“Schöne Tage im Hotel Kronplatz”
Bewertung zu Hotel Kronplatz

Hotel Kronplatz
Nr. 5 von 23 Hotels in Olang
Bewertet am 25. März 2014

Das überaus tüchtige & sehr freundliche Hoteliersehepaar bescherten uns erholsame Urlaubstage mit aufmerksamer persönlicher Betreuung und toller Küche!
Skibus Abfahrt und Rückkehr wirklich direkt vor der Tür - sehr bequem. Tagesausklang bei nettem Plausch in der Bar.

5  Danke, U-Kasberger!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Liebe Frau Kasberger,

vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, daß Sie unsere gute Küche schätzen konnten und wie Sie bereits schrieben: unser Hotel wird wohl den allerkürzesten Weg zur Skibushaltestelle haben, nämlich nur die paar Treppen hoch, und schon steht man an der Haltestelle: keinen Schritt mehr :-)

Schöne Grüße

Dieter & Livia & die Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet am 23. März 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals sowohl zum Skifahren als auch zum Wandern im Hotel Kronplatz und waren immer äußerst zufrieden. Fantastisches Essen, Dolomiten-Zimmer mit Sonnenbalkon und Blick auf die Berge. Schöner Wellness-Bereich. Skibus-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Und vor allem der Chef und das Personal, das einem auch mal Sonderwünsche erfüllt. Was will man mehr im Urlaub. Wir kommen gerne immer wieder.

7  Danke, Angelika S!

Liebe Angelika,

besten Dank für die wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns schon alle, Dich und Deinen Mann zum X-ten Mal bei uns bewirten zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Südtirol senden

Dieter & das Hotel-Kronplatz-Team

Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel zeichnet sich durch ausserordentlich hohe Gastfreundlichkeit aus, kurz gesagt, man fühlt sich sehr wohl, es hat einfach etwas Familieres. Der Service war sehr gut, immer freundlich und ein offenes Ohr für Wünsche. Was uns im Besonderen auffiel, war die Sauberkeit in diesem Hotel, darauf wird sehr viel Wert gelegt.
Die Zimmer sind sehr schön und man hat einen tollen Panorama-Blick. Der Wellness-Bereich ist freundlich und angenehm gestaltet.
Abends geniesst man ein super leckeres 4 Gänge Menü.
Und noch ein besonderes Highlight:
Man wird direkt vor dem Haus mit dem Skibus abgeholt, d. h. weniger "Skischleppen" gibt es nicht -- wir haben es genossen.
Wir hatten in diesem Hotel wirklich ein paar wunderschöne Tage und können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Werner Und Ute S!

Liebe Ute und Werner,

finden wir super, daß Ihr Euch hier bei uns sehr wohl gefühlt habt.
Wir hoffen natürlich, Euch nächsten Winter wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Dieter & das Hotel Kronplatz Team

Bewertet am 9. März 2014

Das Dolominiten-Zimmer ist für eine drei-köpfige Familie angenehm groß und vom Balkon hat man einen tollen Blick in die Berglandschaften. Der Service und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und auch bei Sonderwünschen sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Als Abendessen bekommt man ein leckeres 4-Gänge-Menü und kann einen sehr guten Südtiroler Wein auswählen. Der Skibus fährt direkt vom Hotel direkt zur Gondel vom Kranzplatz. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Das Dolominiten-Zimmer ist für eine drei-köpfige Familie angenehm groß und vom Balkon hat man einen ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, G. H!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Besten DANK für diese Super-Bewertung !!

Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel auf diesem Wege weiterempfehlen und noch viel mehr freuen wir uns, Sie beim nächsten Mal wieder bewirten zu dürfen.

Liebe Grüße vom gesamten Hotel Kronplatz Team

Bewertet am 2. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem tollen Hotel und fühlten uns sehr wohl dort.
Unser sauberes helles Zimmer war ausreichend für uns drei.
Das Essen war toll und für unsere sich vegetarisch ernährende Tochter hatte die Küche
immer eine Überraschung bereit.Wir werden hierher sicher wiederkommen.
Auch das Skigebiet war sehr schön und mit der Skibushaltestelle direkt vorm Skikeller konnten wir sogar das Auto stehenlassen.Vor dem Abendmenü nutzten wir täglich den Saunabereich mit
dem tollen Whirpool.Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Barbara H!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Liebe Fam. Herrmann,

Danke vielmals für diese wirklich ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, daß wir auch Ihre vegetarische Tochter mit feinen Speisen verwöhnen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Dieter + alle Mitarbeiter vom hotel Kronplatz

Bewertet am 1. März 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal für 2 Wochen in diesem Hotel und waren auch diesmal vollkommen zufrieden. Sehr geräumige Zimmer, leckeres Essen, toller Wellnessbereich, Skibus vor der Tür, supernettes Personal, sehr kinderfreundlich, ausreichend Platz im Skikeller - was will man mehr? Für das nicht ganz so tolle Wetter kann ja keiner etwas. :-) Sonnige Grüße aus Leipzig an das gesamte Team.

• Aufenthalt: Februar 2014
6  Danke, hd_kira!

Hallo nach Leipzig,

vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir alle hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Dieter & das Team vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 21. Februar 2014

Ruhiges, helles und sauberes Zimmer; Service immer sofort;
kleiner aber sauberer und voll ausreichender Wellnessbereich; hervorragendes Essen; Schibus zum Kronplatz vor der Haustür; WLAN funktioniert gut und ausreichend schnell für VPN access

Zimmertipp: Comfortzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Fritz K!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Fritz,

vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns bewirten zu dürfen.

Schöne Grüße

Dieter Steurer & das gesamte Hotel Kronplatz Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olang.
Alpinhotel Keil
Ferienwohnungen Residence Montana
Bärenhotel
Bärenhotel
Nr. 3 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Olang
Nr. 4 der Familienhotels in Olang
Preisklasse: 96€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kronplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Olang, Italien