Bewertet 8. Dezember 2013

Danke für den Super Urlaub hat us echt gut gefallen. Gerne wieder hoffen auch im Sommer wieder kommen zu können. Die Gegend ist echt schön vorallem Kronplatz ist ein Traum deshalb möchten wir es auch im Sommer erleben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, 611Luca_PPP!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Hallo Luca,

besten Dank für diese schöne Bewertung. Ich freue mich schon, Ihnen dann für diesen Sommer ein schönes Angebot machen zu dürfen.

Schöne Grüße

Dieter + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Bewertet 30. Oktober 2013

Wir durften letzten Winter eine wundervolle Woche im Hotel Kronplatz genießen! Es blieben keine Wünsche offen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter, das reichhaltige und köstlich zubereitete Essen , das vielfältige Frühstücksbüffet, das sehr gemütliche großzügige Zimmer und vor allem die Herzlichkeit der Familie Steurer waren die Gründe, warum wir auch diesen Winter wieder dieses Hotel gebucht haben. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Ralf W!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Hallo Ralf,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir sehen uns bald und freuen uns schon drauf!!!

Schöne Grüße aus Südtirol

Dieter & alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet 26. September 2013

wir waren 1 ganze Woche hier und wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Wir hatten das Zimmer 203 im zweiten Stock mit schönem großen Balkon, auf welchem sogar 1 Stuhl und ein Liegestuhl Platz fanden. Das Zimmer selbst ist besonders geräumig, besonders das Badezimmer. Nebst herzlicher Freundlichkeit vom ganzen Personal überzeugte uns das Essen dermaßen, daß wir unseren nächsten Urlaub bereits gebucht haben. Wir werden das Hotel Kronplatz gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Magda552013!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Magda,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie im Januar wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!!!!

Schöne Grüße + bis bald

Dieter + Livia + Daniel + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet 16. September 2013

Wir waren nur übers Wochenende im Hotel Kronplatz, aber wir kommen bestimmt wieder und werden dann auch länger bleiben. Die Zimmer (wir hatten ein Dolomiten) sind sehr geräumig und sehr gemütlich, mit schönem Ausblick auf die Bergwelt. Das Abendessen war sehr fein und ausgewogen. Wir hatten uns wirklich nicht erwartet, daß wir für den ziemlich günstigen Preis eine solch hohe Qualität geboten bekamen. Gerne empfehlen wir Euer Haus weiter, nur weiter so!!

Zimmertipp: Dolomitenzimmer, schon allein wegen der Aussicht !!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, aignergerhard38!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Herr Gerhard,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Schön, daß auch Sie unser Preisleistungsverhältnis sehr gut finden.

Wir erwarten Sie schon für Ihren nächsten Urlaubsaufenthalt bei uns!!

Schöne Grüße

Dieter + das gesamte Hotel-Kronplatz-Team

Bewertet 15. September 2013

Hotel liegt in ruhiger Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Dolomiten.
Die Gastgeberfamilie vermittelt einen sehr freundlichen und
herzlichen Eindruck.
Unser Dolomiten-Zimmer war sehr geräumig und gut gestaltet.
Besonderheit: sehr gutes all-inclusive-Paket.

Zimmertipp: Dolomiten-Zimmer, 32 qm
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Klaus S!

Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen DANK für die ausgezeichnete Bewertung.

Hoffe, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Dieter + Livia + Daniel und das gesamte Hotel Kronplatz