“Alles Super außer mein Zimmer ohne Balkon!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Gloria

Hotel Villa Gloria
Nr. 11 von 48 Hotels in Varazze
wien
“Alles Super außer mein Zimmer ohne Balkon!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel hat mir in fast allem gefallen - hervorragende abwechslungsreiche Küche, gute Lage, freundliche und hilfsbereite Besitzer, sehr nettes Personal, Sauberkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Details kann man bei anderen Bewertungen nachlesen, ich war mit diesen Punkten genau so zufrieden wie andere Reisende.

Leider aber glaubte ich der Webseite des Hotels, dass alle Zimmer Balkon hätten ("...tutte con balcone..."). Gerade darauf lege ich in Hotels allergrößten Wert, und man hatte uns bei der Buchung auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Immerhin bestand die Gruppe aus 8 Personen und blieb eine Woche, einzelne sogar länger. Und ein Balkon hätte mich vielleicht mit dem fehlenden Charme des Zimmers versöhnt. Der Ordnung halber merke ich aber an, dass man mir - nach meiner Reklamation - den Zimmerpreis um 3€ reduziert hat.
Über
ein Auto zu verfügen ist ratsam, denn der Bahnhof ist zwar zu Fuß zu erreichen, aber nicht mehr in "walking distance". Für eine Rückkehr spät abends ist das nicht mehr angenehm und nicht alle Busverbindungen sind komfortabel. Und was den Ort betrifft - ich würde nicht mehr hinfahren - abends nur 1-2 Straßen auf und ab flanieren zu können, wird im Laufe einer Woche z8iemlich langweilig.

Wer aber Ruhe, gutes Essen und nette Betreuung sucht, ist im HOtel un dim netten kleinen Garten sicher recht gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Hotel Villa Delibera
Hotel Villa Delibera
Nr. 8 von 48 in Varazze
Hotel & Residence Coccodrillo

Sie waren bereits im Hotel Villa Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gloria

Unternehmen: Hotel Villa Gloria
Anschrift: Via Nino Bixio 6, 17019, Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 48 Hotels in Varazze
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.