Hotel Ancora
227 $*
212 $*
Bewertet 21. September 2013

Mein Reiseprofil:
Kurze Städtereisen oder 2-wöchige Urlaube, ohne Kinder und immer zu mehreren Paaren. Ich erwarte Sauberkeit, eine liebevolle und sinnvolle Einrichtung des Zimmers und professionelle Freundlichkeit. Die restliche Zeit verbringen wir außerhalb der Hotels, daher kann ich zu warmer Küche nichts sagen, aber ein gutes Frühstück ist mir extrem wichtig.

Die Lage des Hotels ist extrem zentral direkt an der Altstadt. Es gibt Zimmer mit Seeblick oder mit Blick auf den hinten liegenden Marktplatz, auf dem wir später in einem wunderschönen Restaurant gegessen haben. Wir hatten bei mehreren Paaren beide Ausrichtungen bekommen. Die Zimmer sind Apartments mit Wohnzimmer und Schlafzimmer (ohne Küche), die Einrichtung ist modern und eher dunkel gehalten. Die Betten sind gut, die Zimmer gut abzudunkeln. Der Service am Empfang war extrem nett und hilfsbereit. Es gibt eine überteuerte Tiefgarage (20€ pro Stellplatz pro Nacht), aber andere Parkmöglichkeiten sind vermutlich gar nicht verfügbar. Das Frühstück war wirklich exzellent: tolles Brot, frisch gepresster Orangensaft, sehr guter Kaffee, viel frisches Obst, Naturjoghurt, guter Käse.
Fazit: Der Preis für den Stellplatz ist ziemlich unverschämt, aber der Rest ist ein perfektes Gesamtpaket.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Marktplatz poltert ab 07:00 der Müllwagen und ab 08:30 die nicht enden wollende Kirchturmglocke. :o)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgitt_Lothmann!
Bewertet 19. September 2013

Zufällig haben wir dieses Hotel gebucht und haben es nicht bereut: auf der Durchreise nach Italien haben wir Stop gemacht, ein sauberes Zimmer mit Ausblick auf den See bekommen. In Italien erwartet man ja kein tolles Frühstück - dieses hier war aber sehr gut. Die Rezeption konnte auch ein sehr nettes Restaurant im Ort empfehlen - das war prima! (Ristorante Le Volte)
Ich wäre gerne noch 2 Tage geblieben, das Städtchen ist auch zum Bummeln schön, und eine Fahrt über den See hätte auch noch Spass gemacht...also: ich komme wieder!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen - es ist aber abends etwas lauter (Strasse)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jackiezvm!
Bewertet 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Gratis Parkplätze oder gebührenpflichtige Parkgarage in nächster Nähe. Gute Restaurants in Gehdistanz. Als Geschäftsreisender schätze ich die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Shugi777!
Bewertet 17. Juli 2013

Es ist einStadthotel, mitten im Leben. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon zum See.
Die Strasse stört kaum, da die Fenster gut schliessen und etwas Lärm gehört einfach zu Italien.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Service ausgezeichnet, das Personal mehr als hilfsbereit und ein ausgezeichnetes Frühstück, bes. für italienische Verhältnisse.
Öffentliche Parkplätze sind genügend vorhanden, wir werden wieder kommen. Das moderne Design des Hotels gefiel uns sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, airwolfi!
Bewertet 14. Juli 2013

Schöne saubere und grosse Zimmer konnten sehr gut schlafen mussten einen Tag früher abreisen, dies wurde ohne Problem akzeptiert. Sehr freundliches Personal gutes Frühstücksbuffet, Lage zentral mit Seesicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rico I!