Hotel San Gottardo
  • Am Strand gelegen
Il Chiostro(Verbania)
  • Kostenloses Internet
Bewertet 18. August 2014

Zimmer tadellos, schöne Einrichtung, moderner Steinboden, sehr schön renoviert.
Freundlichkeit des Personals: perfekt
Service hervorragend
Frühstück grandios,
werden immer wieder gerne in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 809 ist ideal, mit Blick direkt auf den See und die gegenüberliegende Schiffanlegestelle
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fred Z!
Bewertet 21. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am See. Zu empfehlen wäre hier ein Zimmer mit Balkon. Wer aber nur 1-2 Tage bleibt, lang hier auch durchaus ein Zimmer der Standard Kategorie. Das Frühstück war ausreichend und man bekam von allem etwas. Das Personal was sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne ein anderes mal wieder k

Zimmertipp: Wer einen Blick auf den Lago Maggiore geniessen möchte, sollte ein Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tschenni90!
Bewertet 27. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp für unsere Reise in die Toskana gebucht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber und großzügig. Wir hatten in diesem Fall ein Dreibettzimmer gebucht. Das Hotel liegt direkt am See, Parkplätze sind vor dem Hotel teilweise kostenfrei verfügbar. Zu unserer Lieblingsosteria (osteria del Castello) muss man allerdings mit dem Wagen fahren.

Das Frühstücksbüffet wär reichhaltig und typisch italienisch. Auch hier sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven K!
Bewertet 25. Mai 2014

Das Hotel war sauber und das Frühstück bis auf den Kaffee sehr gut und ausgiebig. Negativ aufgefallen war das Auffüllen der WC-Rollen, es gab pro Tag nur eine Rolle, welche knapp bemessen war, da es auch keine Kleenex-Box hatte!
Da wir wegen es Wetters einen Tag früher abreisten, sagte man uns, dass wir trotzdem den letzten Tag bezahlen müssen, da wir über Booking.com gebucht hatten. Ich erhielt am nächsten Tag von Booking.com eine E-Mail, worauf sie auf den letzten Tag verzichtet haben. Das Hotel entschied von sich aus, uns alles zu verrechnen und haben es auf Booking.com abgeschoben, was ich nicht fair finde! Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen, da die Lage wunderschön und zentral ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liberty80!
Bewertet 2. April 2013

Das Hotel ist in zentraler Lage im wunderschönen Pallanza. Die Straße vor dem Hotel stört überhaupt nicht, da der Verkehr über eine Umgehungsstraße gelenkt wird und es nachts sogar eine Einbahnstraßenregelung gibt, die noch mehr beruhigt. Pallanza ist sehr gepflegt und hat eine sehr gute Infrastruktur. Tolle, bezahlbare Restaurants, Eisdielen,...

Wir hatten mit den Kindern ein sehr großzügiges, schönes, helles und sauberes Vierbettzimmer mit Seeblick und Balkon im 2.Stock. Das Bad ist genauso großzügig mit Bidet. Die Zimmer unserer Freunde zur Seite waren genauso schön, sauber und hell. Fliesen, Vorhänge, Fenster, Bäder - nichts ist alt oder "verstaubt", im Gegenteil, alles scheint recht neu. Matrazen fanden alle sehr gut, die Kissen sind halt italienisch bretthart. Im TV gab es sehr viele auch deutsche Programme. Die Wände sind nicht superschalldicht, das Baby nebenan konnte man hören (ist jetzt echt pingelig von mir)
Treppenhaus und Lift funktionieren einwandfrei und sind großzügig und hell.
Das Personal am Empfang ist professionell, sehr freundlich und hilfsbereit und spricht deutsch. Das Buffet-Frühstück ist Standard gut und wird immer wieder aufgefüllt (Das Frühstück im Hotel Rigoli in Baveno ist einfach nicht zu toppen, aber Pallanza ist einfach interessanter)
Eine große Reisegruppe, die zeitgleich eincheckte, wurde immer in einem Extraraum bewirtet, wir bekamen überhaupt nichts davon mit.
EIn großes Lob an das geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtete und toll geführte Haus mit wunderschönen Bildern vom früheren Pallanza an den Wänden.
Ach ja, die Parkplatzsache hätte ich fast vergessen. Auf den weiß markierten Flächen darf man so lange stehen wie man will, das wissen die anderen aber auch. Der Lago hat halt keine Tiefgaragen. Die Suche war erträglich, oft hatten wir Glück direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rasche!