“Sehr zufriedenstellend”

Nr. 5 von 14 Hotels in Verbania
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Sehr zufriedenstellend”
Bewertet am 13. August 2013

Nachdem wir ursprünglich im Hotel St. Gottardo (100m entfernt & 3 Sterne) gebucht hatten, wurden wir bei der Ankunft überraschender weiße in das Hotel Pallanza (4 Sterne upgegraded) → sehr erfreulich. Das Personal war während unseres Aufenthaltes sehr freundlich, immer hilfsbereit & hatten gute Tipps zur Umgebung auf lager. Das Zimmer war sehr sauber, leider auch sehr hellhörig. Das Frühstück war ansich qualitativ sehr gut, leider gab es nur eine kleine Auswahl. Preislich gesehen war es auch sehr gut sowie die Lage perfekt. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, olem007!

Wohlen, Schweiz
Bewertet am 4. August 2013

Obwohl meinem Reiseart war Familienreisen, habe ich weniger Familien mir kinder gesehen.
Ich denke dass ein 4 Sterne Hotel seine einige Parking anbiten sollte. Ich sollte 20 € zusätliche zahlen für eine externe Dienstleistung. Es gibt Offene Parkplätze in die nähe aber ist es unmöglich zu parken.
Es sieht so aus dass Frühschtuck Personnel wenn mehrere Kunde gibt ausgelasten sind.
Ich habe auch Problem mit Warme wasser dass ich einige Minuten warten sollte zum duschen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, CarlosFB1972!
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer 203 im 2. Stock war ausreichend groß und sauber, allerdings sehr hellhörig. Auf dem Balkon hatten gerade 2 Stühle Platz, ein Tisch fehlte. Die Lage ist ideal für Ausflüge.
Morgens um 6 Uhr wurden wir regelmäßig (wir schlafen gern bei offenem Fenster) vom Straßenkehrwagen geweckt. Die Zimmer nach hinten sind zwar ohne Seesicht, aber dafür ruhiger.
Für unserem 6-Tage-Aufenthalt war das Frühstück eintönig und lieblos. Täglich nur eine Käsesorte (immer die gleiche), 2 immer gleiche Wurstsorten mit Schinken. Außer weichgekochten Eiern - und die mußte man sich noch selbst kochen - wurde nichts Warmes am Buffet angeboten. Das Obst war eiskalt und meist unreif (Kiwis, Bananen, etc). Gut waren nur die Weintrauben. Die 2 verschiedenen Fruchtsäfte aus Kanistern waren klebrigsüß und nur verdünnt genießbar. Insgesamt für ein 4-Sterne-Hotel ungenügend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sylvia W!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Lage direkt am Lago Maggiore, nur durch eine Strasse getrennt ( keine Durchgangsstrasse ) freundliches, deutschsprechendes Personal, grosse geräumige Zimmer und grosses Bad, im 3. Stock Zimmer mit Blick zum Lago mit kleinem Balkon ( Tisch und zwei Stühle ) von morgens bis zum Sonnenuntergang Sonne auf dem Balkon und bei einer Flasche Rotwein dabei, hätte man das Hotel nicht verlassen müssen, denn so schön war der Blick. Das Frühstücks-Buffet mit ital. Speisen, sehr reichhaltig und nicht nur der gewöhnliche dünne Hotel-Kaffee, nein man hatte die Wahl unter verschiedenen Kaffeegetränken und selbst der "Cafe-Americano" war stark und wurde auf Wunsch nachgereicht. Die kostenlosen Parkplätze am und der Nähe des Hotels (weiss umrandet) bei etwas Geduld immer wieder gefunden.

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock mit Seeblick und kleinem Balkon, ein Traum
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, tenorsaxophon!
Graz, Österreich
Bewertet am 2. August 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ausgeglichen wird. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sauber. Die Matratzen sind schon älter, wie das gesamte Mobiliar. Das Frühstückbuffet bietet alles, was man sich wünscht, und man bekommt sogar einen guten Espresso. Für Ausflüge zu den Inseln ist es ideal gelegen, da die Schiffsanlegestelle gleich schräg gegenüber liegt.
Alles in allem empfehlenswert – werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, stadlh!
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Bewertet am 16. November 2010

das Hotel liegt schön an der Promenade in Pallanza unweit von Verbania.
Gute Preis Leistung.
Freundlicher Empfang. Saubere Zimmer und sanitäre Anlagen. Wir hatten das oberste zimmer, es war sehr ruhig.
Essen kann man im Hotel aber auch im ganzen Dorf. Die Aussicht ist fantastisch.
Die Parkmöglichkeiten beschränkt, es gibt aber in der Nähe eine Gratisparkzone über Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, langline!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2010

In dem ehrwürdigen Hotel direkt an der mit Magnolienbäumen gesäumten Uferpromenade hatten wir einen Zwischenstopp Richtung Mailand eingelegt. Aus dem Seeblick-Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick auf den Lago Maggiore. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Der Frühstücksraum mit Büffet und Blick auf den See läßt einen entspannt frühstücken. Das großteils deutschsprechende Hotelpersonal ist ständig bemüht alles zur Zufriedenheit seiner Gäste zu tun. Für Ausflüge in der Umgebung wird reichhaltiges Informationsmaterial bereitgestellt. Die kostenfreien Parkplätze an der Uferpromenade gegenüber dem Hotel sind knapp bemessen und werden manchmal zur Geduldsprobe beim Suchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, premiumtraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
Ancora Hotel
Il Chiostro
Il Chiostro
Nr. 6 von 14 in Verbania
Grand Hotel Des Iles Borromees

Sie waren bereits im Hotel Pallanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pallanza

Unternehmen: Hotel Pallanza
Anschrift: Viale delle Magnolie 8, 28922, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Verbania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pallanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pallanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pallanza Verbania
Hotel Pallanza Verbania