Berghotel Zirm
384 $*
  • Inklusive Frühstück
Priceline
Bewertet 16. März 2009

Tolles Zimmer mit Blick auf Berg und ins Tal. Abwechslungsreiche und geschmackvolle Buffets und Menues. Überausfreundliches Personal im gesamten Haus.
Einzigartige Lage direkt an der Piste.
Nochmals vielen Dank an Fam. Schraffl und Team.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2009
Danke, SkifahrerErding!
Bewertet 9. März 2009

Wir waren 2 Nächte im Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Die Besitzer waren sehr freundlich und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Im Restaurant war ein sehr angenehmes Ambiente und auch beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, SMD99!
Bewertet 28. Februar 2009

Hervorragend von der Eigentümerfamilie geführtes Hotel direkt an der Talabfahrt nach Olang. Vom Hotel auf die Piste. Sehr schön erweiterter Wellnessbereich. Für Familien zu empfehlen und wer eine exzellente Küche schätzt wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pgooss!
Bewertet 24. Februar 2009

Wir haben keine negativen Kritikpunkte.
Besonderes Lob gilt dem freundlichen Personal-einschließlich der Chefin!

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Drohn!
Bewertet 11. Februar 2009

über die super Lage im Winter direkt an der Piste hat man schon gelesen - das stimmt und ist nicht zu übertreffen. Wo findet der Gast die Möglichkeit, das Auto zu Hause zu lassen ( Bahnhof in Olang alle halbe Stunde ab Brennerstrecke) und mit den Skier direkt auf die Piste zu gehen ? Aber : wir waren auch im Sommer da und haben erstaúnlicherweise viele Eltern mit Kindern getroffen. Mit Wanderschuhen nach dem üppigen Frühstück ab in die Berge und nachmittags am Montag z.B. zum Kaiserschmarrn auf die Terrasse. Das macht der sen Chef selber . Nun - wir sind nicht die grossen Wanderer und sind in das neue Schwimmbad ( siehe Bild) in Olang gefahren mit dem shuttle des Zirm . Eine Rundumsicht und eine Ruhe ( nehme an die Kinder des Ortes müssen bei der Ernte helfen) geheizt und der Schwimmmeister war nicht mal sauer, als ein Kind den Sand in s Becken transportierte !!. Abends auf der Veranda ein Weinchen aus dem gut sortierten Keller - vorgestellt am Abend vorher vom Chefkoch Lars Freckmann. Wir kommen wieder im März 09 zum Skilaufen und wenn was frei ist, am 17.7 nach einem anderen Termin. Wir freuen uns immer - alte wie auch neue Gesichter zu sehen.

• Aufenthalt: Juli 2008
Danke, superurlauber!