Bewertet 2. August 2013

Wir haben uns in den wenigen Tagen in diesem Hotel sehr wohlgefühlt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut! Die Inhaber sind jederzeit für alle Wünsche offen! das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Inge B!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Sehr geehrte Frau Inge,

besten Dank für Ihre kurze aber sehr aussagekräftige Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns noch mehr freuen, Sie in nächster Zukunft nochmals bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Danke + schöne Grüße

Dieter + Staff vom Hotel Kronplatz

Bewertet 31. Juli 2013

Wir hatten ein klimatisiertes, großes und schönes Zimmer mit einem ebensolchen Balkon mit Blick auf die Berge.
Die Verpflegung war sehr gut und der Service ausnehmend
freundlich - also ein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Cosmopoliten!

DANKE für diese schöne Bewertung, welche, so gut und schön Sie auch ist, kurz richtigstellen möchte: unsere Zimmer sind nicht klimatisiert, d.h. wir haben keine Klimaanlage in den Zimmern. Diese brauchen wir auch nicht, denn im Sommer halten sich die Gäste untertags eigentlich immer im Freien aus und abends kühlt es bei uns ab, sodaß die Zimmer schön temperiert sind und wir keine Klimaanlage brauchen.

Danke für die lobenden Worte zu Service und Küche.

Schöne Grüß aus Südtirol

Dieter + Team vom Hotel Kronplatz

Bewertet 22. Juli 2013

Wir sind während einer Motorradtour kurzfristig im Hotel Kronplatz eingecheckt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich um die Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber, großzügig und hatte Blick auf die Dolomiten. Leider waren wir nur für 1 Nacht, aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
13  Danke, Andi202023!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank für diese Super-Bewertung. Ich hoffe, nächstes Mal halten Sie sich einige Tage mehr bei uns auf: mit dem Motorrad gibt es viele Passtrassen, die man bei uns befahren kann!!

Danke + schöne Grüße

Dieter Steurer
Hotel Kronplatz

Bewertet 7. Juli 2013

Im Hotel Kronplatz habe ich schon 4 mal übernachet.
jedes mal haben wir uns sehr wohl gefült. Die Preise sind sehr
angepasst und im Sommer immer ol inklusiv .das macht spass.
Voe allem die Besitzer sind sehr freundlich was heute nicht
selbstverstämdlich das ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, Andreas L!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Andreas,

schöne Überschrift :-)
So etwas sieht man nicht oft, hat aber viel Ausdruckskraft: Danke für diese schöne Bewertung!!
Wie Sie ja wissen, legen wir größten Wert auf die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter, sodaß wir, Familie Steurer, mit ihnen ein harmonisches Ganzes bilden. Das sorgt dafür, daß sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen.

Wir warten schon drauf, daß Sie zum fünften Mal bewirten zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Fam. Steurer Dieter & alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Bewertet 4. Juni 2013

Tolle Lage und angehnemes Ambiente. Gerne wieder. Hatte enspanntes Wochende mit Freund ;-)
Hoffe kann es bald wiederholen. Das Essen war sehr lecker. Das Wetter hat auch mitgespielt. EInfach wunderbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
16  Danke, anna g!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2013

Hallo Anna,

schön, daß auch Südtiroler wie Du und Dein Freund bei uns urlauben und unser Hotel und besonders unser Essen schätzen und loben.

Danke für Deine Bewertung

Ciao + bis bald