“Sehr freundliches Personal, tolle Lage”
Bewertung zu Hotel Ancora

Hotel Ancora
Nr. 1 von 14 Hotels in Verbania
Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren dort in unseren Flitterwochen und fanden ein tolles Hotel vor. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns mit einer Flasche Sekt den ersten Tag versüsst. Die Lage ist einfach genial, unmittelbar am Hafen wo sich eigentlich alles abspielt. Einziges Manko waren die für mich zu kurzen Betten - aber ich bin halt auch 190 cm groß. Die Zimmer wurden 2x täglich gereinigt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mrvoeller!

Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal (vielsprachig) sehr gute Lage, super Aussicht. Man ist mittendrin. Die Zimmer haben eine gute Größe, in der man es auch bei längerem Auftenthalt bequem hat (wir waren fast eine ganze Woche da). Frühstück ist gut und reichhaltig (frisch gepresster Saft, jede Menge Obst, Schokolade, süße Teilchen usw.) bis auf den Kaffee - hier lieber gleich beim Personal Cappuccino bestellen. Ist auch inkludiert. Das Hotel liegt zwar an der Hauptverkehrsstrasse - aber die Fenster sind sehr gut und das ganze wirkt eher lebendig, als stressig. Hafen direkt vor der Tür ist ideal - man kann die Lago Maggiore-Gegend dadurch fast ohne Auto erkunden. In der Nähe sind fast immer kostenlose Parkplätze zu finden (am Hafen).

Einige Zimmer haben Verbindungstüren zum Nachbarzimmer - wer empfindlich ist, sollte bei der Buchung darauf achten, kein solches zu bekommen, da man die Menschen im Nachbarzimmer hört.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KaKiRa!
Bewertet am 3. April 2011

Frühling am Lago Maggiore ist zu empfehlen. Die traumhaft schöne Landschaft, sonniges Wetter, ein gutes Hotel, angenehme Restaurants und abwechslungsreiche Ausflugsziele, all das lässt einen Urlaub zum Erfolg werden. Das Hotel Ancora in Verbania/Intra ist Urlaubern zu empfehlen, die etwas von der Landschaft am Lago Maggiore sehen wollen, einen Bummel durch die Kleinstadt mit vielen Geschäften, Restaurants und Straßencafés zu schätzen wissen. Diverse Botanische Gärten sind fussläufig erreichbar. Die Promenade ist gesäumt von unzähligen Camelien, Magnolien und anderen Blütenschönheiten. Das Hotel verfügt über gut ausgestattete, moderne und geschmachvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist üppig, auf individuelle Wünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit2710!
Bewertet am 14. März 2010

Im März verbrachte ich mit meiner Familie ein sehr schönes und entspanntes Wochenende im Hotel Ancora, Verbania. Gleich der erste Eindruck als wir Freitags abends dort antrafen, hat uns sehr wohl gestimmt.
Wir wurden herzlich empfangen und die nötigen Regelung an der Rezeption waren schnell und reibungslos abgearbeitet. Wir bezogen rasch unser Zimmer und konnten bereits eine halbe Stunde später ein gemütliches Glas Wein in der nahe liegenden Osteria di Castillo geniessen. Die Osteria war übrigens eine hervorragende Empfehlung des Hotels.
Die Hotelführung machte einen sehr professionellen Eindruck und wir fühlten uns stets wohlumsorgt. Internet ist kabellos problemlos und in ausreichender Stärke kostenfrei verfügbar. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.
Aufgrund dieser Eindrücke und Erfahrungen können wir dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Grüsse
tt und Familie

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aramis1624!
Bewertet am 8. März 2010

Das hotel hat uns schon gefallen und unser zimmer war sehr sauber und schmackhaft (auf dem vierten stock). Aber die hellhörigkeit war extrem unangenehm. Man könnte alles hören was in den nachbarszimmern los war und an ein nachmittagsschläfchen war gar nicht zu denken. Morgens ab 7 uhr ging das ganze wieder von vorne los. Also, ich würde dieses hotel nicht empfehlen an Leute die ein gewisses Ruhebedürfnis haben.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, billi73!
Bewertet am 8. Mai 2007

Aufgrund der tollen Bewertungen auf TripAdvisor hatten wir hier acht Übernachtungen gebucht, wir sind aber schon nach vier Nächten abgereist. Das Hotel trägt die vier Sterne nur im Namen, es ist mehr eine 2-Sterne Pension. Es gibt keine Annehmlichkeiten die man in einem normalen 4-Sterne-Hotel finden würde wie z.B. Pool, Lesezimmer usw.

Es gibt einen kleinen Empfang, einen Speisesaal und das war's. Die Angestellten waren okay und so auch das Frühstück. Das Zimmer war klein und beim Fönen sprangen die Sicherungen heraus. Verbania ist hauptsächlich ein Gewerbegebiet es gibt am See bessere Städte/Dörfer.

Danke, Tribesman!
Bewertet am 23. September 2006

Dies war die erste Nacht von zwei amerikanischen Freunden in Italien. Ich wollte gerne, dass Sie das Gefühl eines italienischen Dorfes, die Freundlichkeit der Menschen erleben würden und hoffentlich die bitteren Überraschungen, die man so manchmal hat, wenn man unterwegs ist, vermeiden würden.
Das Ancora Hotel war von einigen Freunden und anderen TripAdvisor Reisenden sehr empfohlen worden. Ich hatte zwar hohe Erwartungen, muss aber sagen, dass mich die wunderschöne Lage und die große Liebe zum Detail - von der super Qualität der Bettwäsche bis hin zum besten Frühstück, das ich je hatte, der Qualität und der Auswahl wegen - doch erfreut und überrascht haben. Ich denke immer noch an die Schokolade, so verlockend und lecker.
Wir hatten auch das Vergnügen, den Eigentümer Roberto kennen zu lernen - der überraschte unseren Sohn mit einem kleinen Geschenk und ein glücklicher Sohn bedeutet glückliche und entspannte Eltern. Vielen Dank Roberto und vielen Dank, dass Sie das Ancora Hotel zu einem solch besonderen Ort gemacht haben.

1  Danke, ilariavilkelis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
6,3 km entfernt
5,6 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancora

Anschrift: Corso Goffredo Mameli 65, 28921, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Verbania
Nr. 1 der Romantikhotels in Verbania
Preisklasse: 92€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ancora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ancora Verbania
Verbania Ancora Hotel