“Hotel OK aber keine 4 Sterne wert”
Bewertung zu Hotel El Chico

Hotel El Chico
Nr. 26 von 46 Hotels in Varazze
Bermatingen
Beitragender der Stufe 6
“Hotel OK aber keine 4 Sterne wert”
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben dieses Wochenende übernachtet und fanden das Hotel in Ordnung, es war aber keinesfalls 4 Sterne wert. Hier einmal das Positive und Negative zusammen gestellt:
+ tolle Aussicht
+ wunderschöner Pool
+ nette Zimmer
+ ruhige Lage - keine Autobahngeräusche zu hören

Nun das etwas unschöne:
- unfreundliches Personal (uns wurde wenig freundlich gesagt, dass über Booking.com buchen für sie gar nicht geht, keinerlei Auskunft wurde über Restaurant oder Frühstücksuhrzeiten oder Check-Out Zeiten gesagt --> jede Information mussten wir selbst erfragen...)
- ungenaue Informationen (der eine Kellner sagte, es gäbe mittags nichts zu essen, der andere sagte doch schon)
- mittelalterliche Toilettenspülung im Zimmer
- Frühstück...äh ja, bei 4* erwarte ich, dass ich keinen liderlichen Kaffee aus einer Nescafe Maschine bekomme...

Für eine Nacht OK und trotzdem teuer, für eine Woche Urlaub nicht zu empfehlen. Schade, denn die Lage ist der Hammer!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, franzina14!

Friesenheim
Bewertet am 28. Juli 2012

Nie wieder!!!!!für 4 Sterne erwartet man wesentlich mehr.
Freundlichkeit kennt da keiner(außer die Dame an der Rezeption)
Weder Liegenmatten noch Sonnenschierme waren am pool zu finden.Auch das Personal an der sogennanten Strandbar war schwer aufzufinden.
Sich zu verständigen war eine richtige Herrausforderung außer italienisch kann fast keiner was.
Was das Frühstück betrifft (1-2Sterne)sehr mager und lieblos angerichtet.
Vor unserer Abreise wollten wir noch Frühstücken gehen,es versteht sich 6.30 Uhr.wir bekammen nicht mal ein kaffee,wobei man ja nur die Maschiene an machen musste.
Wir sind sehr Reiselustig,sowas haben wir jedoch noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Petra H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varazze.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel zu finden war nicht leicht da die großen Schilder falsche Entfernungsangaben anzeigen. Der Empfang war sehr freundlich und die Anlage ist sehr nett auf einem schönen Grundstück gelegen. Das Zimmer allerdings ist wirklich schlecht. Sehr klein, duester, leicht modrig und mit original Ausstattung aus den 80ern. Das Bett quitscht, das Kopfkissen würde ich noch nicht mal in ner Jugendherrberge akzeptieren und die Handtuecher sind von der gleichen Beschaffenheit der Kuechenhandtuecher meiner Großmutter, und die trocknen Teller auch nicht gescheit ab. Also für 45€ die Nacht fürs Zimmer koennte man das akzeptieren, aber nicht fuer 119€ und angeblich 4 Sterne Standard.
Kurzum: totaler Reinfall. Niemals wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, fastyakTM!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. August 2010

Das Best Western El Chico liegt wunderschön mit tollem Ausblick auf das Mittelmeer. Das Service ist zuvorkommend und freundlich - speziell das Service beim Abendessen hat keine Wünsche offen gelassen. Soweit so gut - allerdings die Zimmer sind leider extrem klein und die Möbel abgewohnt - ein Highlight der negativen Art ist das Badezimmer/WC mit einer winzigen Dusche und einem WC mit altertümlicher und extrem lauter Klospülung. Dies hat zu Folge, das einem um Mitternacht aus dem Bett hebt, weil der Zimmernachbar die Klospülung bedient. Fazit. Nette Lage, gutes Service, Zimmer dringlich verbesserungsbedürftig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 17 von 46 in Varazze
Hotel Zurigo
Hotel Zurigo
Nr. 1 von 46 in Varazze

Sie waren bereits im Hotel El Chico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Chico

Unternehmen: Hotel El Chico
Anschrift: Strada Romana 63, 17019, Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Varazze
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Chico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Chico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Varazze
Varazze Best Western