfach lecker. Waren fast jeden Tag dort.
Eher durch Zufall entdeckt in der Seitenstra√üe daf√ľr um so mehr begeistert gewesen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, staubi85!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juni 2021

Es fing damit an, dass wir um die Ecke einen Fruchtdrink genossen und dabei zwei junge Frauen beobachteten, die sich erkennbar gen√ľsslich √ľber ihr jeweiliges Eis hermachten. Das gab‚Äės um die Ecke. Meine Frau, die eigentlich keine ‚ÄěS√ľ√üe‚Äú isst, wollte auch, na sowas... Baccio, Zitrone und Amarone ebenso wie Schoho und heidelbeer einfach lecker. Und weil es so gut war noch eine zweite Runde Fior di panna und Vanille. Immer noch lecker. Es hilft nur eines. Erneut hin...

Besuchsdatum: Juni 2021
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Klaus R!
Bewertet 6. Februar 2020 √ľber Mobile-Apps

In einer kleine Gase gelegene Eisdiele wie man sie sich vorstellt. Nach dem ersten probieren war klar warum so viele einheimische M√ľtter mit ihren Kindern hie anzutreffen waren ;-)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, V9010DIalexanderh!
Bewertet 26. Oktober 2019 √ľber Mobile-Apps

Wie auch in den letzten Jahren, freuten wir uns auch in diesem Jahr auf den Besuch dieser phantastischen Eisdiele.
Sie liegt in einer idyllischen kleinen Gasse der Fußgängerzone Verbanias.
Unseren Besuch haben wir wieder sehr genossen. Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich und zugewandt.
Es gibt eine gro√üe Auswahl an Eissorten und egal f√ľr welche man sich entscheidet, sie schmecken ausgezeichnet und perfekt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MM1958074!
Bewertet 31. August 2019 √ľber Mobile-Apps

Die Eisdiele √ľber TripAdvisor gefunden und voll √ľberzeugt.
Das Angebot ist groß, die Qualität gut und der Preis sehr fair. Wir gehen gleich wieder dorthin

Besuchsdatum: August 2019
Danke, thilo572!