“immer wieder super”

Nr. 10 von 23 Hotels in Olang
oldenburg ( old)
“immer wieder super”
Bewertet am 3. Oktober 2012

ja wir waren diese Woche paar Tage in Südtirol und wieder im BERGHOTEL ZIRM. Die Wanderführer haben ihr Programm erweitert - sodaß jeden Tag ( ausser SA ?) mehrere Führungen mit oder ohne Hotel shutte offeriert werden. Die leichteren Touren beginnen erst um 1o und man ist dann zum obligatorischen Nachmittagsbuffet ( incl) wieder im Zirm. Zum Abschluss der Woche treffen sich die Teilnehmer in einem der anderen Resorthotels zum Umtrunk. Auch am Sonntag läd die sen Chefin die Gäste vor dem Abendessen auf die Terrasse oder an die Bar , Hier ist die jun jun Chefin Lisa ( 9 ?) schon mit den Pizetten auf dem Tablett unterwegs - ( früh übt sich ..) . Lediglich eine kleine Ansprache oder Empfehlung für die nächste Woche sollten die Junioren schon machen - aber vielleicht ist auch weniger mehr ? Ansonsten die Küche unter LARS FRECKMANN immer wieder einfallsreich und geschmackvoll - alles sauber wie immer und in der Pause ab nW. werden noch Zimmer statt mit Teppich mit Holzböden ergänzt - ( und das ist gut so) Wir freuen uns schon auf den Schnee vor der Tür - auf gehts dann wieder vom ZIRM direkt auf die Piste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, superurlauber!

Geschäfts-
reisende
oldenburg ( old)
Bewertet am 30. Januar 2012

ja nicht nur das Zirmhotel bietet a l l e s , was man sich erträumt von einem schönen Urlaub - das nonplusultra ist die Skipiste direkt am Zirmhotel. Morgens die Skier an, vorher den berührungslosen Skipass an der Reception erworben und auf geht es. Das suchen nach einem Parkplatz - Schuhe wechseln oder x mal auf den Skibus warten - das hat im Zirm n i c h t nötig. Sogar nachmittags kann man - so eben auf eine Suppe ( 3/4 Pension) hereinschwingen und dann nochmal rauf zum Kronplatz. Am liebsten würde man dann direkt danach mit den Skiklamotten ins Thermalbecken - aussen springen - aber die Gäste wissen was sich gehört !!!!!!!!!! Gerne fahre ich auch mit meinem Skiklub, aber Gruppen a la Aida Schiffen finden im Zirm kein Zimmer ( und das ist gut so) . Natürlich kostet das ganze ein paar Cent s mehr - aber wenn man die verplemperten Stunden im Skibus dagen rechnet - dann lieber 2 Tage weniger und gut als lang und mies,

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, superurlauber!
Taucha bei Leipzig, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2011

Sowohl als Familie als auch als Paar haben wir uns hier immer sehr wohl gefühlt. Man wird freundlich aufgenommen und ist vom ersten Augenblick an einfach da. Das Hotel ist in allen Bereichen schön und sauber. Über das Essen sollte man nicht zu viel schreiben, sonst gibt es irgendwann keine Plätze mehr, es ist einfach klasse! Die Ausstattung des Hotels wirkt gleichzeitig neu und modern aber auch traditionell und in die Landschaft passend. Dieses Mal war das Hotel unser Ausgangspunkt für wunderbare Motorradtouren durch Südtirol. Es wird sicher ein nächstes Mal geben! Dann vielelicht wieder mit Hund und Wanderschuhen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, LE-Voyagers!
FFM
Bewertet am 21. August 2011

In Südtirol aus der Masse der guten Hotels herauszuragen ist nicht einfach, aber Fam Schraffl zeigt , was den Unterschied ausmacht. Der Küchenchef und seine Köche leisten hervorragende Arbeit, kleine Aufmerksamkeiten haben uns sehr gefallen, Lage und Panorama sind unschlagbar. 3/4 Pension steht für Schlemmen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, BrokerH!
88097 Eriskirch
Bewertet am 24. September 2010

