“Kurzurlaub mit Vollservice und hohem Erholungswert”
Bewertung zu Berghotel Zirm

Berghotel Zirm
Nr. 9 von 23 Hotels in Olang
88097 Eriskirch
“Kurzurlaub mit Vollservice und hohem Erholungswert”
Bewertet am 24. September 2010

Der Kurzurlaub von Freitag bis Montag war sher erholsam, vor allem die sehr ruhige Atmosphäre in den Zimmern gerade in der nacht war sehr entspannend.
Die Essensauswahl und der Service war einem 4 Sternehotel angemessen und sehr gut.
Wir waren gerne in diesem Hotel. Schön vor allen die unmittelbar Nähe zum Kronberg, den man als Nahausflugsziel in weniger als 2h Stunden direkt vom Hotel aus erreichen kann.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder nutzen wenn wir einige Tage erholung und Entspannung suchen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, margret2!

Geschäfts-
reisende
Luxemburg
Bewertet am 21. August 2009

Das Berghotel Zirm liegt in einer traumhaften Lage auf 1400 m in der kleinen Ortschaft Geiselsberg direkt am Kronplatz. Das Hotel ist in Besitz der Familie Schraffl und wird auch von ihnen geführt. Hervorragender Service, ob an der Rezeption, Speisesaal oder Zimmer. Wir, eine Familie 2+1 Jugendlicher, waren voll und ganz von der hellen und geräumigen Berg/Dolomitensuite begeistert. Die 3/4 Verwöhnpension liess nichts zu Wünschen übrig; das 5-Gänge Abendessen, vom Chef des Hauses selbst zubereitet, war abwechslunsreich und sehr gut. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das wöchentliche Aktiv-Tagesprogramm, das von den 3 Kronplatz Resort Hotels (das BergHotel Zirm gehört dazu) angeboten wird: 2 tägliche gratis Wanderungen + Erlebnisfahrten (Radtour, Rafting, Hochseilklettern, Zipline ....). Das Highlight für unsern Sohn war die Raftingtour im Wildwasserbach. Schöne Urlaubserinnerung, wenn man sich in der Bildergalerie vom www.kronplatz-resort.com wieder findet ! Kompliment auch für die nenutzerfreundliche, einfache und informative Homepage des Berghotels Zirm www.berghotel-zirm.com . Während unserm 7-tätigen Aufenthalt kam niemals Langweile auf; nach den anstrengenden Wandertouren konnten wir uns in der Sauna und im Innen/Aussen Swimmingpoolbereich entspannen. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Erwartungen von dem 4-Sterne Superior Berghotel wurden voll erfüllt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, chrislibear!
Zirm, Inhaber von Berghotel Zirm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2010
Hallo Chris,
vielen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns, dass der Aufenthalt bei allen Familienmitgliedern ins Schwarze getroffen hat!
Alles Gute und hoffentlich bis bald!
Familie Schraffl udn das Zirm-Team
Bernau bei Berlin
Bewertet am 5. Juli 2009

Das Berghotel Zirm zeichnet sich durch eine traumhafte Lage am Pustertal in Südtirol aus. Unterkunft, Wellnessbereich, Service und Gastronomie sind ausgezeichnet. Die im Verbund mit 2 weiteren ortsansässigen 4 * - Hotels täglich angebotenen Aktivitäten (u. a. Bergwander- und Tagestouren) sind einmalig! Langeweile kam während des 14-tägigen Urlaubs nicht auf. Eine bessere Ausgangslage für vielfältige Unternehmungen kann man sich in unmittelbarer Umgebung der Dolomiten kaum vorstellen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, bilacon!
Hallo Bilacon,
danke für den schönen Eintrag und vielen Dank für die Komplimente zu unserem Kroplatz-Resort, bestehend aus den drei Hotels. Wir werden auf Grund Ihrer und vieler weiterer Zustimmungen gemeinsam weitermachen.
Hoffentlich bis bald und alles Gute!
Ihre Familie Schraffl und das Zirm-Team
Stuttgart
Bewertet am 6. April 2009

Wir hatten eine absolut wunderschöne Woche im Berghotel Zirm, dass Hotel wurde uns von einem Kollegen empfohlen, welcher schon 2 mal dort war. Wir waren uns auch einig, da kommen wir sehr gern wieder. Die Zimmer waren schön hell und geräumig. Von der Einrichtung nicht zu modern, dass würde zum Hotel nicht passen, aber trotzdem mit allem Komfort. ( zum wohlfühlen eben ). Das Bad war schön gross, Bademäntel etc. für den Saunabereich ( welcher ebenfalls wunderbar war !!! Grosses Lob !!! ) waren auch auf dem Zimmer, so wie man es sich wünscht in solch einem Hotel.
Der Hammer war die Küche, die verdient ein extra Sternchen. Nicht nur sehr abwechslungsreich, sondern auch von der Optik ( das Auge ißt ja bekanntlich mit ... ) sowie auch des Geschmackes wegen ein absolutes Highlight und ein Erlebnis, wenn man seinem Gaumen auch etwas Gutes tun möchte.
Die Lage ist zum Ski fahren ebenfalls mehr als ideal, vom Haus weg die Ski an und dann kann es los gehen. Ein eigener Skispind dazu, ist ebenfalls sehr komfortabel .
Wenn man so wie wir noch so ein Glück mit dem Wetter hat, eine Woche Sonnenschein und blauer Himmel, kann man nur sagen, ein wunderschönes Fleckerl Erden im Paradies !
Nochmals ganz ganz vielen lieben Dank an Fam. Schraffl & das Zirm-Team !
Das einzige Manko, aber dass auch nur, wenn man einen Kritikpunkt suchen müsste, die Wein-Beratung durch das Servicepersonal im Restaurant war manchmal etwas wenig.
Aber wenn man sich selbst etwas auskennt, ist es absolut kein Problem !

Danke, Paula35!
Vienna
Bewertet am 29. März 2009

das Beste Hotel in dem wir jemals gewohnt haben. Top Essen, Wellness und Natur! Wir kommen sicherlich wieder!!!!

• Aufenthalt September 2008
Danke, MANIRAC!
Leonberg
Bewertet am 23. März 2009

Familiär geführtes Hotel von höchstem Standard. Wer auf beste Pisten- bzw Wanderweganbindung, Wellness nach dem Sport und sternverdächtige Küche Wert legt, ist hier richtig.

Danke, Leon48!
Erding
Bewertet am 16. März 2009

Tolles Zimmer mit Blick auf Berg und ins Tal. Abwechslungsreiche und geschmackvolle Buffets und Menues. Überausfreundliches Personal im gesamten Haus.
Einzigartige Lage direkt an der Piste.
Nochmals vielen Dank an Fam. Schraffl und Team.
Wir kommen sicher wieder!

Danke, SkifahrerErding!
Nr. 5 von 23 in Olang
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 3 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Berghotel Zirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Zirm

Unternehmen: Berghotel Zirm
Anschrift: Eggerweg 16 | 39030 Olang, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Olang
Nr. 5 der Luxushotels in Olang
Nr. 6 der Romantikhotels in Olang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Zirm 4*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Zirm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Zirm Hotel Valdaora
Berghotel Zirm Valdaora