“das Zirm hat auch im Sommer grossen Charm”
Bewertung zu Berghotel Zirm

Berghotel Zirm
Nr. 9 von 23 Hotels in Olang
oldenburg ( old)
“das Zirm hat auch im Sommer grossen Charm”
Bewertet am 11. Februar 2009

über die super Lage im Winter direkt an der Piste hat man schon gelesen - das stimmt und ist nicht zu übertreffen. Wo findet der Gast die Möglichkeit, das Auto zu Hause zu lassen ( Bahnhof in Olang alle halbe Stunde ab Brennerstrecke) und mit den Skier direkt auf die Piste zu gehen ? Aber : wir waren auch im Sommer da und haben erstaúnlicherweise viele Eltern mit Kindern getroffen. Mit Wanderschuhen nach dem üppigen Frühstück ab in die Berge und nachmittags am Montag z.B. zum Kaiserschmarrn auf die Terrasse. Das macht der sen Chef selber . Nun - wir sind nicht die grossen Wanderer und sind in das neue Schwimmbad ( siehe Bild) in Olang gefahren mit dem shuttle des Zirm . Eine Rundumsicht und eine Ruhe ( nehme an die Kinder des Ortes müssen bei der Ernte helfen) geheizt und der Schwimmmeister war nicht mal sauer, als ein Kind den Sand in s Becken transportierte !!. Abends auf der Veranda ein Weinchen aus dem gut sortierten Keller - vorgestellt am Abend vorher vom Chefkoch Lars Freckmann. Wir kommen wieder im März 09 zum Skilaufen und wenn was frei ist, am 17.7 nach einem anderen Termin. Wir freuen uns immer - alte wie auch neue Gesichter zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2008

Nr. 5 von 23 in Olang
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 3 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Berghotel Zirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Zirm

Unternehmen: Berghotel Zirm
Anschrift: Eggerweg 16 | 39030 Olang, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Olang
Nr. 5 der Luxushotels in Olang
Nr. 6 der Romantikhotels in Olang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Zirm 4*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Zirm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Zirm Hotel Valdaora
Berghotel Zirm Valdaora