“Kleine Zimmer”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Kleine Zimmer”
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

"Verkehrsgünstig", am Bahnhof gelegenes Hotel mit bemühtem, freundlichen Personal. Leider sehr, sehr kleine Zimmer (zu zweit kaum Platz) ... Pool direkt an der Straße, hat Motelcharme. Strand ist relativ schnell zu erreichen ... Provisorisch eingerichteter Parkplatz (8 €).

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, qufa!

Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2011

Ich reiste zur Erholung alleine dahin und wurde nicht enttäuscht: eine herzliche und professionelle Hotelcrew, die jeden Wunsch zu erfüllen suchte. Die Zimmer im Altbau (ich war in 2 verschiedenen) sind zwar sauber aber alt und könnten da und dort einen Anstrich oder neue Möbel ertragen. Die Betten jedoch sind 1A. Leider hat es nur 2 Balkonzimmer und bei den Zimmern nach hinten hört man nachts das Rauschen der Autobahn. Dafür ist die Lage hervorragend. 3 Minuten vom Bahnhof entfernt und 5 MInuten zum Stand hin, wobei es leider nur 2 Strandstücke (ca. 4 Meter x 6 Meter) hat mit freiem Standzugang, da der Rest mit Badeanstalten besetzt ist. Das Essen ist eher durchschnittlich, aber abwechslungsreich. Insgesamt ist eher überteuert, aber die nette Atmosphäre macht viele wett. Für Familien mit Kindern übrigens ideal, da es einen Pool mit Animationsspielen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Lolafischer!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2010

Um am Samstagmittag sicher auf unser Costaschiff ab Savona zu kommen, machten wir eine Vorübernachtung in Varazze. Das Hotel liegt sehr günstig zum Bahnhof, war also gut für unsere Bahn An- und Weiterreise.
Savona ist dann nur noch ca 8 km entfernt, das Hotel bietet auch einen Transfer direkt zum Cruiseterminal, aber die Bahnfahrt kombiniert mit Taxi ist selbst für 4 Personen deutlich günstiger.
Das von uns gebuchte Zimmer war klein mit gutem Badezimmer, unsere Freunde hatten bei gleichem Preis ein sehr kleines Bad.
Unser Zimmerfenster ging auf eine kleine Hintergasse, es war ruhig, aber der Raum war, obwohl nicht billig, für mehrere gemütliche Urlaubstage nicht so geeignet.
Frühstück war nicht dabei, aber in ca 500 m gibt es etliche nette und preiswerte Strandcafes.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 13 von 47 in Varazze
Hotel Miranda
Hotel Miranda
Nr. 5 von 47 in Varazze

Sie waren bereits im Hotel & Residence Coccodrillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Coccodrillo

Unternehmen: Hotel & Residence Coccodrillo
Anschrift: Via Nicolo' Sardi 16, 17019, Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 47 Hotels in Varazze
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Coccodrillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Coccodrillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Coccodrillo
Residence Coccodrillo Varazze