“Nr. 1 unter den Skihütten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Oberegger Alm

Oberegger Alm
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Olang
Küche: italienisch, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nr. 1 unter den Skihütten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Ich habe im Laufe der vielen Ski Jahre Dutzende von Skihütten besucht, aber das ist der Hammer. Das Essen köstlich, das Personal Top, Ambiente sowieso. Es ist perfekt. Da wir an einem Tag mit leider schlechten Wetter da waren, um Mittag zu essen, gab es eine ziemlich lange Wartezeit, die man aber sehr gerne in Kauf nimmt, wenn man all die leckeren Köstlichkeiten sieht die an einem vorbei getragen werden. Eigentlich esse ich nie so viel zu Mittag, aber das mußte sein. :-) :-) :-)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, sully8miles!

• Tschechische zuerst
Gemünden
“Das beste Essen im Skigebiet Kronplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Nicht nur, dass die Hütte ein Schmuckstück ist. Nein, auch das Essen ist ausgezeichnet. Die Speisekarte hebt sich deutlich vom üblichen Einerlei ab, das es auf Skihütten oftmals gibt. Optisch toll angerichtet hat es uns hervorragend geschmeckt. Wir waren zu siebt für den Mittagseinkehrschwung in der Hütte. Alle 7 waren vollauf zufrieden.
Den Tipp haben wir im Lift erhalten. Beim Mithören eines Gesprächs schwärmte eine Skilehrerin von der Hütte und dem "besten Essen weit und breit". Wir wurden nicht enttäuscht!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 1Meniskus!
Bolzano (Bozen), Italien
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Immer wieder gerne kehren wir bei der Obereggeralm ein, wenn wir im Pustertal unterwegs sind.Wir finden immer freundliches, kompetentes Personal vor und erfreuen uns der ausgezeichneten Küche. Wir haben schon mehrere Gerichte probiert und fanden sie alle super!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, gottfried e!
“Tolle Aussicht, gutes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir suchten eine Gaststätte mit Aussicht um den schönen Sommertag zu geniessen - genau das Richtige hier.
Ein Weizenbier, ein feiner Imbiss und dieses wunderbare Panorama - was will man mehr. Wir wurden prompt und freundlich bedient. Auch die Gaststube mit der Bar strahlt Gemütlichkeit aus. Wir würden auf jeden Fall wieder dort einkehren!

Aufenthalt August 2013
Danke, PiRo1!
Dällikon, Schweiz
“Ausgezeichnete Verpflegung und tolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wunderbar hergerichtete und wohl schmeckende Speisen. Serviert von fröhlich gestimmten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die meist auch eine Minute Zeit für ein Gespräch finden.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Alfredo C!