“Schönes gutes Restaurant ”
Bewertung zu Ristorante Il Corallo

Ristorante Il Corallo
Platz Nr. 1 von 231 Restaurants in Vasto
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Küche: italienisch
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Den Bewertungen entsprechend, sehr Gastfreundschaftliche Leute, kaum am Tisch hingesetzt, bekam unser Hund Wasser, auch die Vorstellung der Speisekarte vom Chef war speziell. Das Essen hervorragend, fein zubereitet. Preis ist bei dieser Ambiente nicht überrissen. Sehr empfehlenswert, ein muss für Fisch Liebhaber. Tip: Reservieren sollte man schon.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Joyada!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mittlerweile sind wir schon das vierte Mal in Vasto. Seit wir letztes Jahr Il
Corallo für uns entdeckt haben, fällt es uns schwer in Vasto überhaupt noch anderweitig essen zu gehen. Hier stimmt einfach alles! Eine charmante Gastgeberfamilie, die mit jedem Gericht ein fantastisches Geschmackserlebnis in wohliger Atmosphäre auf die Terrasse mit Blick auf Vasto Marina zaubert. Frischer Fisch und Meeresfrüchte sind das Motto der Karte, die hausgemachte und pfiffig zubereitete Pasta der Clou und „Mamas“ Desserts ein Gedicht. Dazu stets der passende Wein. Für Genießer ein Muss!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, andreasrN1229CL!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit 35 Jahren besuche ich den Corsar von Vasto. Das erste Mal, als ich zu Besuch war, empfahl mir der Senior die Zuppa di Pesche, und was danach? Wir blieben bei der Fischsuppe und seitdem nur noch Zuppa di Pesche.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, sturmg!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben - vier Erwachsene und vier Kinder - ein top Mittagessen und super Bedienung bekommen die garantiert lange in Erinnerung bleiben wird. Der gemischte Fischteller - ausreichend für zwei Personen - war sehr köstlich. Auch die Pastagerichite (primi) sind bei den Kindern und Erwachsene gut angekommen. Wein und Desserts ebenfalls vorzüglich. Am Rande eine netter Zwischenfall - einem von uns ist vor lauter Genuß die Sauce ordentlich auf das T-Shirt gespritzt. Wie in einem Film ist die Köchin kurz danach mit einem frischen T-Shirt erschienen ... sie konnte nicht zulassen, dass ihr Gast mit schmutzigem Gewand das Lokal verlässt ...

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, LDe1234!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir durften unseren Hochzeitstag in diesem hervorragendem Fischrestaurant geniessen. Alles nur frische Fische, roh und gekocht ein Genuss, sehr freundliche Bedienung, sehr anständige Preise für die Qualität, die geboten wird. Fazit: immer wieder

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, rasimmen!