Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marion H

Ein tolles 5 Sterne Hotel mit allem was das Herz begehrt

5,0 von fünf PunktenBewertet 31. März 2024über Mobile-Apps
Tolles Hotel in Olang wo kein Wunsch offen bleibt
Besonders begeistert bin ich von dem supernetten Personal , dem guten und großem Angebot des Essens.
Hotel verfügt über eigene ladesäulen in der Tiefgarage,wo man für 15€ volltanken kann .
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Tolles Schwimmbad und Wellness Center Man bekommt Südtirol ticket kostenlos und kann damit...
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4.0 km von Mirabell Dolomites Hotel
Weitere Hotels in Olang anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2024

Top Hotel, das fast keine Wünsche offen lässt, sehr freundliches Personal und vorzügliches Essen, sehr schöner und großzügiger Wellnessbereich. Das Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient, die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet. Man kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald K!
Bewertet am 11. März 2024

Familiäre Atmosphäre, perfekt zum Entspannen. Tolles Hotel, tolle Lage, super leckeres Essen, das keine Wünsche offen lässt und dazu noch ein total herzlicher Service vom Shuttle-Fahrer bis hin zum Servicepersonal abends. Wir kommen wie immer sehr gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin H!
Bewertet am 28. Februar 2024

einfach Spitzenklasse in allem, die gesamten Mitarbeiter sind sehr nett und hervorragend ausgebildet in ihrem Beruf, excellente Kueche, Spabereich top, und natuerlich die gesamte Besitzerfamilie, ein Hotel wo man sich sofort sehr wohl und heimelig fuehlt,

Zimmertipp: einfach den Aufenthalt in vollen Zuegen geniessen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, iris p!
Bewertet am 26. Januar 2024

Das Mirabell hat mal wieder all unsere Erwartungen erfüllt. Der Service von A-Z perfekt, das gesamte Team super freundlich und professionell und das Essen einfach nur Genuss pur. Dazu schöne gemütliche Zimmer mit jedem Komfort und ein Wellnessbereich zum wohlfühlen und entspannen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder !

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, Klaus W!
Bewertet am 22. Januar 2024

The best of the best, fantastische Unterhaltung, excellente Essen und Spa, sehr freundlich und lieb Personal, wir empfehlen und wir werden gerne zurückfahren. Fünf Sterne ohne Zweifel gerne geben wir ein Stern mehr. Noch einbal bis jetzt TOP !!

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, Miloslav S!