“wirklich tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nideggen
“wirklich tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mein Reiseprofil:
Kurze Städtereisen oder 2-wöchige Urlaube, ohne Kinder und immer zu mehreren Paaren. Ich erwarte Sauberkeit, eine liebevolle und sinnvolle Einrichtung des Zimmers und professionelle Freundlichkeit. Die restliche Zeit verbringen wir außerhalb der Hotels, daher kann ich zu warmer Küche nichts sagen, aber ein gutes Frühstück ist mir extrem wichtig.

Die Lage des Hotels ist extrem zentral direkt an der Altstadt. Es gibt Zimmer mit Seeblick oder mit Blick auf den hinten liegenden Marktplatz, auf dem wir später in einem wunderschönen Restaurant gegessen haben. Wir hatten bei mehreren Paaren beide Ausrichtungen bekommen. Die Zimmer sind Apartments mit Wohnzimmer und Schlafzimmer (ohne Küche), die Einrichtung ist modern und eher dunkel gehalten. Die Betten sind gut, die Zimmer gut abzudunkeln. Der Service am Empfang war extrem nett und hilfsbereit. Es gibt eine überteuerte Tiefgarage (20€ pro Stellplatz pro Nacht), aber andere Parkmöglichkeiten sind vermutlich gar nicht verfügbar. Das Frühstück war wirklich exzellent: tolles Brot, frisch gepresster Orangensaft, sehr guter Kaffee, viel frisches Obst, Naturjoghurt, guter Käse.
Fazit: Der Preis für den Stellplatz ist ziemlich unverschämt, aber der Rest ist ein perfektes Gesamtpaket.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Marktplatz poltert ab 07:00 der Müllwagen und ab 08:30 die nicht enden wollende ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Birgitt_Lothmann!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zufällig haben wir dieses Hotel gebucht und haben es nicht bereut: auf der Durchreise nach Italien haben wir Stop gemacht, ein sauberes Zimmer mit Ausblick auf den See bekommen. In Italien erwartet man ja kein tolles Frühstück - dieses hier war aber sehr gut. Die Rezeption konnte auch ein sehr nettes Restaurant im Ort empfehlen - das war prima! (Ristorante Le Volte)
Ich wäre gerne noch 2 Tage geblieben, das Städtchen ist auch zum Bummeln schön, und eine Fahrt über den See hätte auch noch Spass gemacht...also: ich komme wieder!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen - es ist aber abends etwas lauter (Strasse)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, jackiezvm!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Gratis Parkplätze oder gebührenpflichtige Parkgarage in nächster Nähe. Gute Restaurants in Gehdistanz. Als Geschäftsreisender schätze ich die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Shugi777!
CH 9453 Eichberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Es ist einStadthotel, mitten im Leben. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon zum See.
Die Strasse stört kaum, da die Fenster gut schliessen und etwas Lärm gehört einfach zu Italien.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Service ausgezeichnet, das Personal mehr als hilfsbereit und ein ausgezeichnetes Frühstück, bes. für italienische Verhältnisse.
Öffentliche Parkplätze sind genügend vorhanden, wir werden wieder kommen. Das moderne Design des Hotels gefiel uns sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, airwolfi!
Stein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Schöne saubere und grosse Zimmer konnten sehr gut schlafen mussten einen Tag früher abreisen, dies wurde ohne Problem akzeptiert. Sehr freundliches Personal gutes Frühstücksbuffet, Lage zentral mit Seesicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rico I!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses Hotel kann man empfehlen - man wird, wenn man kein italienisch spricht, mit perfektem Deutsch angesprochen, das Hotel liegt tip top (zwar gerade an der Strasse, aber die Fenster sind gut und etwas Lärm gehört bei Ferien in Italien einfach dazu :-))
Saubere Zimmer, manche mit Balkon. Seesicht...
Restaurants usw. gibt's viele in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Unlk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das eher kleinere Hotel liegt sehr zentral und ist nur ein paar Meter vom See entfernt. Ein Zimmer mit Seesicht ist zu empfehlen. Die Zimmer sehen so aus wie auf den Bildern und das Hotel ist sehr sauber.
Auch wenn das Hotel keine Parkmöglichkeiten bietet, sind in unmittelbarer Nähe öffentliche Parkplätze zu finden.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, wie z.B. Früchte, diverse Brötli, Rührei, Aufschnittplatte, diverse Käsesorten, Joghurt, Butter, Konfitüre, Honig und der frisch gepresste Orangensaft ist einfach super. Hier findet jeder was.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, se_de_01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
Grand Hotel Majestic
Grand Hotel Des Iles Borromees
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 5 von 16 in Verbania

Sie waren bereits im Ancora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancora Hotel

Unternehmen: Ancora Hotel
Anschrift: Corso Goffredo Mameli 65, 28921, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Verbania
Nr. 1 der Romantikhotels in Verbania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ancora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ancora Verbania
Verbania Ancora Hotel