Hotel Kronplatz
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Februar 2014

Ich wusste gar nicht wieviele Varianten es gibt ein Bett schön herzurichten. Außerdem waren wir sehr angetan von der größe des Zimmers. Sehr schön war auch der sehr saubere und in allen Bereichen funktionierende Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Anke M!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Anke,

vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Schön, daß Sie den Fleiß und die Fantasie unserer Zimmermädchen beim Betten-Herrichten geschätzt haben. Dieses Kompliment werde ich natürlich gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie auch nächsten Winter wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Olang

Dieter & Livia & das gesamte Hotel Kronplatz Team

Bewertet 3. Februar 2014

Gutes Essen , guter Wein was will man mehr und beim Einsteigen in den Schibus einfach die andere Seite verwenden dann hast du auch einen Sitzplatz bis zur Gondel. Pisten sind exzellent präpariert. Eine Wiederholung des Aufenthalts ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer
7  Danke, Manfred H!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Manfred,

besten Dank für die schöne Bewertung, die uns darauf hoffen lässt, Sie auch bei Ihrem nächsten "Short Ski" wieder bei uns bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem tief winterlichem Olang

Dieter + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Bewertet 29. Januar 2014

Sehr freundliches Personal vom Chef bis zur Putzfrau. Den Geschmack der Speisen kann man nicht mehr übertreffen,warn richtig klasse. Ein großer Vorteil ist auch die Skibushaltestelle vorm Haus.Der Wellnessbereich war immer sauber und neue Handtücher reichlich vorhanden.

Zimmertipp: großes Dolomitenzimmer mit super Ausblick
6  Danke, oleeisbaer!
Dieter S, Direttore von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Liebe Freunde aus Crimmitschau,

recht herzlichen Dank für dieses exzellente Bewertung. Besonders freut uns an dieser Bewertung, daß Sie mit unserer Küche sehr zufrieden waren. Freundlichkeit ist bei uns Selbstverständlichkeit, und bei netten Gästen fällt es nochmals leichter :-)

Liebe Grüße aus Südtirol

Dieter + Livia + der Hotel Kronplatz Staff

Bewertet 29. Januar 2014

Familiär geführtes Haus, in dem der Chef und die Chefin sich persönlich mit den Gästen unterhalten. Jederzeit Fragen beantworten und nicht die Geduld verlieren.
Abwechslungsreiches und qualitativ super gutes Essen bei Frühstück und der Halbpension.
Zimmer sauber und täglich wechselnde Dekoration der Betten, was man sonst eher aus Häusern im Süden kennt.
Lage zum Skilift in Gassl optimal wenn man selbst mit dem Auto hin fahren möchte. Ansonsten die Ski-Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Kleiner, aber feiner, durchaus ausreichender Wellness-Bereich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
6  Danke, Allure2014!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Vielen DANK für diese ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Sie auch die Mühe und Arbeit unserer Zimmermädchen geschätzt haben. Bei uns im Hotel Kronplatz gibt eben jeder Mitarbeiter sein Bestes!!

Danke + schöne Grüße aus Olang

Dieter + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet 26. Januar 2014

Das Hotel liegt ruhig, der Skibus fährt direkt vor der Haustüre ab.Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht, vor allem von der hervorragenden Küche. Der Wellnessbereich ist neu gestaltet und ausreichend für die Bettenzahl des Hotels.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer
6  Danke, helmut064!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Helmut,

vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Das optimale Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen unserer Gäste geschätzt, weshalb diese auch immer wieder kommen und somit zu Stammgästen werden. Wir hoffen, auch Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Südtirol

Dieter + das Team vom Hotel Kronplatz