“Top-Information für Freunde der guten Küche”
Bewertung zu Pizzeria Gottardo

Pizzeria Gottardo
Platz Nr. 24 von 196 Restaurants in Verbania
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sensationell! Einfaches Ambiente und ohne Kellnerballett - ganz im Gegenteil das Essen, ob Vorspeisen, Pasta oder Pizza. Dazu gut organisiert und außergewöhnlich freundliches Personal. Ein echter Tipp!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jet20614214510!

Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Spaghetti bestellt und war nicht besonders lecker
Ambiente auch nicht sehr einladend
Alte Baguettes bekommen
Als wir den Preis nachzählten bemerkten wir dass sie uns zu viel berechnet haben

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Safari40807157121!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das ist ja fast ein Geheimtip....Hier haben wir auf unserer Urlaubsreise das erste Mal gegessen und sofort einen Tisch für den nächsten Tag reserviert. Absolut leckeres Essen, reichhaltig und günstig. Hier Essen wohl auch viele Einheimische. Jetzt wissen wir auch warum. Die Pizza hat einen knusprigen Rand und eine dünnen Boden mit reichhaltigem Belag. Sie ist nicht fettig und empfehlenswert. Der eine Punkt zu den 5 Sternen fehlt, da die Inneneinrichtung noch Luft nach oben hat. Aber das macht vielleicht auch den typisch italienische Flair aus.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Oliver G!
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich kommen seit fast 20 Jahren immer wieder in das Lokal zum Essen und wurden noch nie enttäuscht. M. E. beste Pizza weit und breit. Freundliches Personal und italienisches Ambiente!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Drixi49!
Bewertet 29. September 2020

Wir haben an 3 Abenden hier gegessen und können diese Pizzeria nur empfehlen. Das Essen ist sehr gut, weshalb auch viele Italiener selber hier essen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und flink. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Aufenthalt sicher wieder hier essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Angelo_Raffae!