“Rundum zufrieden”
Bewertung zu Hotel Kronplatz

Hotel Kronplatz
Nr. 5 von 23 Hotels in Olang
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt ruhig, der Skibus fährt direkt vor der Haustüre ab.Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht, vor allem von der hervorragenden Küche. Der Wellnessbereich ist neu gestaltet und ausreichend für die Bettenzahl des Hotels.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, helmut064!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Helmut,

vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Das optimale Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen unserer Gäste geschätzt, weshalb diese auch immer wieder kommen und somit zu Stammgästen werden. Wir hoffen, auch Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Dieter + das Team vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 18. Januar 2014

einfach alles super,Essen ist sehr gut ,die Zimmer sind sauber,sehr geräumig und ansprechend.Das Bad war sehr modern und groß.Die Skibusverbindung zum Kronplatz klappt sehr gut, dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Dolomiten-Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Stefan S!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geherter Herr Stefan,

vielen vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Wir alle hoffen, Sie demnächst wieder bei uns bewirten zu dürfen.

Dieter + Livia + die Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir sind sehr froh, das Hotel Kronplatz im Internet entdeckt zu haben. An unseren Aufenthalt denken wir immer noch gerne und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Betreuung im Haus ist perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Karl H!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Hallo Karl,

auch mich freut Eure "Entdeckung". War wirklich ganz nett, mit Euch zu plaudern und warte schon auf Euren nächsten Besuch bei uns.

Dieter + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir kommen seit 2008 jedes Jahr in das Hotel Kronplatz in Niederolang. Unserer Meinung nach stimmt hier einfach alles: Der Wellnessbereich ist sauber und ansprechend - die Zimmer sind wirklich nett ausgestattet - der Service ist überdurchschnittlich freundlich und das Essen ist: grandios. Von Servicemangel und "neutral schmeckendem"-Essen keine Spur. Ganz im Gegenteil: Die Mitarbeiter im Hotel Kronplatz haben trotz ausgebuchtem Hotel immer ein Lächeln im Gesicht und einen netten Spruch auf den Lippen. Und die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Es gibt jeden Abend ein 5-Gänge Menü mit Salten vom Buffet, einer festen Vorspeisen, und zwei Hauptspeisen, die aus zwei Alternativen ausgewählt werden können. Zum krönenden Abschluss gibt es dann noch eine Nachspeise. Vor allem die südtiroler Spezialitäten werden im Hotel Kronplatz sehr gut zubereitet. Sehr zu empfehlen sind auch die Nachspeisen. Extrawünsche werden ohne Probleme gerne vom Hotel erfüllt. Das Hotel liegt direkt an der Skibushaltestelle - perfekt für alle Wintersportler. In wenigen Minuten ist man so an der Talstation Olang des Skigebiets "Kronplatz". Den Abend lässt man am Besten an der Hotelbar ausklingen, wo der Hotelchef sich höchstpersönlich um die Belange seiner Gäste kümmert.

Zimmertipp: Ich glaube, im Hotel Kronplatz gibt es keine falsche Zimmerwahl
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Verena G!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Verena,

Danke für die wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, daß Ihr mit allem zufrieden seid. Wir erwarten schon mit Freude Euren nächsten Besuch !!!

Liebe Grüße aus Südtirol

Dieter + Livia + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 8. Dezember 2013

Danke für den Super Urlaub hat us echt gut gefallen. Gerne wieder hoffen auch im Sommer wieder kommen zu können. Die Gegend ist echt schön vorallem Kronplatz ist ein Traum deshalb möchten wir es auch im Sommer erleben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, 611Luca_PPP!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Hallo Luca,

besten Dank für diese schöne Bewertung. Ich freue mich schon, Ihnen dann für diesen Sommer ein schönes Angebot machen zu dürfen.

Schöne Grüße

Dieter + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir durften letzten Winter eine wundervolle Woche im Hotel Kronplatz genießen! Es blieben keine Wünsche offen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter, das reichhaltige und köstlich zubereitete Essen , das vielfältige Frühstücksbüffet, das sehr gemütliche großzügige Zimmer und vor allem die Herzlichkeit der Familie Steurer waren die Gründe, warum wir auch diesen Winter wieder dieses Hotel gebucht haben. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Ralf W!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Hallo Ralf,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir sehen uns bald und freuen uns schon drauf!!!

Dieter & alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet am 26. September 2013

wir waren 1 ganze Woche hier und wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Wir hatten das Zimmer 203 im zweiten Stock mit schönem großen Balkon, auf welchem sogar 1 Stuhl und ein Liegestuhl Platz fanden. Das Zimmer selbst ist besonders geräumig, besonders das Badezimmer. Nebst herzlicher Freundlichkeit vom ganzen Personal überzeugte uns das Essen dermaßen, daß wir unseren nächsten Urlaub bereits gebucht haben. Wir werden das Hotel Kronplatz gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Magda552013!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Magda,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie im Januar wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!!!!

Schöne Grüße + bis bald

2,5 km entfernt
Bärenhotel
Bärenhotel
Nr. 3 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Olang
Nr. 4 der Familienhotels in Olang
Preisklasse: 75€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kronplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Olang, Italien