“Gute Sache in Varese” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 24 Hotels in Varese
Essen, Deutschland
“Gute Sache in Varese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Check in /out ohne große probleme
Zimmer Gut .
Flat screen ,Wlan Wifi Prima
Ethernet switch liegt auch noch , funzt
Dusche OK.
Frühstück für jeden was dabei . ( Frisches Obst in Mundgerechten Stücken ) einwandfrei
Auch der deftigere Konsument kommt dort bestens klar ( Schinken ,Käse Mozarella,Ei)
Anschließend die Kuchen Teilchen Französische Butterhörnchen gefüllt mit Creme oder Schoko
Körner Esser + Joguhrt Liebhaber Ihr werdet auch nicht vergessen.
Alles in allem eine gute runde Sache

Zimmertipp: Individuell der eine so der andere so beim check in nachfragen es gib auch zimmer zur Straße Kl ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, HDGrabowski!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Bereitschaft, seine Eindrücke auf Tripadvisor mit uns allen Teilen.
Wir freuen uns, dass unser Frühstücksbuffet mit echten Produkten und Qualität genossen
Persönlich ausgewählt von Frau Natalina und Anna Müsli , Käse , Joghurt ,Kuchen für Ihren Geschmack.
Wie sie es sagte und die Internet-Service in den Zimmern und in der Rezeption des Hotels kostenlos.
Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit hier wieder haben
Herzliche Grüße

Kunden-Beziehungs-manager

Wasserburg am Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren auf der Durchreise in die Toscana zwei Nächte in diesem Hotel. Gebucht hatten wir im voraus nicht zuletzt wegen der guten Bewertungen anderer Gäste. Um es kurz zu machen: Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr freundliche und bei Fragen hilfsbereite Familie betreibt dieses Hotel. Das Frühstücks-Bufett kann man für Italien nur als ausgezeichnet bezeichnen. Wir werden auf jeden Fall hier wieder wohnen, wenn wir in dieser Region sind!

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes zu buchen (vorne Strasse und Tankstelle gege ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, CWalser!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Wir danken Ihnen,
dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Service im Hotel genossen haben und guten Bewertungen anderer Gaste berücksichtigt haben.

Wir freuen uns wieder auf unser köstliches Frühstück schmecken.
Auf Wiedersehen, Sie bald

Guests' relation service
Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

wir hatten ein Viererzimmer unter dem Dach und waren begeistert. Sehr freundlicher, hilfreicher Empfang. Geräumiges sauberes Zimmer mit WLAN. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr großzügig. 4-5 kostenlose Parkplätze hinter dem Haus sind natürlich schnell besetzt. Gibt aber weitere Parkplätze für 8 € oder man parkt an der Seitenstraße gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Frank B!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Liebe Gäste,
Danke, dass Sie nach der Überprüfung in unserem Hotel, die, das wir mögen, dass er seine
Vierbettzimmer im vierten stock in unserer Hotel.
Personal freundlich und die Qualität und reichlich zu essen des Frühstücks
Dem hinteren Parkplatz des Hotels umfasst 7 Parkplätze vorbehaltlich Verfügbarkeit ist nicht möglich während der Service Garage auf Reservierung kosten 8,00 Euro pro Tag mit dem Auto anreisen, und Parken ist möglich nahe dem Hotel in der Hoffnung,
Sie als unseren Kunden zu sehen wir aufrichtig.
Customer Relations Manager
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Gute Lage mit ruhigen Nichtraucherzimmern. Kostenlose Parkplätze und WIFI im ganzen Hotelbereich. Kleine Werkstatt für einfache Reparaturen vorhanden. Sehr gutes Frühstück ist dabei.

Zimmertipp: Die südlichen Zimmer sind ruhiger. Da gibt es auch eine Seesicht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, seppkessler!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Gaste,
Vielen Dank für die nach der Überprüfung unseres Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotel, die ruhige der zimmern, parken und wi-fi-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern kostenfrei und unser Frühstücksbuffet genossen haben.
Wir erwarten Sie hier bei uns.

