“Super hotel - tolles Frühstück ”

Hotel Ungheria Varese 1946
Nr. 7 von 23 Hotels in Varese
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super hotel - gutes Preis-Leitungsrechtes-Verhältnis

Frühstück Super mit regionalen Produkten, sehr frisch.
Cafe direkt von der bar

Zimmer war groß und sauber.

Auto konnte in der Tiefgarage geparkt werden.

Die Empfehlungen für Restaurants waren ein voller Erfolg.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Christoph L!
StaffHotelUngheria, Receptionist von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geherter Herr Christoph,

wir danken Ihnen fur die Zeit haben Sie uns gewidmet beim Schreiben diese gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Hotel empfunden haben und dass Sie unsere Gastfreundschaft gewuerdigt haben. Das Fruhstuck, die Sauberkeit der Zimmer und der gemeinsamer Raume und die Hoflichkeit des Personals sind unseren Besonderheiten.
Wir wunschen Ihnen noch zu beherbergen die nachste Mal Sie nach Italien fahren werden.

Mit freundlichen Grussen,

Ilaria
Reception Hotel Ungheria

Bewertet am 8. Januar 2014

Der inzwischen zweite Besuch im Hotel Ungheria (in Varese bereits öfter) hat unseren ersten Eindruck nachhaltig bestätigt:
Das Ugheria ist das erste Hotel unserer Wahl für Besuche in Varese und der Region.

Die Lage ist ideal für die Erreichbarkeit von Stadt (Bus, Auto oder sogar per Spaziergang) und Region (in max. 20 min ist man z.B in Porto Ceresio am Luganer See, am Vareser See, am Campio dei Fiori für schöne Wanderungen)

Familie Segafredo kümmert sich in einer sehr freundlichen und familiären Atmosphäre äußerst zuvorkommend und aufmerksam um das Wohl der Gäste.

Das Frühstück ist für italienische Hotels unüblich reichhaltig und qualitativ hochwertig:
Neben dem jederzeit frischen Cafe direkt von der Bar gibt es typische italienische Wurst/Käse-Auswahl (Lecker !) ,Obst, Kuchen, Dolcis, Croisants, mehrere Honigsorten, Joghurt, und, und,
Ein frisch weich-gekochtes Ei wird auf Wunsch zubereitet.
Einzige Einschränkung ist die Frühstückszeit bis 9:30.
Da wäre die Erweiterung bis 10:00 an manchen Tagen eine Erleichterung.

Dieses Mal hatten wir ein Panaroma-Zimmer im dritten Stock mit Blick vom Balkon auf den Vareser See und die Schnee bedeckten Alpen.
Das Zimmer selbst ist sauber und komplett ausgestattet. Besonders erwähnenswert:
Freies INet via WLAN, Föhn, genügend Handtücher, gute Matratzen, starker Duschstrahl, genügend Steckdosen.

Beim Parken hinter dem Haus muß man bei voller Belegung manchmal etwas rangieren, da es sehr eng zugeht.

Wir haben uns uneingeschränkt wolhgefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.

Vielen Dank an Familie Segafredo

Zimmertipp: panoramic room
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan M!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
es freut uns außerordentlich, dass Sie nach nur zwei Tagen Aufenthalt in unserem Hotel, eine solch gute Bewertung abgegeben haben.
Wir sind stolz, dass Sie auch in Zukunft unser Hotel für Aufenthalte in unserer Gegend wählen werden. Die Lage unseres Hotels ist natürlich in einer strategisch günstigen Position als Ausgangspunkt für die umliegenden Seen: Comersee, Lago Maggiore, Varesersee und die Nähe der Schweiz mit Lugano. Es freut uns auch, dass Sie die Aufmerksamkeit der Familie Segafredo schätzten, das reichhaltige und qualitativ gute Frühstück und den Service genossen haben. Sie hatten auch das Glück, in einem geräumigem Zimmer mit Blick auf die verschneiten Berge und auf unseren Varesersee übernachten zu können.

Es würde uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichem Gruß

Hotel Ungheria
Familie Segafredo

Bewertet am 29. September 2013

Check in /out ohne große probleme
Zimmer Gut .
Flat screen ,Wlan Wifi Prima
Ethernet switch liegt auch noch , funzt
Dusche OK.
Frühstück für jeden was dabei . ( Frisches Obst in Mundgerechten Stücken ) einwandfrei
Auch der deftigere Konsument kommt dort bestens klar ( Schinken ,Käse Mozarella,Ei)
Anschließend die Kuchen Teilchen Französische Butterhörnchen gefüllt mit Creme oder Schoko
Körner Esser + Joguhrt Liebhaber Ihr werdet auch nicht vergessen.
Alles in allem eine gute runde Sache

