Bewertet am 19. Mai 2013

Empfehlenswertes Ferienhotel mit erstklassiger Küche und top motivierten Hotelangestellten. Die von uns gebuchten 4 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien waren allesamt sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Unsere meist sehr anstrengenden Bergtouren haben wir gerne im Spa - & Restaurantbereich ausklingen lassen. Auch die Schlafqualität war optimal, da ruhig gelegen und abseits der Hauptstrassen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
16  Danke, Grillo F!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und werden natürlich wieder alles tun, daß Sie sich bei uns wieder so wohl fühlen wie bei Ihrem vorherigen Aufenthalt.

Cari saluti !!!!

Dieter + Staff
Hotel Kronplatz

Bewertet am 26. April 2013

Wir waren über Ostern in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist das gute Essen und der ansprechende Wellnessbereich. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, Michael-KU M!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2013

Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank, daß Sie sich die zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Südtirol

Dieter Steurer + Team vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 10. März 2013

Sehr schönes, ruhiges, familiäres, kinderfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal - wir fühlten uns gleich willkommen. Die Comfortzimmer sind sehr gemütlich. Das Essen ist wunderbar. Es gibt jeden Abend ein Salatbüffet und ein Menü, wie man es in einem Sternerestaurant erwarten würde. Sehr lecker, und Nachschlag gibt es bei Bedarf auch. Der Skibus hält direkt vor der Tür, man ist in 15 min. am Kronplatz. Der Wellnessbereich mit dem Riesen-Whirlpool sorgt für Entspannung nach dem Skitag. Der Chef und seine Frau hatten immer Zeit für einen kleinen Plausch. Auch nach dem Urlaub gab es vom Chef unkomplizierte Hilfe - ein vergessener Gegenstand wurde direkt zu uns nach Hause geschickt. Danke nochmal dafür und für 2 wunderschöne Urlaubswochen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013
11  Danke, hd_kira!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2013

Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung !!
wir freuen uns sehr, daß Ihr Euren Urlaub bei uns genossen habt.
Danke + großen Kuss an Eure nette kleine Tochter

Dieter + Livia + Daniel + alle vom Hotel Kronplatz

Bewertet am 3. März 2013

Ein sehr schönes Hotel für den Skiurlaub in Südtirol. Die Lage zum Skibus ist optimal, vom Skikeller dirket in den Bus. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders hervorzuheben waren dabei das Gala-Diner und der Tiroler Abend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
12  Danke, Skiurlauber_13!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Hallo lieber Schweriner Skiurlauber !!

danke für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, daß Sie die lange Reise vom über 1000 km entfernten Schwerin auf sich genommen haben, um hier bei uns Ihren wohlverdienten Urlaub zu geniessen. Schön, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir sehen uns wieder !!!

Liebe Grüße in den Norden senden die "Südländer"

Dieter Steurer & Mitarbeiter

Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel Kronplatz besuchen wir seit Jahren. Immer fanden wir eine
hervorragende Küche und moderne, saubere Zimmer vor. Durch die
Lage in dem kleinen Ort Niederolang wohnt man ausgesprochen ruhig.
Für Skifahrer bietet das Hotel eine ausgeprägte Saunalandschaft, Ski-
kellerzugang direkt an der Haltestelle des Skibusses. Alle Einrichtungen
befinden sich auf einem neuen technischen Standard. Die Betreuung
der Gäste durch die Fam. Steuerer entspricht einem familiären Gefüge.
Dies ist der Punkt, wer mir am meisten gefällt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
10  Danke, Werner K!
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2013

Hallo Werner,

danke für diese schöne Bewertung und danke noch mehr Dir und Deiner Frau für Eure langjährige Treue. Hoffe, Euch auch die kommende Jahre über schöne Urlaube bieten zu können!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Pustertal

Dieter + Familie + Mitarbeiter des Hotel Kronplatz