“Nur das Beste”
Bewertung zu Hotel San Gottardo

Hotel San Gottardo
Nr. 2 von 14 Hotels in Verbania
Bewertet am 18. August 2014

Zimmer tadellos, schöne Einrichtung, moderner Steinboden, sehr schön renoviert.
Freundlichkeit des Personals: perfekt
Service hervorragend
Frühstück grandios,
werden immer wieder gerne in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 809 ist ideal, mit Blick direkt auf den See und die gegenüberliegende Schiffanlegestelle
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fred Z!

Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am See. Zu empfehlen wäre hier ein Zimmer mit Balkon. Wer aber nur 1-2 Tage bleibt, lang hier auch durchaus ein Zimmer der Standard Kategorie. Das Frühstück war ausreichend und man bekam von allem etwas. Das Personal was sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne ein anderes mal wieder k

Zimmertipp: Wer einen Blick auf den Lago Maggiore geniessen möchte, sollte ein Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tschenni90!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp für unsere Reise in die Toskana gebucht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber und großzügig. Wir hatten in diesem Fall ein Dreibettzimmer gebucht. Das Hotel liegt direkt am See, Parkplätze sind vor dem Hotel teilweise kostenfrei verfügbar. Zu unserer Lieblingsosteria (osteria del Castello) muss man allerdings mit dem Wagen fahren.

Das Frühstücksbüffet wär reichhaltig und typisch italienisch. Auch hier sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven K!
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel war sauber und das Frühstück bis auf den Kaffee sehr gut und ausgiebig. Negativ aufgefallen war das Auffüllen der WC-Rollen, es gab pro Tag nur eine Rolle, welche knapp bemessen war, da es auch keine Kleenex-Box hatte!
Da wir wegen es Wetters einen Tag früher abreisten, sagte man uns, dass wir trotzdem den letzten Tag bezahlen müssen, da wir über Booking.com gebucht hatten. Ich erhielt am nächsten Tag von Booking.com eine E-Mail, worauf sie auf den letzten Tag verzichtet haben. Das Hotel entschied von sich aus, uns alles zu verrechnen und haben es auf Booking.com abgeschoben, was ich nicht fair finde! Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen, da die Lage wunderschön und zentral ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liberty80!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist in zentraler Lage im wunderschönen Pallanza. Die Straße vor dem Hotel stört überhaupt nicht, da der Verkehr über eine Umgehungsstraße gelenkt wird und es nachts sogar eine Einbahnstraßenregelung gibt, die noch mehr beruhigt. Pallanza ist sehr gepflegt und hat eine sehr gute Infrastruktur. Tolle, bezahlbare Restaurants, Eisdielen,...

Wir hatten mit den Kindern ein sehr großzügiges, schönes, helles und sauberes Vierbettzimmer mit Seeblick und Balkon im 2.Stock. Das Bad ist genauso großzügig mit Bidet. Die Zimmer unserer Freunde zur Seite waren genauso schön, sauber und hell. Fliesen, Vorhänge, Fenster, Bäder - nichts ist alt oder "verstaubt", im Gegenteil, alles scheint recht neu. Matrazen fanden alle sehr gut, die Kissen sind halt italienisch bretthart. Im TV gab es sehr viele auch deutsche Programme. Die Wände sind nicht superschalldicht, das Baby nebenan konnte man hören (ist jetzt echt pingelig von mir)
Treppenhaus und Lift funktionieren einwandfrei und sind großzügig und hell.
Das Personal am Empfang ist professionell, sehr freundlich und hilfsbereit und spricht deutsch. Das Buffet-Frühstück ist Standard gut und wird immer wieder aufgefüllt (Das Frühstück im Hotel Rigoli in Baveno ist einfach nicht zu toppen, aber Pallanza ist einfach interessanter)
Eine große Reisegruppe, die zeitgleich eincheckte, wurde immer in einem Extraraum bewirtet, wir bekamen überhaupt nichts davon mit.
EIn großes Lob an das geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtete und toll geführte Haus mit wunderschönen Bildern vom früheren Pallanza an den Wänden.
Ach ja, die Parkplatzsache hätte ich fast vergessen. Auf den weiß markierten Flächen darf man so lange stehen wie man will, das wissen die anderen aber auch. Der Lago hat halt keine Tiefgaragen. Die Suche war erträglich, oft hatten wir Glück direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rasche!
Bewertet am 13. September 2012

