Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
PeterBre
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Tolles Hotel im Herzen von Olang

Bewertung zu Hotel Olaga
5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Feb. 2023
Wir waren seit langen wieder mal in Olang Südtirol am Kronplatz zum Skifahren.
Es ist sehr schwer schwierig im Zentrum von Mitter Olang vernünftige gute und vom Preisleistungsverhältnis passende Zimmer zu bekommen.
Wir hatten kurzfristig gebucht und daher nicht all zu viel Auswahl. Heutzutage geht es ja nur mehr um all das Drumherum wie Swimmingpool und Saunalandschaften.
So kamen wir auf das exzellente Olaga Hotel im Herzen von Mitter Olang. Das Hotel wurde von den Eigentümer liebevoll renoviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Unsere Zimmer hatten einen sehr großen Balkon zum Marktplatz hin ausgerichtet.
Die Eigentümer die Familie Töchterle haben sich mit der Ausstattung sehr viel Mühe gegeben.
Es gibt auch einen kleinen, aber feinen Saunabereich, den meine Frau und meine Tochter auch ausgiebig nutzten.
Die Inhaber-Familie ist supernett und liest einem jeden Wunsch praktisch von den Lippen ab. So stell ich mir eine Hotelbesitzerfamilie vor sehr Nahe am Gast immer für einen da und am Boden geblieben.
Wir können uns wirklich nicht erinnern so ein netter und zuvorkommender Eigentümer kennengelernt zu haben und wir reisen wirklich sehr viel.
Wenn man geräumige Zimmer mit einen sehr guten Preisleistungsverhältnis im Zentrum des Skigebietes in Olang haben möchte und obendrein vom Eigentümer verwöhnt werden möchte dann ist man im Olaga besten aufgehoben.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden auch bestimmt wieder kommen
Macht so weiter
Restaurant
Weitere Hotels in Olang anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2022

Die Hotelzimmer sind super schön mit viel Holz eingerichtet. Das ganze Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht nicht lange zum Bahnhof und kommt zu traumhaften Wanderungen schnell hin. Das Essen im Hotel war ganz hervorragend :).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, RitaSpeicher99999!
Bewertet am 7. Oktober 2017

War beruflich eine Woche da und bin sehr begeistert!
Die Zimmer sind nicht riesig aber gemütlich, modern und sauber. Die Betreiber sehr flexibel und engagiert, zu trinken gab es am Abend so lange eben wer da war und die Ham and Eggs (die man in der Früh bestellen kann) sind ausgezeichnet!
Hab mich sehr wohl gefühlt und würde sofort auch privat dort absteigen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Ch-Renti!
Bewertet am 20. März 2017

ein sehr gut geführtes Familienhotel mit hohem Wohlfühlcharakter. Die Lage des Hotels ist optimal, der Skibus hält in der Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das essen ist abwechslungsreich und ausgewogen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns für Dezember mit Freunden wieder angemeldet.

Zimmertipp: die superior Zimmer sind besonders schön
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, chmille2017!
Bewertet am 30. Dezember 2015

Wir fahren schon viele Jahre zum Skifahren auf den Kronplatz und steigen im Hotel Olaga ab. Die neuen Superiorzimmer sind einfach Klasse und ihren Mehrpreis wert. Das Frühstück ist reichhaltig und kann individuell kostenlos ergänzt werden (z.B. Eier, Schinken, Capuchino...). Supernetter Service und auch über Weihnachten fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Die neue Köchin ist ein Gedicht und man mußt gut auf seine Linie achten. Den komfortablen Skikeller mit Skischuhheizern... benutzen wir nicht (Leihski mit Skidepot); ebensowenig die Saunen und den Wirlpool.

Zimmertipp: Superior Zimmer wählen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Hans-Joachim C!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben uns in der Vorweihnachtszeit bis zum 2. Weihnachtstag 12 Tage im im Hotel Olaga verwöhnen lassen und waren begeistert. Ein angenehmes Hotel mit geräumigen, neuen, sauberen Zimmern. Unser Superior-Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick auf das Ortszentrum und die schöne, weihnachtliche Beleuchtung. Das Badezimmer ist ebenfalls völlig neu und gediegen ausgestattet. Der Service und die Gastronomie waren sehr gut. Die Mitarbeiter stets freundlich und sehr aufmerksam, auf Extrawünsche (z. B. Kopfkissengröße) wurde sofort eingegangen. Eine abwechslungsreiche und ausgezeichnete Küche rundete unseren Aufenthalt ab. Besonders gut hat uns der schön gestaltete Wellnessbereich gefallen! Ein Skikeller für die zweckmäßige Unterbringung der Ski-Utensilien mit beheizten Schuhtrocknern ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel liegt in Mitterolang, der Ski-Bus hält wenige Meter vom Hoteleingang und ist in ein paar Minuten an der Talstation. Ein toller Urlaub in einem traumhaftem Skigebiet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, Barbara C!