“Angenehmes Stadthotel”

Basel
Beitragender der Stufe 5
“Angenehmes Stadthotel”
Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr zentrale Lage, stilistisch moderne und zeitgemässe Einrichtung, sehr gutes Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, charmantes Personal auch deutsch sprechend. Das jeweilige Zimmermädchen hinterlässt seine Visitenkarte mit Foto > sympatica! Zimmer in der 1.Etage weniger empfehlenswert, da kaum Sicht auf den See.
Parkierungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe oder gegen Gebühr in gesicherten Autoboxen (Tore mit Fernbedienung)..
Die Restaurantempfehlung "Trattoria Concordia" erwies sich leider als Flop.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, legio!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir ware übers Wochenende dort und waren sehr zufrieden. Nicht all zu groß, freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück, frischer italienischer Rohschinken und gekochter Schinken hauchdünn geschnitten. Sekt zum Frühstück und haufenweise Orangen zum pressen, einfach in die Machine rein, Glas drunter fertig. Also es hat an nichts gefehlt. Lage, auch sehr gut, gutes Restaurant grad daneben.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ivory27!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2014

Im Hotel angekommen wurden wir in deutscher Sprache begrüßt, sehr nett. Wir konnten unser Zimmer 3 Stunden früher als geplant beziehen. Das Zimmer selbst war nicht sehr groß, hatte aber einen super Ausblick auf den See. Das Bad ist auch eher klein, aber ausreichend. Es war alles da, Minibar, kostenfrei Wasser, TV, Safe. Die Betten super bequem.
Das Hotel liegt sehr zentral, daher ist es aber allerdings auch etwas lauter, der Blick auf den See lässt den Lärm verzeihen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse echt toll, Salami, Käse, Schinken, frischer Orangensaft wer mag sogar Sekt, Wasser, versch. Sorten Brot, Knäcke, süße Stückchen, Eier... Cappucchino ein Traum.
Alles in allem war es sehr schön. man ist zu Fuß schnell überall. Das Restaurant links (wenn man aus dem Hotel kommt) ist eher auf Touristen ausgerichtet.
Parkplätze für 4 Euro über das Hotel buchbar, direkt am Hafen, vorm Haus auch Parkplätze, aber wir haben 12 Euro bezahlt von mittags 11.30 bis morgens 9. Uhr..

Zimmertipp: Wir waren in der 3. Etage, da hört man die Straße auch, aber vermutlich nicht so laut wie weiter unt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hase1266!
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Als Wiederholungstaeter die wir sind landen wir jedes Jahr aus der nahen Schweiz einmal im Ancora, vielleicht aus Sentimentalität, aber auch wegen der für uns zentralen Lage am Hafen von Intra. Vor 2 Jahren bekamen wir noch einen Lachanfall angesichts des "Designerzimmers", das auf den ersten Blick rührend klein war, aber auf den zweiten alles bot was es für ein Wochenende bei nicht zu hohem Anspruch braucht.
Die Zimmer haben wenig Ablageflaeche, sind aber blitzblank, die Duschen sind genial wasserfallartig, es gibt Bademäntel und (Billigst-) Pantoffeln, ein Flaeschchen Wasser zur Begrüßung, Rest siehe Website. Die Zimmer nach vorne raus sind natürlich bei geöffneter Tür sehr laut (was uns nicht stört-nachts zumachen ), die nach hinten raus sehr ruhig. Am besten sind die 3 Balkonzimmer nach vorne. Das Frühstück ist sehr ordentlich, mit Eiern und so viel frischgepresstem Orangensaft wie man möchte. Die jungen Damen vom Empfang sind hilfsbereit und sehr freundlich. Ich schreib's nur, weil es wohl irgendwie dazu gehört, das auch zu erwähnen. Also, insgesamt finden wir das Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Regine W!
Zürich
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modern renoviertes Hotel. Zentral gelegen, ideal für Markt, Shopping, Ausflüge mit Schiff oder Auto. Sehr schöne und gepflegte Zimmer/Badezimmer. Das Frühstück sehr fein, nicht riesig, aber von allem etwas, alles sehr frisch. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und spricht zum Teil auch Deutsch. Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ricci_9!
Verbania
Bewertet am 12. November 2013

Gute Lage, sehr sauber. Gerne wieder. Morgenessen sehr variabel. Grosses Zimmer bekommen ohne Seesicht, Lage gegen hinten. Nette Bedienung beim Morgenessen. Preis-Leistung gegenüber anderen Hotels in verbania sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Bernhard K!
Bad Ragaz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2013

Zimmer sehr schön, Service sehr gut, auch die Lage am See ausgezeichnet, Parkplätze in der Nähe, sehr freundliches Personal, wir werden wieder kommen, Frühstück ist sehr umfangreich und ausgezeichnet, dieses Hotel ist zu empfehlen, leider konnten wir die warme Küche des Hotel nicht testen, da wir nur eine Nacht da waren, aber wir werden dies sicher nachholen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Claudia S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
Grand Hotel Majestic
Nr. 3 von 35 in Stresa
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 6 von 14 in Verbania

Sie waren bereits im Hotel Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancora

Unternehmen: Hotel Ancora
Anschrift: Corso Goffredo Mameli 65, 28921, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Verbania
Nr. 1 der Romantikhotels in Verbania
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ancora 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ancora Verbania
Verbania Ancora Hotel