Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
TecDok

Entspannte Faschingsferien mit Teenager-Tochter, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung zu Hotel Kronplatz
4,0 von fünf PunktenBewertet 18. Feb. 2018
Wir haben unsere Skiferien sehr genossen. Unser Dachstübchen war komfortabel und gemütlich, Frühstücksbuffet und Abendmenü stets fein und die Portionen für großen Hunger bemessen. In der Wellnessabteilung können die vom Skifahren müden Beine sehr gut entspannen. (Neue Erfahrung: nur Deutsche gehen nackig in die Sauna!) Das Wirtspaar und das Personal sind sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Der Skibus (und auch alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel) sind für Hotelgäste kostenlos; wunderbar, finde ich, denn im Urlaub möchte ich das Auto einfach stehen lassen. Wir möchten wieder kommen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
421€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    467€
2.6 km von Hotel Kronplatz
Weitere Hotels in Olang anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2018

Wir waren 1 Woche Skifahren mit 5jährigem Kind und waren rundum zufrieden. Der Skibus fährt tatsächlich direkt vorm Hotel ab (alle 30 Minuten) und in nur 12 Minuten zur Gondel (Olangbahn) nach Gassl. Skiraum war praktisch, Wellnessbereich auch schön und vor allem war das Essen extrem gut. Die Besitzer sind sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen (unsere kleine Prinzessin hatte da ein paar) und wir kamen rundum erholt aus dem Urlaub zurück

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Inge S!
Bewertet am 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Zimmer, Saunalandschaft, Essen, alles super! Danke für den schönen Urlaub. Skibus direkt vor dem Hotel!!! Einfach Klasse. Kommen sehr gerne wieder. ❤️❤️❤️⛄⛄❄️❄️❄️❄️

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kristina B!
Bewertet am 2. Januar 2017

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne. Sehr gute Tiroler Küche, freundliches Personal, Skibus direkt vor dem Haus,Zimmer großzügig und komfortabel,
Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Pfalzfan!
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Toller, familiärer Empfang, perfekter Service, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr sauber, exzellente Küche (wunderbares 6-Gänge Menü zu Weihnachten), große Zimmer mit großem Bad, Balkon und herrlichem Dolomiten Blick.
Sauna und Skiraum. Super Ski Bus Anbindung von der Haustür zum Skigebiet Kronplatz (10 min)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tinog934!
Bewertet am 3. November 2016

Service, Zimmer, Lage da Skibushaltestelle direkt vor der Tür, Frühstück, Abendessen,
alles sehr, sehr gut. Familiäre Atmosphäre. Wellnesbereich klein aber fein.
Bin schon ca. zum 10. mal dagewesen. Komme im Januar wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit der Familie