“Bestes Essen auf dem Kronplatz”
Bewertung zu Oberegger Alm

Oberegger Alm
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Olang
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe fast ausschlieslich in diese Hütte zum Essen. Die Qualität und der Service sind ausgezeichnet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Joschii J!

Bewertet 14. März 2018

eines der besten Restaurants am Berg. Die Oberegger ist urig, man fühlt sich in der Zeit versetzt. Allerdings nur beim optischen Eindruck. Die Qualität der Speisen ist wirklich hoch, sehr schmackhaft und das Preis/Leistungs Verhältnis fand ich persönlich unschlagbar.
Wir hatten das Tagliata und Pasta mit Pesto, Spaghetti Carbonara mit Pfifferlingen, alles wirklich sehr lecker.
Kann es nicht erwarten, wieder dorthin zu gehen und weitere Dinge zu probieren ... obwohl, ich glaube, am Tagliata bleibe ich wieder hängen ^^

1  Danke, Ducky0606!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Bei der Mittagspause haben wir dort gegessen: Pressknödeln Suppe und Knödeltris. Es hat sehr gut geschmeckt!

Danke, Stefano D!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wollt einfach in alle complimente machen!! Jedes mal wenn wir auf den Kronplatz sind gehen wir hier essen! Beste Hütte und bestes Essen weitaus..
Gruß an Philipp und alle Mitarbeiter immer sehr freundlich trotz stress!!
Egon

Danke, Egon P!
Bewertet 26. Februar 2018

super Location, beste Hütte mit vielen kulinarischen Highlights.Guter Service, bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen….wunderbar.

Danke, damam07!