Customer Relations manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage zur Erkundung der oberitalienischen Seen, gute kostenlose Parkmöglichkeit, nette geräumige Zimmer mit Balkon, Gratis-WLAN, großerTv-Apparat, Bad nur mit Dusche, Doppelbett mit nur einer Decke, Frühstück ok

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gerald P!
StaffHotelUngheria, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal Danke vielmals für die Zeit nehmen, unser Hotel bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns allen.
macht uns stolz zu wissen, dass sie gern die große und geräumige Zimmer, freundliches Personal, die Lage, wi-Fi-freie Zimmer und Frühstück verbinden.
Wie erwähnt sind Sie in einem strategischen Punkt der nördlichen Seen wie Lake Maggiore See Como und Varese besuchen.
Wir sind immer noch hier mit uns das nächste Mal treten in der Stadt ie Lage, wi-Fi-freie Zimmer und Frühstück verbinden.

mit freundlichen Grüßen

Customer Relations manager
Mosnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, lohnt es sich, zuerst den Stadtplan zu konsultieren, weil man sich im Strassengewirr von Varese sonst schwer zurecht findet.
Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und beraten. Alles ist sauber und die Einrichtung zweckmässig und heimelig. Preis-Leitungsverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen, wenn man familiäre Hotelatmosphäre wünscht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kilian M!
StaffHotelUngheria, Responsabile reception von Hotel Ungheria Varese 1946, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Wir danken für Ihre Bewertung ,
Hotel Ungheria ist in einen komfortable Positionen zu gehen in Zentrumstadt in auto und
oder zu Fuß entfernt und ca. 2 km. Unser Hotel ist aber gut mit Bus Service, der alle 20 Minuten fährt serviert .
Es ist leicht auffindbar, weil es eine große geraden Straße, die direkt zu den Stationen und dem Stadtzentrum.
Das ist "unsere Tradition seit 4 Generationen geben viel Wert auf die Gastfreundschaft der Kunde .
uns hat uns sehr glücklich, wir den Kommentar auf die Sauberkeit des "Hotel dieses Ding, dass wir für sehr wichtig halte, und dann danke für das, was Sie über unsere Verfügbarkeit geschrieben genossen, versuchen, das Beste zu tun und um sein Diese sehr stolz.
Sammeln , wenn Sie die Gelegenheit, Grüße an Sie senden aus dem Herzen, mit der Hoffnung, dass Sie immer noch unsere Kunden wollen
herzlich
Daniela
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag im Hotel Ungheria in Varese übernachtet. Das Hotel ist leicht zu finden und liegt außerhalb des verkehrsreichen Zentrums. Zu Fuß kann man dieses jedoch gut erreichen. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze. Unser Zimmer war geräumig, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das große Bett verfügte über eine bequeme Matratze, ein Schreibitsch sowie Schrank und Ablage für den Koffer waren vorhanden. Das Bad war ebenfalls geräumig und verfügte über ein Fenster. Über den Balkon werden wir uns bei unserem nächsten Aufenthalt im Früsommer sicherlich sehr freuen. Die Flure vermitteln eine Atmosphäre von Geborgenheit, ein Duft von Vanille war dort vernehmbar. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig und überraschend. Die Mitarbeiter bzw. die Besitzer zeigten sich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war exzellent. Wir haben uns auch für das Hotel interessiert, weil es ein Eco-World-Hotel ist. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Georg R!
Wir freuen uns, dass Sie genossen der Komfort der Matratze des Bettes und Kissen, Wir zahlen viel Aufmerksamkeit, damit dem Kunden eine gute Erholung.
Obwohl das Hotel auf dem Weg des Übergangs gesetzt ist sehr ruhig.
Unsere Zimmer sind genießen Sie einen herrlichen Blick : Varese See und den Monte Rosa.
Für uns ist es wichtig, für die "Umwelt respektieren und wir wählten das ökologische System,
in einigen Kreisen des Hotel.“
Nr. 5 von 24 in Varese
Hotel Colonne
Hotel Colonne
Nr. 2 von 24 in Varese

Sie waren bereits im Hotel Ungheria Varese 1946? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ungheria Varese 1946

Unternehmen: Hotel Ungheria Varese 1946
Anschrift: Viale Luigi Borri 98, 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 24 Hotels in Varese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ungheria Varese 1946 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ungheria Varese 1946 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.