“Sehr sauber und freundlich”
Bewertung zu Hotel Ancora

Hotel Ancora
Nr. 1 von 14 Hotels in Verbania
Bewertet am 14. Juli 2013

Schöne saubere und grosse Zimmer konnten sehr gut schlafen mussten einen Tag früher abreisen, dies wurde ohne Problem akzeptiert. Sehr freundliches Personal gutes Frühstücksbuffet, Lage zentral mit Seesicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rico I!

Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses Hotel kann man empfehlen - man wird, wenn man kein italienisch spricht, mit perfektem Deutsch angesprochen, das Hotel liegt tip top (zwar gerade an der Strasse, aber die Fenster sind gut und etwas Lärm gehört bei Ferien in Italien einfach dazu :-))
Saubere Zimmer, manche mit Balkon. Seesicht...
Restaurants usw. gibt's viele in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Unlk!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das eher kleinere Hotel liegt sehr zentral und ist nur ein paar Meter vom See entfernt. Ein Zimmer mit Seesicht ist zu empfehlen. Die Zimmer sehen so aus wie auf den Bildern und das Hotel ist sehr sauber.
Auch wenn das Hotel keine Parkmöglichkeiten bietet, sind in unmittelbarer Nähe öffentliche Parkplätze zu finden.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, wie z.B. Früchte, diverse Brötli, Rührei, Aufschnittplatte, diverse Käsesorten, Joghurt, Butter, Konfitüre, Honig und der frisch gepresste Orangensaft ist einfach super. Hier findet jeder was.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, se_de_01!
Bewertet am 5. Mai 2013

Gute Lage am See, Ausgangspunkt für Radtouren ideal, Sevice gut, Frühstück überdurchschnittlich, super Gastronomiein der Nähe, am Wochenende Ausflüge mit dem Auto vermeiden, weil am See einfach zu viel Verkehr ist. Mit dem Rad super Ausflugmöglichkeiten: Ortasee, botanischer Garten

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris18887!
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist nett, sauber ist das Ancora auch und die Lage ist spitze - direkt am Fähranleger in Verbania/Intra.

Minuspunkte aus unserer Sicht:
- Die Küstenstraße ist extrem(!) laut. Bei offenem Fenster nicht zu ertragen. Die Fenster sind aber gut und halten den Lärm größtenteils draußen.
- Zimmer etwas klein.
- Balkon nicht zu gebrauchen, weil winzig und direkt über der o.g. Küstenstraße.
- Das Design der Zimmer war nicht so ganz unser Ding.
- Etwas zu teuer für das Gebotene.

Pluspunkte:
- Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück.
- Gute Betten
- Personal nett

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Oliver I!
Bewertet am 7. April 2013

Hier waren mein Mann und ich für eine Woche wirklich gut untergebracht: Die junge Dame am Empfang war überaus freundlich, mehrsprachig und half mir beim Installieren des WLAN, das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war sehr gut ausgestattet, auch mit Bidet, und ebenfalkls sehr sauber. Zum Frühstück konnte man sich den Orangensaft in unbegrenzter Menge selbst pressen (mit einer ausgeklügelten Maschine!), man bekam alle italienischen Kaffeezubereitungen, die man wollte, auch mehrmals, es gab Cerealien, Joghurt, Rührei, Wurst, Käse .... was das Herz begehrt. Unser Auto stellten wir - gegen Gebühr - in einer abschließbaren Garage unter.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miemchen!
Bewertet am 24. März 2013

mit unserer Familie verbrachten wir zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und gut. Sehr leicht zu finden, freundliches Personal und der Preis Ok. Alle deutschen müssen in dieses Hotel kommen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Derpatriot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
6,3 km entfernt
5,6 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 3 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancora

Anschrift: Corso Goffredo Mameli 65, 28921, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Verbania
Nr. 1 der Luxushotels in Verbania
Preisklasse: 95€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ancora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ancora Verbania
Verbania Ancora Hotel