Bewertet 26. September 2013

wir waren 1 ganze Woche hier und wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Wir hatten das Zimmer 203 im zweiten Stock mit schönem großen Balkon, auf welchem sogar 1 Stuhl und ein Liegestuhl Platz fanden. Das Zimmer selbst ist besonders geräumig, besonders das Badezimmer. Nebst herzlicher Freundlichkeit vom ganzen Personal überzeugte uns das Essen dermaßen, daß wir unseren nächsten Urlaub bereits gebucht haben. Wir werden das Hotel Kronplatz gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Magda552013!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Magda,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie im Januar wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!!!!

Schöne Grüße + bis bald

Dieter + Livia + Daniel + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet 16. September 2013

Wir waren nur übers Wochenende im Hotel Kronplatz, aber wir kommen bestimmt wieder und werden dann auch länger bleiben. Die Zimmer (wir hatten ein Dolomiten) sind sehr geräumig und sehr gemütlich, mit schönem Ausblick auf die Bergwelt. Das Abendessen war sehr fein und ausgewogen. Wir hatten uns wirklich nicht erwartet, daß wir für den ziemlich günstigen Preis eine solch hohe Qualität geboten bekamen. Gerne empfehlen wir Euer Haus weiter, nur weiter so!!

Zimmertipp: Dolomitenzimmer, schon allein wegen der Aussicht !!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, aignergerhard38!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Herr Gerhard,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Schön, daß auch Sie unser Preisleistungsverhältnis sehr gut finden.

Wir erwarten Sie schon für Ihren nächsten Urlaubsaufenthalt bei uns!!

Schöne Grüße

Dieter + das gesamte Hotel-Kronplatz-Team

Bewertet 15. September 2013

Hotel liegt in ruhiger Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Dolomiten.
Die Gastgeberfamilie vermittelt einen sehr freundlichen und
herzlichen Eindruck.
Unser Dolomiten-Zimmer war sehr geräumig und gut gestaltet.
Besonderheit: sehr gutes all-inclusive-Paket.

Zimmertipp: Dolomiten-Zimmer, 32 qm
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Klaus S!

Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen DANK für die ausgezeichnete Bewertung.

Hoffe, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Dieter + Livia + Daniel und das gesamte Hotel Kronplatz

Bewertet 2. August 2013

Wir haben uns in den wenigen Tagen in diesem Hotel sehr wohlgefühlt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut! Die Inhaber sind jederzeit für alle Wünsche offen! das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Inge B!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Sehr geehrte Frau Inge,

besten Dank für Ihre kurze aber sehr aussagekräftige Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns noch mehr freuen, Sie in nächster Zukunft nochmals bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Danke + schöne Grüße

Dieter + Staff vom Hotel Kronplatz

Bewertet 31. Juli 2013

Wir hatten ein klimatisiertes, großes und schönes Zimmer mit einem ebensolchen Balkon mit Blick auf die Berge.
Die Verpflegung war sehr gut und der Service ausnehmend
freundlich - also ein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Cosmopoliten!

DANKE für diese schöne Bewertung, welche, so gut und schön Sie auch ist, kurz richtigstellen möchte: unsere Zimmer sind nicht klimatisiert, d.h. wir haben keine Klimaanlage in den Zimmern. Diese brauchen wir auch nicht, denn im Sommer halten sich die Gäste untertags eigentlich immer im Freien aus und abends kühlt es bei uns ab, sodaß die Zimmer schön temperiert sind und wir keine Klimaanlage brauchen.

Danke für die lobenden Worte zu Service und Küche.

Schöne Grüß aus Südtirol

Dieter + Team vom Hotel Kronplatz