Der Kurzurlaub von Freitag bis Montag war sher erholsam, vor allem die sehr ruhige Atmosphäre in den Zimmern gerade in der nacht war sehr entspannend.
Die Essensauswahl und der Service war einem 4 Sternehotel angemessen und sehr gut.
Wir waren gerne in diesem Hotel. Schön vor allen die unmittelbar Nähe zum Kronberg, den man als Nahausflugsziel in weniger als 2h Stunden direkt vom Hotel aus erreichen kann.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder nutzen wenn wir einige Tage erholung und Entspannung suchen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, margret2!
Luxemburg
Bewertet am 21. August 2009

Das Berghotel Zirm liegt in einer traumhaften Lage auf 1400 m in der kleinen Ortschaft Geiselsberg direkt am Kronplatz. Das Hotel ist in Besitz der Familie Schraffl und wird auch von ihnen geführt. Hervorragender Service, ob an der Rezeption, Speisesaal oder Zimmer. Wir, eine Familie 2+1 Jugendlicher, waren voll und ganz von der hellen und geräumigen Berg/Dolomitensuite begeistert. Die 3/4 Verwöhnpension liess nichts zu Wünschen übrig; das 5-Gänge Abendessen, vom Chef des Hauses selbst zubereitet, war abwechslunsreich und sehr gut. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das wöchentliche Aktiv-Tagesprogramm, das von den 3 Kronplatz Resort Hotels (das BergHotel Zirm gehört dazu) angeboten wird: 2 tägliche gratis Wanderungen + Erlebnisfahrten (Radtour, Rafting, Hochseilklettern, Zipline ....). Das Highlight für unsern Sohn war die Raftingtour im Wildwasserbach. Schöne Urlaubserinnerung, wenn man sich in der Bildergalerie vom www.kronplatz-resort.com wieder findet ! Kompliment auch für die nenutzerfreundliche, einfache und informative Homepage des Berghotels Zirm www.berghotel-zirm.com . Während unserm 7-tätigen Aufenthalt kam niemals Langweile auf; nach den anstrengenden Wandertouren konnten wir uns in der Sauna und im Innen/Aussen Swimmingpoolbereich entspannen. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Erwartungen von dem 4-Sterne Superior Berghotel wurden voll erfüllt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, chrislibear!
Zirm, Inhaber von Berghotel Zirm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2010
Hallo Chris,
vielen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns, dass der Aufenthalt bei allen Familienmitgliedern ins Schwarze getroffen hat!
Alles Gute und hoffentlich bis bald!
Familie Schraffl udn das Zirm-Team
Bernau bei Berlin
Bewertet am 5. Juli 2009

Das Berghotel Zirm zeichnet sich durch eine traumhafte Lage am Pustertal in Südtirol aus. Unterkunft, Wellnessbereich, Service und Gastronomie sind ausgezeichnet. Die im Verbund mit 2 weiteren ortsansässigen 4 * - Hotels täglich angebotenen Aktivitäten (u. a. Bergwander- und Tagestouren) sind einmalig! Langeweile kam während des 14-tägigen Urlaubs nicht auf. Eine bessere Ausgangslage für vielfältige Unternehmungen kann man sich in unmittelbarer Umgebung der Dolomiten kaum vorstellen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, bilacon!
Hallo Bilacon,
danke für den schönen Eintrag und vielen Dank für die Komplimente zu unserem Kroplatz-Resort, bestehend aus den drei Hotels. Wir werden auf Grund Ihrer und vieler weiterer Zustimmungen gemeinsam weitermachen.
Hoffentlich bis bald und alles Gute!
Ihre Familie Schraffl und das Zirm-Team
Nr. 4 von 23 in Olang
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 3 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Berghotel Zirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Zirm

Unternehmen: Berghotel Zirm
Anschrift: Eggerweg 16 | 39030 Olang, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Olang
Nr. 6 der Romantikhotels in Olang
Nr. 6 der Luxushotels in Olang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Zirm 4*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Zirm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Zirm Hotel Valdaora
Berghotel Zirm Valdaora