“Das beste in Varese”

Albergo Ristorante Bologna
Nr. 11 von 23 Hotels in Varese
“Das beste in Varese”
Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Restaurant Bologna in Varese ist das Beste Lokal zum Essen weit und breit ! ich fahre einmal im Monat extra von St.Gallen nach Varese um dort zu Essen ! Wenn die Rechnung 155 Euro kostet , streicht der Chef das durch und schreibt 150 euro basta ! Oder wenn man 15 euro Trinkgeld gibt , gib's nachher noch 2 Prosecco gratis

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, walliserwidder!

Dublin, Ohio, USA
Bewertet am 24. Mai 2006

Was ich noch sagen? Das Zimmer war großartig, mit einem riesigen Badezimmer. Das Restaurant ist ohne Zweifel eines der besten in Varese, wenn nicht sogar im ganzen Umland von Mailand. In der Kaffeebar nebenan, von derselben Familien geführt, war immer was los und der Service war super. Im Preis mit drin ist auch ein Parkplatz, der nur ein paar Meter vom Hotel entfernt liegt. Was will man mehr? Der Preis fürs Zimmer war auch sehr anständig. Der Service war spitzenmäßig.

1 Danke, Marco_di_Fano-Ohio!
cincinnati
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. März 2006

War hier zufällig für eine Nacht, da ich am nächsten Tag wieder in die USA fliegen musste. Das Zimmer war recht groß und das Badezimmer, gerade für europäischen Standard, sehr schön. Richtig unglaublich war aber das Restaurant, das bis oben hin voll war. Das Essen war hervorragend und die Preise nicht unverschämt. Ich bin in Italien sehr viel Essen gegangen und dieses Restaurant gehörte mit zu den besten. Der Eigentümer ist ein kluger und netter Typ und er hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wenn ich noch einmal in die Gegend von Mailand komme, dann werde ich definitiv hier wieder absteigen.

1 Danke, chril2us!
Nr. 2 von 23 in Varese
Palace Grand Hotel
Palace Grand Hotel
Nr. 4 von 23 in Varese

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Bologna

Unternehmen: Albergo Ristorante Bologna
Anschrift: Via Giuseppe Broggi 7, 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 23 Hotels in Varese
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante Bologna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Ristorante Bologna Varese