“Doppelzimmer mit Seeblick war ganz okay” 3 von 5 Sternen

Hotel Aquadolce
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Aquadolce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquadolce
3.0 von 5 B&B   |   Cietti 1 | Lungolago delle Magnolie, 28922, Verbania, Italien   |
Nr. 4 von 18 Pensionen in Verbania
New York City
“Doppelzimmer mit Seeblick war ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir reisten nach 23:00 Uhr an. Ein netter jüngerer Herr kam, nach unserem Anruf, daß wir nun da seien, extra nach seinem Feierabend mit dem Schlüssel an. Er war bereits zu Hause...

Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen schönen und romantischen Eindruck.

Zusammenfassung:

- 2 Fischlis, 3 Spinnen, 1 Staublaus, 1 Mücke gesichtet. Fischlis finde ich im Hotel ekelig.

-Das Kopfkissen und die Zudecke rochen nach zig Vorgängern.

- Bis nachts im Bad warmes Wasser herauskam, dauerte es ewig. Zudem war es im Schlafzimmer sehr laut zu hören, wenn man im Bad das Wasser laufen ließ.

- In der Dusche war Schimmel.

- Ansonsten gab es im Bad aber helles Licht, genügend Ablageflächen, ausreichend Handtücher, Duschgel & einen Fön.

- Die Vorhänge im Schlafzimmer waren ganz gut. Man konnte auch ohne Schlafmaske schlafen.

- Es gab einen Kühlschrank.

- Vom Nachbarzimmer haben wir nichts gehört. (Ich hatte allerdings auch Ohrstöpsel im Ohr.)

- Das Frühstück war im Preis von 90 EUR pro Nacht inklusive. Es war okay. Leider fehlte Gemüse in Form von Gurken und/oder Tomaten.

- Das Personal war sehr freundlich.

- Es gibt einen Fahrstuhl.

Insgesamt gesehen fand ich das Badezimmer super, das Schlafzimmer wg. der riechenden Bettwäsche und den Fischlis nicht ganz so gut.

Der Ausblick aus dem Schlafzimmer war schön.

Allerdings würde ich vermutlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel auswählen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Romey78!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Das Hotel wird nur durch die Straße vom See getrennt und liegt recht zentral. Das Personal ist freundlich und kompetent. Sehr hilfreich: Im Hotel liegen die Speisekarten der Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück war das Beste im ganzen Italien-Urlaub. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, nicht mehr und nicht weniger.
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht hier, dafür war es perfekt.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Seli A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Sehr freundliches Personal, englisch/italienisch-sprechend. Tolle Lage mit Aussicht auf den See (je nach Zimmer), 2 Min bis ins "Zentrum" mit Restaurants. Frühstück ist in Ordnung, mit Käse, Fleisch, Eiern, z.T. verschiedene Brote, diverse Croissant, Früchte, Müesli, Säfte etc. Zimmer waren sauber und wurden täglich bestens gereinigt. TV nur italienisch -> positiver Effekt, wir haben ihn 1 Woche nicht angelassen. Stets sehr gute WLAN Verbindung auf dem Zimmer. Unser Baby war auch herzlich Willkommen im Hotel. Essen wurde warm gemacht, konnten Esssaal benützen, Kindersitz und -bett sind vorhanden. Schöne Seepromenade zum Schlendern, wenig Verkehr vor dem Hause. 10min zu Fuss zum Badestrand, teils Wiese, teils Kiesel. 10 min zu Fuss zu einem absperrter Sandstrand mit zusätzlichem Pool und Kinderpool (mit Eintritt). Parkplätze gibt es zu Hauf gratis, ein wenig Geduld und Glück ist gefordert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Robert S!
Limburg, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Unsere Rundreise um den Lago Maggiore führte uns zu diesem Hotel. Wir riefen vorher an ob Zimmer zur Verfügung standen. Leider führte uns unser Italienisch nicht weiter, denn der nette Herr an der Rezeption sprach nur Englisch. Wir bezogen das Zimmer welches ok war. Ein kleiner Balkon zierte das Zimmer. Das Zimmer war sauber und wir hatten zum Stadtkern nur wenige Meter zu laufen. Das Frühstück, welches in Italien sowieso spartanisch ist, war überhaupt nicht gut. Wir waren gegen 08.30 Uhr im Frühstückssaal und fanden dort so gut wie nichts mehr an Speisen. Etwas Müsli, Obst und kleine Marmeladen waren noch vorhanden. Leider aber nichts mehr wo man dies hätte drauf legen können. Als wir nach Brot oder Brötchen fragten wurde uns gesagt, es sei leider nichts mehr da. Ansonsten ist das Hotel aber ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, KatjaStefano!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Gepflegtes Hotel direkt am See, teilweise mit Seeblick, sehr hilfsbereites Personal, für ital.Verhältnisse feines Frühstück m.Wurst,Käse,Eier div.Brote (auch dunkles Brot), Marmelade, Säfte und Süssigkeiten, Müssli-Buffet, selten so gutes und reichliches Frühstück in Italien gehabt.
Parkplatz Angebot allerdings beschränkt vor dem Haus und sonst ist es kostenpflichtig. Verbania ist ein kleinerer Ort mit Schiffsverbindungen zur Isola Madre, Isola Bella und Isola Pescatore. Tip: fragen Sie nach den Zimmern im 3. Stock mit Seeblick, ist etwas teuerer aber sehr schön und komfortabel. Internet gratis Wlan auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 8 von 16 in Verbania
Hotel Pallanza
Hotel Pallanza
Nr. 3 von 16 in Verbania

Sie waren bereits im Hotel Aquadolce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquadolce

Anschrift: Cietti 1 | Lungolago delle Magnolie, 28922, Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Pensionen in Verbania
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aquadolce 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquadolce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verbania Hotel Aquadolce