“Top Hotel zum günstigen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kronplatz

Nr. 4 von 23 Hotels in Olang
56076 Koblenz
“Top Hotel zum günstigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten ein klimatisiertes, großes und schönes Zimmer mit einem ebensolchen Balkon mit Blick auf die Berge.
Die Verpflegung war sehr gut und der Service ausnehmend
freundlich - also ein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Cosmopoliten!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
DANKE für diese schöne Bewertung, welche, so gut und schön Sie auch ist, kurz richtigstellen möchte: unsere Zimmer sind nicht klimatisiert, d.h. wir haben keine Klimaanlage in den Zimmern. Diese brauchen wir auch nicht, denn im Sommer halten sich die Gäste untertags eigentlich immer im Freien aus und abends kühlt es bei uns ab, sodaß die Zimmer schön temperiert sind und wir keine Klimaanlage brauchen.

Danke für die lobenden Worte zu Service und Küche.

Schöne Grüß aus Südtirol

Dieter + Team vom Hotel Kronplatz

Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind während einer Motorradtour kurzfristig im Hotel Kronplatz eingecheckt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich um die Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber, großzügig und hatte Blick auf die Dolomiten. Leider waren wir nur für 1 Nacht, aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
13 Danke, Andi202023!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank für diese Super-Bewertung. Ich hoffe, nächstes Mal halten Sie sich einige Tage mehr bei uns auf: mit dem Motorrad gibt es viele Passtrassen, die man bei uns befahren kann!!

Danke + schöne Grüße

Dieter Steurer
Griesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Im Hotel Kronplatz habe ich schon 4 mal übernachet.
jedes mal haben wir uns sehr wohl gefült. Die Preise sind sehr
angepasst und im Sommer immer ol inklusiv .das macht spass.
Voe allem die Besitzer sind sehr freundlich was heute nicht
selbstverstämdlich das ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
13 Danke, Andreas L!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Andreas,

schöne Überschrift :-)
So etwas sieht man nicht oft, hat aber viel Ausdruckskraft: Danke für diese schöne Bewertung!!
Wie Sie ja wissen, legen wir größten Wert auf die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter, sodaß wir, Familie Steurer, mit ihnen ein harmonisches Ganzes bilden. Das sorgt dafür, daß sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen.

Wir warten schon drauf, daß Sie zum fünften Mal bewirten zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Fam. Steurer Dieter & alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Tolle Lage und angehnemes Ambiente. Gerne wieder. Hatte enspanntes Wochende mit Freund ;-)
Hoffe kann es bald wiederholen. Das Essen war sehr lecker. Das Wetter hat auch mitgespielt. EInfach wunderbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
16 Danke, anna g!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Hallo Anna,

schön, daß auch Südtiroler wie Du und Dein Freund bei uns urlauben und unser Hotel und besonders unser Essen schätzen und loben.

Danke für Deine Bewertung

Ciao + bis bald

Dieter + Staff vom Hotel Kronplatz
Eisenstadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir können den vielen positiven Bewertungen von Tripadvisor nur beipflichten: dieses Haus ist absolut ausgezeichnet. Wir hatten ein Dolomitenzimmer, für zwei Personen mehr als ausreichend groß, schön hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist blitzblank sauber und bietet viel Ablagefläche, das Beste: Fußbodenheizung, das ist ein Hochgenuss. Das Frühstücksbüffet verdient einen Stern mehr, das Abendessen auch, könnte aber ein bisschen mehr Auswahl darbieten, auch wenn alle Gerichte sehr sehr gut waren; hier muß man aber auch bedenken, daß dies ein 3-Sterne-Hotel ist und nicht ein 4-Sterne-Hotel. Wir empfehlen das Hotel Kronplatz gerne weiter und kommen auch wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
17 Danke, Stefanie R!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Stefanie,

vielen Dank für die schönen Worte!! Es freut uns sehr, daß Sie mit dem von Ihnen gebuchten Zimmer zufrieden waren. In den Zimmertypen Dolomiten, Tiroler und in der Tiroler Suite haben wir den Rücklauf der Badezimmer-Heizung über den Fußboden gemacht, sodaß man nach dem Duschen einen trockenen und warmen Boden hat. Diese Investition haben wir in den og. Zimmerkategorien gemacht als wir diese neu gebaut haben. Viele Gäste freuen sich darüber. Wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt unsere Junior Suite und die (günstigeren) Comfort-Zimmer umbauen werden, werden wir auch dort die Badezimmer mit Fußbodenheizung ausstatten.
Schön, daß Sie sich auch an unseren Abendessen erfreut haben. Sie haben Recht: die Auswahl könnte größer sein, aber das würde für uns bedeuten, daß wir noch mindestens einen Koch mehr anstellen müßten, was sich dann leider auf den Preis niederschlagen würde. Wir ziehen es vor, es so zu belassen, damit wir unser gutes Preis-Leistungsverhältnis beibehalten können. Die Qualität passt ja :-) und das ist das Wichtigste. Übrigens; ab und zu stellen wir unsere Menüs in unsere Homepage, wo sich unsere (zukünftigen) Gäste eine Idee machen können, was sie kulinarisch bei uns erwartet.

Wir freuen uns schon alle, Sie bei uns wieder bewirten zu dürfen.

Danke nochmals + schöne Grüße aus Südtirol

Dieter & Team vom Hotel Kronplatz
firenze
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Empfehlenswertes Ferienhotel mit erstklassiger Küche und top motivierten Hotelangestellten. Die von uns gebuchten 4 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien waren allesamt sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Unsere meist sehr anstrengenden Bergtouren haben wir gerne im Spa - & Restaurantbereich ausklingen lassen. Auch die Schlafqualität war optimal, da ruhig gelegen und abseits der Hauptstrassen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
16 Danke, Grillo F!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und werden natürlich wieder alles tun, daß Sie sich bei uns wieder so wohl fühlen wie bei Ihrem vorherigen Aufenthalt.

Cari saluti !!!!

Dieter + Staff
Kufstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir waren über Ostern in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist das gute Essen und der ansprechende Wellnessbereich. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
13 Danke, Michael-KU M!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank, daß Sie sich die zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Südtirol

Nr. 1 von 1 in Valdaora di Sopra
Berghotel Zirm
Berghotel Zirm
Nr. 9 von 23 in Olang

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Unternehmen: Hotel Kronplatz
Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Olang
Nr. 2 der Romantikhotels in Olang
Nr. 4 der Familienhotels in Olang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kronplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Olang, Italien