Bewertet am 16. Juli 2018

Wir hatten uns diesesmal für einen Urlaub im Juni im Mirabell entschieden. Bei den geführten Wanderungen bzw. den E-Bike Touren (die wir sehr gerne unternehmen) haben wir um diese Jahreszeit auch mal die vielen Almblumen kennengelernt. Nach den Wanderungen konnte man am Nachmittag im Garten die Sonnenstrahlen noch genießen. Schwimmbad, Saunaaufgüsse und Entspannung waren am Nachmitag angesagt. Die hervorragende Küche kannten wir ja schon von unseren bisherigen Besuchen - top fanden wir wiederum die verschiedenen Themenmenüs, wo auch die meisten Bilder diesesmal herstammen. Die gute Laune, die im Hause vorherrscht, gefällt uns jedesmal sehr gut. Stets freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen fallen uns immer wieder auf - eine tolle Arbeitsatmosphäre. Dies war sicherlich nicht unser letzter Besuch - mal sehen, wann uns der nächste Urlaub wieder in dieses tolle Haus führt. Für uns eine perfekte Destination.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, freizeitler!
Hotel_Mirabell, Proprietario von Mirabell Dolomiten Wellness Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die nette und ausführlichen Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Mirabell. Schön dass wir Sie verwöhnen durften und Sie sich dabei rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste!

Schöne Grüsse aus den Dolomiten

Judith Agstner & das gesamte Mirabell Team

Bewertet am 23. Juni 2018

Wir waren für eine Woche im schnuckeligen Mirabell und haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Gebucht waren für jeden von uns ein individuelles Wellnesspaket, was ich mehr als empfehlen kann. Der Spa ist wunderschön und sehr professionell und traraaaaaa ich bin seit 2 Wochen Nichtraucherin (Paket: im Urlaub zum Nichtraucher) , ganz lieben Dank dafür liebes Spa-Team , vor allem an Alex.
Das Essen ist wirklich sehr sehr gut, ich bin normalerweise keine Freundin von HP (ist im Mirabell allerdings schon fast VP) , aber die Menüs waren toll, jeden Abend 5-7 Gänge, teilweise Antipasti-Buffet (freitags) oder Flying-Begrüssungsbuffet (montags) etc. , mittags immer ein leckeres Salatbuffet , Suppe + warmes Tagesgericht, sowie Kuchen bis 17 Uhr.
Der Service und überhaupt alle vom Staff haben eine Herzlichkeit, die ich selten so erlebt habe bei einem Erstaufenthalt in einem Hotel. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, und das auf Raucherentzug ;-) ....... toll
Garten und Poollandschaft sehr sehr schön und idyllisch, besonders gelungen fand ich den Übergang vom Innen- in den Aussenpool, mit elektrischer Glaswand, nicht wie gewöhnlich durch so einen "seltsamen Plastiklappen" getrennt, super.
Toll ist auch der hoteleigene kleine Golfplatz ( 3 Loch ) . Nicht groß, aber supergepflegt und auch mit Turnierveranstaltungen etc. gut organisiert und prima geeignet um Abschläge etc. zu üben, Platzreifekurse möglich.
Verleih von sehr guten E-Bikes im Hause, macht Spass, allerdings eine kleine Empfehlung ans Mirabell: Eine Rampe in den Keller bauen, so das man die schweren E-Bikes bequem aus dem Bike-Keller rausschieben kann ;-) .
Das Mirabell zeichnet sich einfach durch unglaublich viele Kleinigkeiten aus, die ich persönlich sehr zu schätzen weiss.
z.B. steht das Auto in der Tiefgarage wird automatisch die Frontscheibe geputzt bevor man abreist, man wird spätestens ab Tag 2 persönlich mit Namen angesprochen, mir fehlten Sachen aus der Apotheke, abends an der Rezeption bescheid gesagt, morgens lag am Frühstückstisch alles parat....... usw. usw. .

Wir reisen auf jeden Fall wieder hin, phantastische Ruhe-Oase, lieben Dank noch einmal an das gesamte Team.

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer mit Blick auf den Pool/Mirabellgarten, einfach schön.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, yamwunsen!
Hotel_Mirabell, Proprietario von Mirabell Dolomiten Wellness Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Lieber Gast,
vielen vielen Dank für die netten Zeilen und die überaus detaillierte Bewertung.
Wir freuen uns, dass sie die unser Haus für Ihren Urlaub ausgesucht und sich dann bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Die Komplimente gelten natürlich vor allem unserem Team, auf das wir sehr stolz sind.
Wir hoffen, Sie können eine Weile von der getankten Energie zehren.....und vielleicht dürfen wir Sie dann ja schon bald wieder willkommen heißen - wir würden uns freuen!

Mit den besten Grüssen aus den Südtiroler Dolomiten

Judith Agstner & das gesamte Mirabell Team

Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Freunden zum zweiten Mal im Mirabell. Frühstück und Abendessen einfach super, da muss man vergleichbares lange suchen. Freundliches Personal, sehr guter Wellnessbereich. Das Hotel liegt zwar nicht direkt an der Skipiste, der Shuttel Service ist aber perfekt organisiert. In 5 Minuten ist man an der Gondel.

Nächstes Jahr wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joe P!
Hotel_Mirabell, Proprietario von Mirabell Dolomiten Wellness Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Gast,
danke für Ihren Besuch und die netten Zeilen. Schön, dass wir Sie zum zweiten Mal verwöhnen durften und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Auf Ihren dritten Besuch freuen wir uns schon.

Bis dahin alles Beste und liebe Grüsse aus Südtirol

Judith Agstner
& das gesamte Mirabell Team

Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Wunderschöne grosse Aurorasuite mit grossem Bad und extra Toilette. Neue Damenmannschaft und neues Fitnessstudio und neue SPA. Wie immer sehr feines Menü am Abend begleitet von vorzüglichen Weinen. Sehr freundliches Mitarbeiterteam.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 622andreast!
Hotel_Mirabell, Proprietario von Mirabell Dolomiten Wellness Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter Herr Thomas,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und die netten Zeilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben bei uns im Mirabell.
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!

Liebe Grüsse aus dem Mirabell

Judith Agstner
& das gesamte Mirabell Team

Bewertet am 5. März 2018

Von der ersten Sekunde bist zum letzten Augenblick wird man als Gast verwöhnt und umsorgt. Das herausragende Essen, die stets freundliche Bedienung aller Angestellten und äusserst kompetente Mitarbeitende im Gesundheitsbereich runden das Angebot in Perfektion ab. Da muss man einfach immer wieder hin gehen!

Zimmertipp: Mit den Zimmern in Richtung Garten ist es bestimmt immer sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Hotel_Mirabell, Proprietario von Mirabell Dolomiten Wellness Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Sehr geehrter Herr Thomas,
herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder rundum verwöhnen zu dürfen!

Mit den Besten Grüssen aus dem Mirablell

Judith Agstner & das gesamte Team