“Ankommen und geniessen”

Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Nr. 6 von 23 Hotels in Olang
Bewertet am 8. Juli 2014

Hier fühlt man sich als Gast und willkommen. Das gesamte Hotel strahlt eine Behaglichkeit aus, so dass die gute Laune auch bei Regenwetter anhält. Das Essen ist auf Topniveau, alles frisch und lecker. Wir haben uns morgens und abends gefreut, in ungezwungenem und gepflegten Ambiente zu speisen und uns vom äusserst freundlichen Personal verwöhnen zu lassen. Der Wellnessbereich ist eine Oase der Ruhe und wurde von uns täglich nach dem Golf genutzt. Der Golfkurs mit dem australischen Pro Joe hat sehr viel Spass gemacht und uns auch technisch weitergebracht. Das Zimmer, wir hatten eine Gardensuite, war ebenfalls sehr schön und sauber.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edith K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2014

Wir freuen uns immer wieder auf einen Urlaub im Mirabell. Dort fühlt man sich sofort wohl. Ein ganz besonderes Ambiente. Gartensuite sehr schön, gross, gemütlich. Schönes Bad. Alle Aufenthaltsräume geschmackvoll eingerichtet. Auf das Abendessen freut man sich jeden Tag aufs Neue. Tische immer anders dekoriert. Essen 1a. Frühstück, Mittagsjause, Abendessen immer abwechslungsreich, immer ein Genuss. Mitarbeiter alle super. Kronplatz zum Skifahren sehr gut. Hotelbus bringt einen in wenigen Minuten zur Talstation. Ausprobieren sollte man im Hotel auch mal einen Aufguss in der neuen Sauna. Spass ist garantiert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 65Lisa51!
Bewertet am 19. Februar 2014

Vor 4 Jahren sind wir per Zufall auf das Mirabell aufmerksam geworden und haben dieses Hotel seither zu unserem regelmässigen Reiseziel gemacht. Gründe: Professionelles, engagiertes Personal, Serviceleistungen auf höchstem Niveau, Topeinrichtungen (grosszügige Zimmer, vielseitiger Fitness- und Wellnessbereich, gemütliche Aufenthaltsräume, geschmackvoll eingerichtete Speiselokale), ausgezeichnete Küche und eine kompetente Hotelleitung.

Zimmertipp: Studieren Sie das vielseitige Zimmerangebot auf der Website von Mirabell. Jeder Gast findet sein Tra ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, E_Stein48!
Bewertet am 17. Januar 2014

Superhotel mit einem tollen Ambiente. Hier stimmt einfach alles, vom Service über das hervorragende Essen, die Weine, die Freundlichkeit, das individuelle Eingehen auf die Wünsche der Gäste. Für uns eine feste Adresse für den jährlichen Skiurlaub!

Zimmertipp: Das Hotel liegt sehr schön und ruhig, alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Plbecp!
Bewertet am 5. Januar 2014

Als Stammgäste lieben wir das Mirabell. Sehr freundliche Gastgeber und ein sehr freundliches und hilfsbereites Mitarbeiterteam. Super leckere Küche und Weine. Die Zimmer und Räumlichkeiten in wunderschöner Atmosphäre. Alles sehr sauber. Sehr schöne Bar und toller Wellnessbereich / Spa. Abwechslungsreiches Programm und Aktivitätsangebote.
Für uns alles perfekt. Wir freuen uns schon wieder sehr auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kristina S!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel, dass nebst einem fantastischen Spa-Bereich mit einer exzellenten Küche aufwartet. Daneben ein sehr persönlicher, professioneller Service. Der Gast ist eindeutig König. Daneben bietet die Gegend einige Wander- und Skimöglichkeiten, so dass man sich nie langweilt.

Zimmertipp: Garten-Zimmer mit Blick auf die Dolomiten wählen. Diese Zimmer sind besonders sonnig !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, masserey!
Bewertet am 24. November 2013

Super tolles Haus...alles passte von Anfang an, ein dickes Lob der Küche..vorzüglich, schmackhaft, abwechslungsreich....lecker! Super freundliches einheimisches Personal ,was will man mehr....! Sehr kompetent im Spa-Bereich, im Speiseraum, an der Bar, an der Reception. Sehr nette Gastgeberin und hilfreich..!!! Wir kommen bald wieder!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 23 in Olang
Hotel Kronplatz
Hotel Kronplatz
Nr. 4 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Mirabell Dolomiten Wellness Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirabell Dolomiten Wellness Residenz

Anschrift: Hans Von Perthaler Straße 11, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Olang
Nr. 3 der Luxushotels in Olang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Olang
Nr. 6 der Familienhotels in Olang
Preisklasse: 291 € - 530 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mirabell Dolomiten Wellness Residenz 5*
Wellness-Wohlfühlmomente in den Dolomiten Himmlische Entspannung und gesunde Köstlichkeiten - in der Mirabell Dolomiten Wellness Residenz in Olang/Südtirol – mit seinen 55 Zimmern und Suiten - ist es ein Leichtes, dem Alltag zu entfliehen: Im 1.400 Quadratmeter großen Aurora-Spa erleben Gäste die einladende Badwelt mit Innen- und Aussenpool, verschiedene Saunen und Dampfbäder und besondere Momente bei wohltuenden Beautyanwendungen, gesundheitsfördernden Massagen und vitalisierenden Bädern. Entschleunigung pur finden Urlauber auch in den neun Saunen und Dampfbädern. Neben ganzheitlichen ayurvedischen Behandlungen, welche die alte indische Heilkunst authentisch, aber doch modern interpretieren, bietet das Hotel seinen Gästen individuell abgestimmte Behandlungen. Ob für Schmerzpatienten, bei Schlafstörungen oder zur Hilfe bei Gewichtsreduktion, Körper und Seele werden hier wieder in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht. Ebenso gesund wie köstlich wird es auf dem Menüplan: Hier setzt das Mirabell auf die LOGI-Methode, die dank gesunder, kohlenhydratarmer Ernährung verspricht, den Gewichtsverlust gezielt zu fördern. Dabei genießen Gäste leichte Speisen sowie die haubenprämierte Gourmetküche des Mirabells, die mit kreativen Gerichten das Beste der Südtiroler und mediterranen Küche verbindet. Ganz weit weg und doch so nah scheint bei solcher Tiefenentspannung die beeindruckende Bergwelt, die vor der Haustür darauf wartet, beim Skifahren am nahegelegenen Kronplatz (mit hauseigenem Shuttleservice), Langlaufen im Antholzertal oder Schneeschuhwandern durch die tiefverschneiten Dolomiten im Winter ebenso wie bei abwechslungsreichen Wanderungen und Mountainbike Tour im Sommer entdeckt zu werden. Die direkt am Hotel gelegene hauseigene Golfanlage steht den Gästen kostenlos zur Verfügung und in der Mirabell Golfschule können Sie diesen faszinierenden Sport inkl. Platzreife erlernen oder verbessern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirabell Dolomiten Wellness Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz Südtirol/Olang, Italien