“Gut, aber besser nicht Mittags”

Restaurant Pizzeria Christl
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Olang
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Brunico (Bruneck), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Gut, aber besser nicht Mittags”
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sonst ist alles gut, gute Pizza, netter Service. Aber wir kamen zu einer ungünstigen Zeit - zu Mittag und zugleich mit den vielen Arbeitern die auch bei Pizzeria Christl gegessen haben. Plötzlich wurde es extrem laut um uns herum und der Stress den der Service plötzlich hatte, da wolle man nicht noch einen Extrawunsch äußern. Ich empfehle die Pizzeria wenn dann am Abend. Ich denke da wird's gemütlicher sein.

Danke, Pippo_Bruneck!

• Tschechische zuerst
Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Beitragender der Stufe 2
“sehr gut”
Bewertet am 28. Juli 2012

pizza ist ok, bin arbeitbedingt hier und es mittag essen ist ok. klareweise aus der karte krieg man etwas besseres aber auch teureres. deswegen empfehle ich unter der woche arbeiter menue ,weil preis guenstig ist und es gibt ein salat buffet was man essen kann je nach lust

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, hofer a!
Siofok, HU
Beitragender der Stufe 2
“eigentlich ganz gut”
Bewertet am 15. April 2012

wir waren nur 1 mal zu Gast in der Pizzeria Christl. Es ist das einzige Restaurant in Olang, was aber auch in Ordnung geht, denn das Essen ist gut und der Preis ist OK. Die Pizza ist allerdings nicht so lobenswert, der Teig war sehr dünn und nicht ganz gebacken, kann aber auch sein, daß der Pizzabäcker nicht seinen besten Tag hatte. Vielleicht hat es daran gelegen, daß das Restaurant richtig voll war. Meine Empfehlung: Pasta

Aufenthalt März 2012
Danke, Red-Lion-1988!
“Sehr gut!”
Bewertet am 24. Juli 2011

In der Pizzeria Christl gibt es hervorragende Pizza und deliziöser Filoncino!
Definitiv empfehlenswert.
Sicherlich die beste Pizzeria in Olang und darüber hinaus.

Mit freundlichen Grüßen
d0n4ld
.................................................................................................................................

2 Danke, d0n4ld!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Christl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Christl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!