“Angenehmes Flair”
Bewertung zu Hotel Kronplatz

Hotel Kronplatz
Nr. 5 von 23 Hotels in Olang
Bewertet am 3. Februar 2014

Gutes Essen , guter Wein was will man mehr und beim Einsteigen in den Schibus einfach die andere Seite verwenden dann hast du auch einen Sitzplatz bis zur Gondel. Pisten sind exzellent präpariert. Eine Wiederholung des Aufenthalts ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer
7  Danke, Manfred H!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Manfred,

besten Dank für die schöne Bewertung, die uns darauf hoffen lässt, Sie auch bei Ihrem nächsten "Short Ski" wieder bei uns bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem tief winterlichem Olang

Dieter + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundliches Personal vom Chef bis zur Putzfrau. Den Geschmack der Speisen kann man nicht mehr übertreffen,warn richtig klasse. Ein großer Vorteil ist auch die Skibushaltestelle vorm Haus.Der Wellnessbereich war immer sauber und neue Handtücher reichlich vorhanden.

Zimmertipp: großes Dolomitenzimmer mit super Ausblick
6  Danke, oleeisbaer!
Dieter S, Direttore von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Liebe Freunde aus Crimmitschau,

recht herzlichen Dank für dieses exzellente Bewertung. Besonders freut uns an dieser Bewertung, daß Sie mit unserer Küche sehr zufrieden waren. Freundlichkeit ist bei uns Selbstverständlichkeit, und bei netten Gästen fällt es nochmals leichter :-)

Liebe Grüße aus Südtirol

Dieter + Livia + der Hotel Kronplatz Staff

Bewertet am 29. Januar 2014

Familiär geführtes Haus, in dem der Chef und die Chefin sich persönlich mit den Gästen unterhalten. Jederzeit Fragen beantworten und nicht die Geduld verlieren.
Abwechslungsreiches und qualitativ super gutes Essen bei Frühstück und der Halbpension.
Zimmer sauber und täglich wechselnde Dekoration der Betten, was man sonst eher aus Häusern im Süden kennt.
Lage zum Skilift in Gassl optimal wenn man selbst mit dem Auto hin fahren möchte. Ansonsten die Ski-Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Kleiner, aber feiner, durchaus ausreichender Wellness-Bereich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
6  Danke, Allure2014!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Vielen DANK für diese ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Sie auch die Mühe und Arbeit unserer Zimmermädchen geschätzt haben. Bei uns im Hotel Kronplatz gibt eben jeder Mitarbeiter sein Bestes!!

Danke + schöne Grüße aus Olang

Dieter + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt ruhig, der Skibus fährt direkt vor der Haustüre ab.Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht, vor allem von der hervorragenden Küche. Der Wellnessbereich ist neu gestaltet und ausreichend für die Bettenzahl des Hotels.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer
6  Danke, helmut064!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Helmut,

vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Das optimale Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen unserer Gäste geschätzt, weshalb diese auch immer wieder kommen und somit zu Stammgästen werden. Wir hoffen, auch Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Südtirol

Dieter + das Team vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 18. Januar 2014

einfach alles super,Essen ist sehr gut ,die Zimmer sind sauber,sehr geräumig und ansprechend.Das Bad war sehr modern und groß.Die Skibusverbindung zum Kronplatz klappt sehr gut, dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Dolomiten-Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Stefan S!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geherter Herr Stefan,

vielen vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Wir alle hoffen, Sie demnächst wieder bei uns bewirten zu dürfen.

Dieter + Livia + die Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir sind sehr froh, das Hotel Kronplatz im Internet entdeckt zu haben. An unseren Aufenthalt denken wir immer noch gerne und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Betreuung im Haus ist perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Karl H!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Hallo Karl,

auch mich freut Eure "Entdeckung". War wirklich ganz nett, mit Euch zu plaudern und warte schon auf Euren nächsten Besuch bei uns.

Schöne Grüße aus Südtirol

Dieter + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir kommen seit 2008 jedes Jahr in das Hotel Kronplatz in Niederolang. Unserer Meinung nach stimmt hier einfach alles: Der Wellnessbereich ist sauber und ansprechend - die Zimmer sind wirklich nett ausgestattet - der Service ist überdurchschnittlich freundlich und das Essen ist: grandios. Von Servicemangel und "neutral schmeckendem"-Essen keine Spur. Ganz im Gegenteil: Die Mitarbeiter im Hotel Kronplatz haben trotz ausgebuchtem Hotel immer ein Lächeln im Gesicht und einen netten Spruch auf den Lippen. Und die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Es gibt jeden Abend ein 5-Gänge Menü mit Salten vom Buffet, einer festen Vorspeisen, und zwei Hauptspeisen, die aus zwei Alternativen ausgewählt werden können. Zum krönenden Abschluss gibt es dann noch eine Nachspeise. Vor allem die südtiroler Spezialitäten werden im Hotel Kronplatz sehr gut zubereitet. Sehr zu empfehlen sind auch die Nachspeisen. Extrawünsche werden ohne Probleme gerne vom Hotel erfüllt. Das Hotel liegt direkt an der Skibushaltestelle - perfekt für alle Wintersportler. In wenigen Minuten ist man so an der Talstation Olang des Skigebiets "Kronplatz". Den Abend lässt man am Besten an der Hotelbar ausklingen, wo der Hotelchef sich höchstpersönlich um die Belange seiner Gäste kümmert.

Zimmertipp: Ich glaube, im Hotel Kronplatz gibt es keine falsche Zimmerwahl
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Verena G!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Verena,

Danke für die wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, daß Ihr mit allem zufrieden seid. Wir erwarten schon mit Freude Euren nächsten Besuch !!!

Liebe Grüße aus Südtirol

Dieter + Livia + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olang.
Alpinhotel Keil
Ferienwohnungen Residence Montana
Bärenhotel
Bärenhotel
Nr. 3 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Olang
Nr. 4 der Familienhotels in Olang
Preisklasse: 97€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kronplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Olang, Italien