Direkt nach der Ankunft im Hotel dachte ich "... und dafür soll ich X € zahlen...???" Mit etwas Abstand muss ich sagen, dass das Hotel das Prädikat "Sehr Gut" verdient hat. Es war sauber, das Essen gut, Personal sprach deutsch, englisch, französisch und natürlich italienisch und liegt in erster Reihe zum See. Die Zimmer sind halt sehr funktional eingerichtet.
Ein kleines Ärgernis waren die französischen Rentner nebenan, die um elf Uhr abends den Fernseher laufen ließen (und schwerhörig waren). Auf mein Klopfen an der Tür haben sie erst nicht reagiert. Erst nachdem ich penetrant wurde und ihre Kinder (???) zur Unterstützung geholt hatten, öffneten sie die Tür und fuhren mich an, sie seien halt alt. Aber den Fernseher haben sie tatsächlich leister gedreht...
Parken ist (wie überall am See) etwas schwierig. Es gibt Bereiche, in denen ist Parken gratis, andererorts muss zu bestimmten Zeiten bezahlt werden und dann zum Teil muss immer bezahlt werden. Erkennbar an der Farbe der Parkplatzbegrenzung. Die sollte man halt kennen. Wir aber vom Hotel erklärt.
Ärgerlich: Kratzer im Stoßfänger durch unbekannte Fremdeinwirkung
Wer auf Nummer sicher gehen will muss schon ein paar Minuten Fussmarsch vom Hotel entfernt parken. Die Promenade ist halt sehr beliebt... Kann das Hotel allerdings nicht dafür - im Gegenteil: sie haben mir den Parkplatz etwas weiter entfernt sogar empfohlen, weil dort weniger passiert. Ich dachte an Einbrüche, und weil der andere Parkplatz so einsam und abgelegen lag, wollte ich lieber dort parken, wo was los ist. Muss ich also eher auf meine Kappe nehmen...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz W!
Bewertet am 30. August 2012

Meine Erfahrung ist Mangelhaft. Das Hotel besteht aus zwei Häusern die durch eine Überdachung miteinander verbunden sind. Wir zogen im Linken ein. Dort begrüßte uns ein Geruch, wie er nur noch in alten Kliniken vorkommt. Ein Cocktail aus Urin und Desinfektionsmittel. Dank einer Treppe die man mit allem Gepäck hoch muß um an den Fahrstuhl zu gelangen, konnte ich genügend Zeit in diesem Gestank verbringen um mir Kopfschmerzen für die nächsten zwei Stunden zu holen. Die Parkplätze sind normale öffentliche Parkplätze von denen es NICHT genug gibt. Das Frühstück war guter europäischer Standard, die Mitarbeiter freundlich. Unser Zimmer stand vis-a-vis zum Nebenhaus und hatte Armlänge Abstand zum gegenüberliegenden Balkon. Das Bad war neu gemacht aber der Abfluß der Dusche total verstopft. Das Hauptzimmer war voll mit an der Wand geklatschten Mücken, ekelig! In der ersten Nacht waren (wahrscheinlich wegen des Geruchs, keine Mücken im Zimmer, aber die Zimmerreinigung lies die Fenster am morgen offen und als wir gegen 13:00 kurz zurück in's Zimmer kamen, waren schon 5 von den Biestern da, Das zusammen mit dem Gestank und den billigen Matratzen hat uns dann veranlasst die zweite Nacht zu streichen und den Heimweg noch am selbigen Nachmittag anzutreten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1,5 km entfernt
Hotel Santanna
Hotel Santanna
Nr. 8 von 14 in Verbania

Sie waren bereits im Hotel San Gottardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gottardo

Anschrift: Viale delle Magnolie 4, 28922, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Nr. 2 von 14 Hotels in Verbania
Preisklasse: 78€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Gottardo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gottardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.