Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Gottardo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel San Gottardo
Nr. 3 von 16 Hotels in Verbania
Zertifikat für Exzellenz
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist in zentraler Lage im wunderschönen Pallanza. Die Straße vor dem Hotel stört überhaupt nicht, da der Verkehr über eine Umgehungsstraße gelenkt wird und es nachts sogar eine Einbahnstraßenregelung gibt, die noch mehr beruhigt. Pallanza ist sehr gepflegt und hat eine sehr gute Infrastruktur. Tolle, bezahlbare Restaurants, Eisdielen,...

Wir hatten mit den Kindern ein sehr großzügiges, schönes, helles und sauberes Vierbettzimmer mit Seeblick und Balkon im 2.Stock. Das Bad ist genauso großzügig mit Bidet. Die Zimmer unserer Freunde zur Seite waren genauso schön, sauber und hell. Fliesen, Vorhänge, Fenster, Bäder - nichts ist alt oder "verstaubt", im Gegenteil, alles scheint recht neu. Matrazen fanden alle sehr gut, die Kissen sind halt italienisch bretthart. Im TV gab es sehr viele auch deutsche Programme. Die Wände sind nicht superschalldicht, das Baby nebenan konnte man hören (ist jetzt echt pingelig von mir)
Treppenhaus und Lift funktionieren einwandfrei und sind großzügig und hell.
Das Personal am Empfang ist professionell, sehr freundlich und hilfsbereit und spricht deutsch. Das Buffet-Frühstück ist Standard gut und wird immer wieder aufgefüllt (Das Frühstück im Hotel Rigoli in Baveno ist einfach nicht zu toppen, aber Pallanza ist einfach interessanter)
Eine große Reisegruppe, die zeitgleich eincheckte, wurde immer in einem Extraraum bewirtet, wir bekamen überhaupt nichts davon mit.
EIn großes Lob an das geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtete und toll geführte Haus mit wunderschönen Bildern vom früheren Pallanza an den Wänden.
Ach ja, die Parkplatzsache hätte ich fast vergessen. Auf den weiß markierten Flächen darf man so lange stehen wie man will, das wissen die anderen aber auch. Der Lago hat halt keine Tiefgaragen. Die Suche war erträglich, oft hatten wir Glück direkt vor dem Hotel.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rasche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    66
    57
    8
    2
    0
Bewertungen für
36
61
3
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Direkt nach der Ankunft im Hotel dachte ich "... und dafür soll ich X € zahlen...???" Mit etwas Abstand muss ich sagen, dass das Hotel das Prädikat "Sehr Gut" verdient hat. Es war sauber, das Essen gut, Personal sprach deutsch, englisch, französisch und natürlich italienisch und liegt in erster Reihe zum See. Die Zimmer sind halt sehr funktional eingerichtet.
Ein kleines Ärgernis waren die französischen Rentner nebenan, die um elf Uhr abends den Fernseher laufen ließen (und schwerhörig waren). Auf mein Klopfen an der Tür haben sie erst nicht reagiert. Erst nachdem ich penetrant wurde und ihre Kinder (???) zur Unterstützung geholt hatten, öffneten sie die Tür und fuhren mich an, sie seien halt alt. Aber den Fernseher haben sie tatsächlich leister gedreht...
Parken ist (wie überall am See) etwas schwierig. Es gibt Bereiche, in denen ist Parken gratis, andererorts muss zu bestimmten Zeiten bezahlt werden und dann zum Teil muss immer bezahlt werden. Erkennbar an der Farbe der Parkplatzbegrenzung. Die sollte man halt kennen. Wir aber vom Hotel erklärt.
Ärgerlich: Kratzer im Stoßfänger durch unbekannte Fremdeinwirkung
Wer auf Nummer sicher gehen will muss schon ein paar Minuten Fussmarsch vom Hotel entfernt parken. Die Promenade ist halt sehr beliebt... Kann das Hotel allerdings nicht dafür - im Gegenteil: sie haben mir den Parkplatz etwas weiter entfernt sogar empfohlen, weil dort weniger passiert. Ich dachte an Einbrüche, und weil der andere Parkplatz so einsam und abgelegen lag, wollte ich lieber dort parken, wo was los ist. Muss ich also eher auf meine Kappe nehmen...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Moritz W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Meine Erfahrung ist Mangelhaft. Das Hotel besteht aus zwei Häusern die durch eine Überdachung miteinander verbunden sind. Wir zogen im Linken ein. Dort begrüßte uns ein Geruch, wie er nur noch in alten Kliniken vorkommt. Ein Cocktail aus Urin und Desinfektionsmittel. Dank einer Treppe die man mit allem Gepäck hoch muß um an den Fahrstuhl zu gelangen, konnte ich genügend Zeit in diesem Gestank verbringen um mir Kopfschmerzen für die nächsten zwei Stunden zu holen. Die Parkplätze sind normale öffentliche Parkplätze von denen es NICHT genug gibt. Das Frühstück war guter europäischer Standard, die Mitarbeiter freundlich. Unser Zimmer stand vis-a-vis zum Nebenhaus und hatte Armlänge Abstand zum gegenüberliegenden Balkon. Das Bad war neu gemacht aber der Abfluß der Dusche total verstopft. Das Hauptzimmer war voll mit an der Wand geklatschten Mücken, ekelig! In der ersten Nacht waren (wahrscheinlich wegen des Geruchs, keine Mücken im Zimmer, aber die Zimmerreinigung lies die Fenster am morgen offen und als wir gegen 13:00 kurz zurück in's Zimmer kamen, waren schon 5 von den Biestern da, Das zusammen mit dem Gestank und den billigen Matratzen hat uns dann veranlasst die zweite Nacht zu streichen und den Heimweg noch am selbigen Nachmittag anzutreten.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, citizen1073!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
79410 Badenweiler
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ein nettes 3-Sterne Hotel, in verkehrsgünstiger Lage (Bootsanaleger zu den Barrromäischen Inseln in Steinwurfweite) Parkgarage (in dieser Region selten) mit einem hübschen Zimmer und neuem Bad mit Seeblick. Extrem freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Dies war das erfreulichste Hotel von vieren auf einer Rundreise um die Oberitalienische Seen zum Saisonende 2011

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, landlust3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
0.1 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 5 von 16 in Verbania
4.5 von 5 Sternen 167 Bewertungen
2.4 km entfernt
Ancora Hotel
Ancora Hotel
Nr. 1 von 16 in Verbania
4.5 von 5 Sternen 351 Bewertungen
0.8 km entfernt
Grand Hotel Majestic
Grand Hotel Majestic
Nr. 2 von 16 in Verbania
4.0 von 5 Sternen 400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Pallanza
Hotel Pallanza
Nr. 4 von 16 in Verbania
4.0 von 5 Sternen 191 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 2 von 15 in Baveno
4.5 von 5 Sternen 416 Bewertungen
3.7 km entfernt
Grand Hotel Dino
Grand Hotel Dino
Nr. 4 von 15 in Baveno
4.5 von 5 Sternen 1.069 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel San Gottardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Gottardo

Unternehmen: Hotel San Gottardo
Anschrift: Viale delle Magnolie 4, 28922, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Hotelstil:
Nr. 3 von 16 Hotels in Verbania
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Gottardo 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gottardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen