“Weekend mit Marktbesuch”
Bewertung zu Hotel Ancora

Hotel Ancora
Nr. 1 von 14 Hotels in Verbania
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modern renoviertes Hotel. Zentral gelegen, ideal für Markt, Shopping, Ausflüge mit Schiff oder Auto. Sehr schöne und gepflegte Zimmer/Badezimmer. Das Frühstück sehr fein, nicht riesig, aber von allem etwas, alles sehr frisch. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und spricht zum Teil auch Deutsch. Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ricci_9!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ancora
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2013

Gute Lage, sehr sauber. Gerne wieder. Morgenessen sehr variabel. Grosses Zimmer bekommen ohne Seesicht, Lage gegen hinten. Nette Bedienung beim Morgenessen. Preis-Leistung gegenüber anderen Hotels in verbania sehr gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Bernhard K!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Zimmer sehr schön, Service sehr gut, auch die Lage am See ausgezeichnet, Parkplätze in der Nähe, sehr freundliches Personal, wir werden wieder kommen, Frühstück ist sehr umfangreich und ausgezeichnet, dieses Hotel ist zu empfehlen, leider konnten wir die warme Küche des Hotel nicht testen, da wir nur eine Nacht da waren, aber wir werden dies sicher nachholen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Alles in allem 3 wunderschöne Tage in dem kleinen, aber feinen Hotel in Intra/Verbania im Oktober 2013. Auch die Stadt ist wunderschön und hat viel zu bieten (Einkauf, Essen & Trinken). Das Hotel liegt perfekt an der Altstadt, alles zu Fuß zu erreichen. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Internet gebucht, welche wir auch bestätigen können. Das Hotel ist schön, überschaubar und nett renoviert. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut, inkl. frisch gepressten Orangensaft.Uns fehlte es an nichts. Unser Zimmer war groß, mit Seeblick, super Schallschutzfenster, die Betten war sehr bequem und die kleine Aufmerksamkeiten waren sehr angenehm (z.B. wurde das Bett, als wir abends essen waren, für die Nacht hingerichtet, also zweimal am Tag das Zimmer gemacht!!!!!!!!) Das Personal war sehr freundlich. Der Preis für den Parkplatz war vor der Anreise reserviert, 20Euro/Tag, aber verschlossene Einzelgaragen in der extra verschlossenen Tiefgarage um die Ecke. Da kann man auch mal immer Sommer sein Cabrio offen parken, praktisch! Es gibt schräg gegenüber einen großen öffentlichen Parkplatz, ob man da allerdings 24h parken kann, weiß ich nicht. Also wir kommen wieder, war alles sehr sauber, freundlich, ordentlich und nett gemacht. ****

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ToReKa02!
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Hotel war schön klein und setzte sich von den großen Bettenburgen in der Umgebung ab.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich inkl. frisch gepressten Orangensaft. Unser Zimmer war sehr groß, die Betten war sehr bequem und die kleine Aufmerksamkeiten waren sehr angenehm (z.b. wurde das Bett, als wir abends essen war, für die Nacht hingerichtet.) Das Personal war sehr freundlich. Der Preis für den Parkplatz war vor der Anreise bekannt und war in Ordnung (in anderen Urlaubsorten muss ebenfalls für den Parkplatz extra bezahlt werden).

Alles in allem 2 wunderschöne Tage in dem kleinen, aber feinen Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephi2204!
Bewertet am 21. September 2013

Mein Reiseprofil:
Kurze Städtereisen oder 2-wöchige Urlaube, ohne Kinder und immer zu mehreren Paaren. Ich erwarte Sauberkeit, eine liebevolle und sinnvolle Einrichtung des Zimmers und professionelle Freundlichkeit. Die restliche Zeit verbringen wir außerhalb der Hotels, daher kann ich zu warmer Küche nichts sagen, aber ein gutes Frühstück ist mir extrem wichtig.

Die Lage des Hotels ist extrem zentral direkt an der Altstadt. Es gibt Zimmer mit Seeblick oder mit Blick auf den hinten liegenden Marktplatz, auf dem wir später in einem wunderschönen Restaurant gegessen haben. Wir hatten bei mehreren Paaren beide Ausrichtungen bekommen. Die Zimmer sind Apartments mit Wohnzimmer und Schlafzimmer (ohne Küche), die Einrichtung ist modern und eher dunkel gehalten. Die Betten sind gut, die Zimmer gut abzudunkeln. Der Service am Empfang war extrem nett und hilfsbereit. Es gibt eine überteuerte Tiefgarage (20€ pro Stellplatz pro Nacht), aber andere Parkmöglichkeiten sind vermutlich gar nicht verfügbar. Das Frühstück war wirklich exzellent: tolles Brot, frisch gepresster Orangensaft, sehr guter Kaffee, viel frisches Obst, Naturjoghurt, guter Käse.
Fazit: Der Preis für den Stellplatz ist ziemlich unverschämt, aber der Rest ist ein perfektes Gesamtpaket.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Marktplatz poltert ab 07:00 der Müllwagen und ab 08:30 die nicht enden wollende ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgitt_Lothmann!
Bewertet am 19. September 2013

Zufällig haben wir dieses Hotel gebucht und haben es nicht bereut: auf der Durchreise nach Italien haben wir Stop gemacht, ein sauberes Zimmer mit Ausblick auf den See bekommen. In Italien erwartet man ja kein tolles Frühstück - dieses hier war aber sehr gut. Die Rezeption konnte auch ein sehr nettes Restaurant im Ort empfehlen - das war prima! (Ristorante Le Volte)
Ich wäre gerne noch 2 Tage geblieben, das Städtchen ist auch zum Bummeln schön, und eine Fahrt über den See hätte auch noch Spass gemacht...also: ich komme wieder!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen - es ist aber abends etwas lauter (Strasse)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jackiezvm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
Grand Hotel Majestic
Grand Hotel des Iles Borromées & SPA
Hotel Residence Zust
Hotel Residence Zust
Nr. 10 von 14 in Verbania

Sie waren bereits im Hotel Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancora

Anschrift: Corso Goffredo Mameli 65, 28921, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Verbania
Nr. 1 der Luxushotels in Verbania
Preisklasse: 84€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ancora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ancora Verbania
Verbania Ancora Hotel