“Gute Lage, aber etwas unprofessionell” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Contrada Hotel

La Contrada Hotel
Nr. 10 von 16 Hotels in Verbania
“Gute Lage, aber etwas unprofessionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Generell ok, mit kleinen Mängeln

positiv: ruhig und zentral gelegen, auf Anfrage haben wir direkt ein anderes Zimmer erhalten, freundlich und bemüht.

negativ: bei der Rechnung wurde unsere Vorauszahlung erst auf Nachfragen berücksichtigt, das Frühstück ist eher schwach (Joghurt naturale gab es an keinen Tag, auch nicht auf Nachfragen), in der Minibar waren Getränke abgelaufen, Gläser waren schmutzig, die Armaturen in der Dusche sind uns beim Duschen entgegengefallen, als wir um ca. 1500 Uhr zum Checkin ankamen, war niemand an der Rezeption

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, StefanHJG!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Das Contrada war eine echte Ueberraschung, per Zufall entedeckt und ein echter Gluecksgriff! Die Zimmer sind huebsch eingerichtet, sehr sauber und die Lage des Hotels ist sehr zentral, trotzdem durch die nach hinten versetzte Lage relativ ruhig! Wir werden am Lago Maggiore auch in Zukunft wieder dort uebernachten!

Aufenthalt März 2012
3 Danke, Jeff A!
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das La Contrada ist sehr zentral in Intra (Verbania) gelegen. Das kleine, ansprechende Hotel wurde 2000 erbaut, 2010 saniert und befindet sich mitten in der Fussgängerzone. Die Zimmer sind normal gross und sehr sauber. Wir hatten sowohl ein Einzel- als auch ein Doppelzimmer. Der Service war sehr freundlich und auch englischsprachig. Frühstück haben wir nicht genutzt, der Frühstücksraum sah jedoch gepflegt aus.

Nachteilig ist das kein Parkplatz zum Hotel gehört. Der nächstgelegene öffentlich Parkplatz ist etwa 100 Luftmeter entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, ns1949!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das La Contrada liegt etwas versteckt zwischen den kleinen Gassen der Altstadt - deshalb kann man auch nicht mit dem Auto vorfahren, sondern muß ca 350m entfernt in einer Parkgarage parken (8 Euro pro Tag) und das Gepäck zum Hotel tragen. Dafür kann man direkt vom Hotel losbummeln und hat viele kleine Geschäfte und Lokale im Umkreis von 200 Metern...Die Zimmer sind klein, es empfiehlt sich die etwas teureren Superiorzimmer zu buchen - unseres hatte eine schöne Terrasse. Das Personal ist sehr nett, spricht auch etwas englisch und wenig deutsch - sie helfen bei jedem Problem gern weiter. Originelle Idee: die Zimmer tragen die Namen und Hausnummern von Geschäften und Lokalen, mit denen das Hotel kooperiert - man erhält dort einen kleinen Rabatt. Auf das Frühstück - 6 Euro - kann man verzichten: der raum ist klein, es gibt nur Abgepacktes - rund um das Hotel sind viele Bars und Cafes, dann kann man den erstes Expresso schon draussen und mitten im Leben genießen. Insgesamt sehr empfehlenswert, mit rund 100 Euro pro Zimmer in der Saison aber für ein reines Stadthotel ohne weitere Serviceangebote auch etwas teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 16 in Verbania
Hotel San Gottardo
Hotel San Gottardo
Nr. 2 von 16 in Verbania

Sie waren bereits im La Contrada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Contrada Hotel

Unternehmen: La Contrada Hotel
Anschrift: Via San Vittore 25, 28921, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 16 Hotels in Verbania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Contrada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Weg, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Contrada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Contrada Verbania
La Contrada Verbania