“Tolle Lage aber teuer”
Bewertung zu Grand Hotel Majestic

Grand Hotel Majestic
Nr. 3 von 14 Hotels in Verbania
Bewertet am 15. März 2014

Die Lage direkt am See und der schöne Garten sind traumhaft . Die Fähre zu den Inseln ist zu Fuss schnell erreichbar, ebenso der sehr schöne botanische Garten. Die Strasse ist nachts kaum befahren, daher sind auch die Zimmer zur Strasse ruhig. Das Personal ist freundlich & professionell . Das Restaurant hat uns nicht überzeugt. Die Lage direkt am See hat leider auch einen stolzen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martina C!

Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist sehr ruhig. Direkt am Lago Maggiore am Rande von Verbania gelegen.
Die Zimmer sind sauber. Allerdings hatte fast jeder unserer Reisegruppe etwas zu bemängeln. Bei uns war die Minibar nicht zum kühlen geeignet. Außer der Beleuchtung ging hier nichts.
Die Abluft im Bad/Toilette funktionierte ebenfalls nicht. W-Lan ist zwar käuflich (für 3 Tage 10,00 Euro) "zu erwerben", funktioniert aber außerhalb des Zimmerbereichs (im gesamten Hotel also) NICHT.
Das Frühstück ist "sehr sparsam aufgebaut". Eine Wurstsorte, 1 Schinkensorte, 2 Sorten Brot. Brötchen? Fehlanzeige. Bei den süssen Teilchen ist die Auswahl "etwas" größer.
Das Essen entspricht mittlerem Standard. Nur die Getränkepreise sind 4-sternewürdig - also relativ teuer. Z.B. Bier (0,33), Hauswein (1/2 Glas) etc. 5,00 Euro! In der Bar um ca. 2 Euro teurer.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen Richtung Lago Maggiore sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helm U!
Bewertet am 27. Mai 2013

Auf der Heimreise wollten wir noch ein Paar schöne Tage am Lago Maggiore verbringen und hatten uns unterwegs für das 5 Sterne Hotel Majestic in Verbania entschieden. Die Lage des Hotels bekommt 4 Sterne, den Rest nur eine!
Auch wenn das Personal eigentlich sehr freundlich war, wurde beim einchecken versucht einen höheren Preis zu bekommen wie auf der eigene Webseite angeboten wurde. Da kommt man sich schon veräppelt vor...
Das Haus ist gut unterhalten und wurde teilweise renoviert, aber ich verstehe nicht warum in einem 5 Sterne Grand Hotel egelhafte Duschvorhänge sind, kaum Wasser aus der Dusche kommt und es anti-Diebstahl Kleiderbügel gibt!!! Furchtbar! Die Minibar ist kaum gefüllt, und es gibt nicht mal Bettdecken. Das Abendessen war gut, aber wurde im Hochtempo - teilweise von völlig unerfahrene Mitarbeiterinnen - serviert.
Der Pool ist ok, aber von Spa kann hier keine Rede sein! Sehr unpraktische und rutschige Umkleideräume ohne Duschzeug, eine sehr kleine Sauna (für 2 Personen), und der Weg vom Hotel dahin ist mühsam!
Schade aber es scheint so das die wunderbare Lage des Hotels vieles, wenn nicht alles gutmacht. Dieses Hotel braucht einen energischen, kreativen und modernen Direktor bevor die "alte Dame" runterkommt. Das wäre echt schade! In der Zwischenzeit werden weiterhin ungerecht hohe Zimmerpreise verlangt. Ich finde es sehr traurig für die Gäste die sich richtig auf so ein Hotel freuen und Geld gespart haben um sich so ein Luxus zu gönnen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter v!
Cristina Z, Proprietario von Grand Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Peter,

wir sollen bekennen dass, als wir Ihre Bewertung bekommen haben, wir haben gedacht dass während Ihres Aufenthalts etwas Unangenehmes passiert war.
Trotzdem, als wir las, sind wir neugierig geworden. In Ihrer Bewertung Sie listen viele positive Elemente! Wir freuen uns, Sie genießen die einzigartige Lage unseres Hotels, die Freundlichkeit unserer Rezeptionist, die Ihnen ein Angebot gewähren haben, trotz das nur als last minute Angebot gültig war.
Wir glauben, Sie haben so viel diese Aufmerksamkeiten geschätzt und Sie haben sich verwischt, das ist der Grund dass Sie geschrieben haben, wir sind ein 5 Sterne Hotel, trotz wir nur ein 4 Sterne Hotel sind.
Wir sind zufrieden, dass Sie auch das Schwimmbad und die Sauna benützen haben. Aber es tut uns Leid, dass Sie unsere Toiletten und Ankleiderkabinen nicht geschätzt haben und das hat annulliert alle die andere positive Dinge, dass Sie in unserer Struktur gefunden haben. Es tut uns Leid auch dass Sie an unserem Restaurant nicht gedient worden, wie Sie wollten, aber es freut uns dazu, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat.

Wir würden uns freuen, Ihnen nochmal als unser Gast zu willkommen, vielleicht es wäre die Möglichkeit das Auf und Ab Ihrer ersten Eindrück über das Grand Hotel Majestic zu erklären.

Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel im September die Ferien verbracht. Die Lage ist malerisch,weil es direkt am Lago Maggiore liegt. Das mehrsprachiges Team bei der Rezeption war immer hilfsbereit, um unser Problem zu loesen. Das Zimmer war immer sehr sauber und wir geniessen seine Gemuetlichkeit. Das Fruehstueck war ein wenig einfoermig,aber es ergaenzen wir durch Cafes und Restaurants in Pallanza

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, diwira!
Bewertet am 3. September 2012

Älteres Grand Hotel direkt am Lago Maggiore.
- Lage sensationell direkt am See
- Etwas abgelegen schwierig mit den ÖV zu erreichen
- Schöne Lobby
- Eher kleine Zimmer
- Vorsintflutlicher Fernseher mit wenig Empfang
- Alles etwas angestaubt (nicht von der Sauberkeit her!)
- Überall dicke Teppiche und dicke Vorhänge.
- Schöne Veranda und Spa Bereich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corham!
Bewertet am 22. August 2012

Wir kennen das Hotel schon seit Jahren, leider nur von außen inkl. Hotelhalle und Gartenanlage. Es war schon seit Jahren meinTraum, hier einen ein-Wöchigen Urlaub zu verbringen und in diesem Jahr haben wir es uns gegönnt und gebucht: ein Superior-Zimmer für einen stattlichen Preis. Leider erwies sich das Zimmer nicht so superior wie angepriesen (man fragt sich, was dann ein Normal-Zimmer ist; eine Besenkammer?) . Wir hätten uns bei den Aufenthalten in den Jahren vorher einfach mal ein solches Zimmer zeigen lassen sollen. Im letzten Jahr waren wir im Dino- Grandhotel unweit von Stresa, das war halb so teuer und das Zimmer doppelt so groß und schön. Bis wir in unser End-Zimmer gelangten, mussten wir zwei mal umziehen. Das erste hatte entgegen unseres Wunsches keinen Seeblick, das zweite hatte zwar Seeblick, aber keinen Balkon, dann endlich seitlicher Seeblick (immerhin!) mit kleinem Balkon und ein ähnlich großes Zimmer wie vorher. Mit winzigem Schrank, der in die ursprüngliche Verbindungstür eingebaut war und absolut 0 (!) Möglichkeiten, irgendwetwas im Vorraum oder Zimmer aufzuhängen. Uralt-Elektrik (gut, dass ich meinen Uraltadapter eingesteckt hatte, wer erwartet das von einem Grandhotel heute noch??) , Uralt-Fernseher mit absolut schlechtem Empfang, enges muffiges Bad mit vor sich hin bröselndem Haarfön. Aber wir hätten uns ja gegen den schlappen Aufpreis von 200 € /pro Nacht auch upgraden lassen können in eine Junior-Suite. Mal ehrlich, wer bezahlt mehr als 3000 € für 7 Übernachtungen in einem Hotelzimmer incl eines eher mittelmäßigen Frühstücks? Der Frühstücksaal wird dominiert von einem Chef-kellner, der offenbar die Kaffebestellungen, die von eher auffällig unscheinbaren Kellnerinnen herangebracht werden, zeitmäßig nach der Höhe des ihm vorher zugesteckten Trinkgeldes abarbeiten lässt.
Nun, muss man fair bleiben: Hotel-Halle und der SPa-Bereich, die Lage am See, der Garten mit den bequemen Liegestühlen sind sicher erstklassig, aber insgesamt steht unser Urteil fest: Hier werden wir nicht noch mal urlauben. So ist das mit den Träumen manchmal, schade eigentlich!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, BraunschweigSonne!
Bewertet am 27. September 2011

Phantastische Lage direkt am Lago Maggiore. Wir hatten "preiswerte" Zimmer mit Nord-Ost Ausrichtung gewählt. Zimmer sehr komfortabel, groß, hell und sauber. Absolut ruhig, trotz Straße.
Zimmer werden 2mal täglich gemacht.
WLAN relativ presiwert (10€ für 3 Tage)
Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, Servive beim Frühstück sehr zurückhaltend.
Benutzte Teller werden nur sehr zögerlich abgeäumt.
Insgesamt guter, jedoch unpersönlicher Service.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, thomasHergatz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
Grand Hotel des Iles Borromées & SPA
Nr. 3 von 35 in Stresa
Grand Hotel Dino
Grand Hotel Dino
Nr. 4 von 15 in Baveno

Sie waren bereits im Grand Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Majestic

Anschrift: Via Vittorio Veneto 32, 28922, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Verbania
Nr. 2 der Luxushotels in Verbania
Nr. 3 der Romantikhotels in Verbania
Preisklasse: 154€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Majestic Verbania
Grand Majestic Verbania