Zimmertipp: Individuell der eine so der andere so beim check in nachfragen es gib auch zimmer zur Straße Kl ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HD G!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Bereitschaft, seine Eindrücke auf Tripadvisor mit uns allen Teilen.
Wir freuen uns, dass unser Frühstücksbuffet mit echten Produkten und Qualität genossen
Persönlich ausgewählt von Frau Natalina und Anna Müsli , Käse , Joghurt ,Kuchen für Ihren Geschmack.
Wie sie es sagte und die Internet-Service in den Zimmern und in der Rezeption des Hotels kostenlos.
Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit hier wieder haben
Herzliche Grüße

Kunden-Beziehungs-manager

Bewertet am 6. September 2013

Wir waren auf der Durchreise in die Toscana zwei Nächte in diesem Hotel. Gebucht hatten wir im voraus nicht zuletzt wegen der guten Bewertungen anderer Gäste. Um es kurz zu machen: Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr freundliche und bei Fragen hilfsbereite Familie betreibt dieses Hotel. Das Frühstücks-Bufett kann man für Italien nur als ausgezeichnet bezeichnen. Wir werden auf jeden Fall hier wieder wohnen, wenn wir in dieser Region sind!

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes zu buchen (vorne Strasse und Tankstelle gege ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CWalser!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Wir danken Ihnen,
dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Service im Hotel genossen haben und guten Bewertungen anderer Gaste berücksichtigt haben.

Wir freuen uns wieder auf unser köstliches Frühstück schmecken.
Auf Wiedersehen, Sie bald

Guests' relation service

Bewertet am 31. Juli 2013

wir hatten ein Viererzimmer unter dem Dach und waren begeistert. Sehr freundlicher, hilfreicher Empfang. Geräumiges sauberes Zimmer mit WLAN. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr großzügig. 4-5 kostenlose Parkplätze hinter dem Haus sind natürlich schnell besetzt. Gibt aber weitere Parkplätze für 8 € oder man parkt an der Seitenstraße gegenüber.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank B!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Liebe Gäste,
Danke, dass Sie nach der Überprüfung in unserem Hotel, die, das wir mögen, dass er seine
Vierbettzimmer im vierten stock in unserer Hotel.
Personal freundlich und die Qualität und reichlich zu essen des Frühstücks
Dem hinteren Parkplatz des Hotels umfasst 7 Parkplätze vorbehaltlich Verfügbarkeit ist nicht möglich während der Service Garage auf Reservierung kosten 8,00 Euro pro Tag mit dem Auto anreisen, und Parken ist möglich nahe dem Hotel in der Hoffnung,
Sie als unseren Kunden zu sehen wir aufrichtig.
Customer Relations Manager

Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Gute Lage mit ruhigen Nichtraucherzimmern. Kostenlose Parkplätze und WIFI im ganzen Hotelbereich. Kleine Werkstatt für einfache Reparaturen vorhanden. Sehr gutes Frühstück ist dabei.

Zimmertipp: Die südlichen Zimmer sind ruhiger. Da gibt es auch eine Seesicht.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, seppkessler!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Sehr geehrter Gaste,
Vielen Dank für die nach der Überprüfung unseres Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotel, die ruhige der zimmern, parken und wi-fi-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern kostenfrei und unser Frühstücksbuffet genossen haben.
Wir erwarten Sie hier bei uns.

Customer Relations manager

Bewertet am 28. Mai 2013

Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage zur Erkundung der oberitalienischen Seen, gute kostenlose Parkmöglichkeit, nette geräumige Zimmer mit Balkon, Gratis-WLAN, großerTv-Apparat, Bad nur mit Dusche, Doppelbett mit nur einer Decke, Frühstück ok

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerald P!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal Danke vielmals für die Zeit nehmen, unser Hotel bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns allen.
macht uns stolz zu wissen, dass sie gern die große und geräumige Zimmer, freundliches Personal, die Lage, wi-Fi-freie Zimmer und Frühstück verbinden.
Wie erwähnt sind Sie in einem strategischen Punkt der nördlichen Seen wie Lake Maggiore See Como und Varese besuchen.
Wir sind immer noch hier mit uns das nächste Mal treten in der Stadt ie Lage, wi-Fi-freie Zimmer und Frühstück verbinden.

mit freundlichen Grüßen

Hotel Capolago
Nr. 4 von 23 in Varese
4,7 km entfernt
Hotel Ristorante Vecchia Riva

Sie waren bereits im Hotel Ungheria Varese 1946? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ungheria Varese 1946

Anschrift: Viale Luigi Borri 98, 21100, Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 23 Hotels in Varese
Preisklasse: 57€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ungheria Varese 1946 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ungheria Varese 1946 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.