“Traumhafte Lage in Südtirol”
Bewertung zu Berghotel Zirm

und 1 weitere Seite
Berghotel Zirm
Nr. 9 von 23 Hotels in Olang
Bewertet am 5. Juli 2009

Das Berghotel Zirm zeichnet sich durch eine traumhafte Lage am Pustertal in Südtirol aus. Unterkunft, Wellnessbereich, Service und Gastronomie sind ausgezeichnet. Die im Verbund mit 2 weiteren ortsansässigen 4 * - Hotels täglich angebotenen Aktivitäten (u. a. Bergwander- und Tagestouren) sind einmalig! Langeweile kam während des 14-tägigen Urlaubs nicht auf. Eine bessere Ausgangslage für vielfältige Unternehmungen kann man sich in unmittelbarer Umgebung der Dolomiten kaum vorstellen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, bilacon!
Zirm, Inhaber von Berghotel Zirm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2010

Hallo Bilacon,
danke für den schönen Eintrag und vielen Dank für die Komplimente zu unserem Kroplatz-Resort, bestehend aus den drei Hotels. Wir werden auf Grund Ihrer und vieler weiterer Zustimmungen gemeinsam weitermachen.
Hoffentlich bis bald und alles Gute!
Ihre Familie Schraffl und das Zirm-Team

Bewertet am 6. April 2009

Wir hatten eine absolut wunderschöne Woche im Berghotel Zirm, dass Hotel wurde uns von einem Kollegen empfohlen, welcher schon 2 mal dort war. Wir waren uns auch einig, da kommen wir sehr gern wieder. Die Zimmer waren schön hell und geräumig. Von der Einrichtung nicht zu modern, dass würde zum Hotel nicht passen, aber trotzdem mit allem Komfort. ( zum wohlfühlen eben ). Das Bad war schön gross, Bademäntel etc. für den Saunabereich ( welcher ebenfalls wunderbar war !!! Grosses Lob !!! ) waren auch auf dem Zimmer, so wie man es sich wünscht in solch einem Hotel.
Der Hammer war die Küche, die verdient ein extra Sternchen. Nicht nur sehr abwechslungsreich, sondern auch von der Optik ( das Auge ißt ja bekanntlich mit ... ) sowie auch des Geschmackes wegen ein absolutes Highlight und ein Erlebnis, wenn man seinem Gaumen auch etwas Gutes tun möchte.
Die Lage ist zum Ski fahren ebenfalls mehr als ideal, vom Haus weg die Ski an und dann kann es los gehen. Ein eigener Skispind dazu, ist ebenfalls sehr komfortabel .
Wenn man so wie wir noch so ein Glück mit dem Wetter hat, eine Woche Sonnenschein und blauer Himmel, kann man nur sagen, ein wunderschönes Fleckerl Erden im Paradies !
Nochmals ganz ganz vielen lieben Dank an Fam. Schraffl & das Zirm-Team !
Das einzige Manko, aber dass auch nur, wenn man einen Kritikpunkt suchen müsste, die Wein-Beratung durch das Servicepersonal im Restaurant war manchmal etwas wenig.
Aber wenn man sich selbst etwas auskennt, ist es absolut kein Problem !

Danke, Paula35!
Bewertet am 29. März 2009

das Beste Hotel in dem wir jemals gewohnt haben. Top Essen, Wellness und Natur! Wir kommen sicherlich wieder!!!!

• Aufenthalt: September 2008
Danke, MANIRAC!
Bewertet am 23. März 2009

Familiär geführtes Hotel von höchstem Standard. Wer auf beste Pisten- bzw Wanderweganbindung, Wellness nach dem Sport und sternverdächtige Küche Wert legt, ist hier richtig.

Danke, Leon48!
Bewertet am 16. März 2009

Tolles Zimmer mit Blick auf Berg und ins Tal. Abwechslungsreiche und geschmackvolle Buffets und Menues. Überausfreundliches Personal im gesamten Haus.
Einzigartige Lage direkt an der Piste.
Nochmals vielen Dank an Fam. Schraffl und Team.
Wir kommen sicher wieder!

Danke, SkifahrerErding!
Bewertet am 9. März 2009

Wir waren 2 Nächte im Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Die Besitzer waren sehr freundlich und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Im Restaurant war ein sehr angenehmes Ambiente und auch beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei.

Danke, SMD99!
Bewertet am 28. Februar 2009

Hervorragend von der Eigentümerfamilie geführtes Hotel direkt an der Talabfahrt nach Olang. Vom Hotel auf die Piste. Sehr schön erweiterter Wellnessbereich. Für Familien zu empfehlen und wer eine exzellente Küche schätzt wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
3,1 km entfernt
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 1 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Berghotel Zirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Zirm

Anschrift: Eggerweg 16 | 39030 Olang, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Olang
Nr. 5 der Luxushotels in Olang
Nr. 6 der Romantikhotels in Olang
Preisklasse: 167€ - 457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Zirm 4*
Wandern, skifahren, relaxen, genießen: Im Berghotel Zirm verbringen Sie gemeinsam mit Freunden und Familie unvergessliche Urlaubstage mit besonderen Vorteilen. In perfekter Lage auf 1.400 m, inmitten der Ski- und Wanderregion Kronplatz, ist es der ideale Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Erlebnisse. Umgeben von dem Panorama der majestätischen Dolomiten und der Alpen steigen Sie im Winter direkt auf unserer Panoramaterrasse mit beheiztem Außenpool in die Bindung. Im Sommer starten Sie gleich vor dem Berghotel Zirm auf unzähligen Wander- & MTB-Routen mitten in die Südtiroler Natur. Für Abwechslung pur sorgen sieben beeindruckende Täler im Umkreis von nur 30 Autominuten, unzählige Dolomitengipfel und Ausflugsziele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Zirm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Zirm Hotel Valdaora
Berghotel Zirm Valdaora