“Sehr leckeres Essen und freundliche leute”
Bewertung zu Messnerwirt's Stuben

Messnerwirt's Stuben
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Olang
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Traditions-Restaurant mit gemütlichen Bauernstuben in Olang am Kronplatz. Typische Tiroler Kost. Große Weinauswahl. Bier vom Fass.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war perfekt. Freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Sehr zum empfehlen. Wir waren schon in anderen Lokalen in Olang. Aber das gehört zu den besten

Danke, Thomas S!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente einer Wirtsstube wird erfüllt! Super lecker! Frische Salatbar und tolle Gerichte. Das Weiderind ist zu empfehlen, aber auch die Forelle braucht sich nicht zu verstecken! Preislich ebenfalls okay

Danke, Martin F!
Bewertet 14. März 2018

Das 6 Restaurant, das wir in Olang ausprobiert haben. Ich glaube, es ist nicht möglich, in diesem Ort schlecht essen zu gehen. Sehr gemütlich mit einem ganz lieben Service. Freundlich und schnell. Nach einer geteilten Vorspeise, Hirschcarpaccio haben wir uns für Ziegenkäse und Geröstelpfanne (glaub ich, dass das so hiess).
Sehr lecker, sehr reichlich und das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut.
Auch hier wären wir gerne wieder hin, aber so viel gutes Essen, so wenig Zeit :(

Danke, Ducky0606!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Gut bürgerliche Küche zum fairen Preis. Bei jeder Hauptspeise ist ein Salat vom Buffet im Preis inbegriffen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und hatten einen tollen Abend.

Danke, Nine2609!
Bewertet 3. Oktober 2017

Im Messnerwirt bekommt man gut bürgerliche Küche zu normalen Preisen serviert. Wenn die Gerichte noch etwas besser gewürzt wären, dann könnte der Geschmack noch deutlich feiner ausfallen. Wer gehobene Küche sucht sollte die Spitzenlokale in der Umgebung anschauen.

Danke, tourinature!